An alle Stammtischgeher und vielleicht

Da geht es aber ums behandelt werden, nicht um die Einladung ;)
Die ist weiter oben

Warum sollte man jemand mit $ Zeichen anders behandeln, als normale Mitglieder ...
Vor allem @Mitglied #559193 ist soviel ich mitbekommen habe, nie ungut aufgefallen...
Im Gegenteil, ich schätze, obwohl ich sie nicht persönlich kenne, aufgrund diverser Threads sehr.
Mal über den Tellerrand blicken und nicht vorverurteilen wär mal angesagt.
Und was im Ava für ein Bild ist, OIDA o_O...lächerlich...
Da behaupten doch einige, sie sind erwachsen...

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man jemand mit $ Zeichen anders behandeln, als normale Mitglieder ...
Vor allem @Mitglied #559193 oder @Mitglied #527350 sind soviel ich mitbekommen habe, nie ungut aufgefallen...
Im Gegenteil, ich schätze, obwohl ich beide nicht persönlich kenne, aufgrund diverser Threads sehr.
Mal über den Tellerrand blicken und nicht vorverurteilen wär mal angesagt.
Und was im Ava für ein Bild ist, OIDA o_O...lächerlich...
Da behaupten doch einige, sie sind erwachsen...
So
1. Du hast da etwas komplett falsch verstanden
2. @Mitglied #527350 hat kein $ Zeichen ;)
3. mein Ava geht dich nichts an

4. Ich habe nichts mehr zu sagen

So
1. Du hast da etwas komplett falsch verstanden
2. @Mitglied #527350 hat kein $ Zeichen ;)
3. mein Ava geht dich nichts an

4. Ich habe nichts mehr zu sagen

@Mitglied #513259
1 Sollte ich etwas falsch interpretiert haben, tut es mir leid, und entschuldige mich dafür
2 Das mit der @Mitglied #527350 hab ich ausgebessert, hatte ich, aus welchem Grund auch immer, falsch in Erinnerung
3 Dein Ava ist mir egal, bezog sich auf "Schwanzavas" die bei einigen Stammis nicht geladen werden
4 bin dir persönlich nie, und auch anderen ohne Grund nahegetreten oder habe beleidigt.
Der Typ Mensch bin ich nicht, ich urteile und verurteile niemand den ich nicht persönlich kenne.

Nachtrag zum post #810
beim stp stammi steht sogar "egal welcher Beruf". ich verstehe natürlich, dass man nicht jeden dabei haben will (aus welchen Gründen auch immer), aber eine Userin wie @Mitglied #559193 abzulegen NUR wg dem Dollarzeichen fände ich reichlich dämlich. 😬
Beim STP-Stammi gibt es die Grundregel - und das nach einigen Erfahrungswerten - KEINE Muschi- oder Schwanzavas bzw. KEINE $-Zeichen ;)

bei der @Mitglied #559193 käme noch erschwerend hinzu - ist mir leider eben bei dieser Diskussion aufgefallen, da sich diese Frage bis jetzt nicht gestellt hat - dass unsere Location nicht rollstuhlgerecht ausgelegt ist :rotwerd: und es ist auch nicht möglich dies zu ändern ;)

@Mitglied #513259
Nur, dass dich auskennst...auf #806 bezogen

Zurück
Oben