- Reaktionen
- 118.110
- Checks
- 15
In einem ihrer Threads, hat sie sich selber geoutetEhrlich? Unter welchem Nick ist sie denn wieder da? Hab sie schon vermisst
Finden musst ihn selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In einem ihrer Threads, hat sie sich selber geoutetEhrlich? Unter welchem Nick ist sie denn wieder da? Hab sie schon vermisst
Wenn die Lesung meinen Geschmack trifft - warum nicht?Eissalon und begleitend eine Lesung
@Mitglied #513259 war am überlegen ob Eissalon oder Lesung, kommt aber darauf an, was du im Angebot hast.@Mitglied #565715 schau nicht so
Ideen hätte ich genug
Beides gemeinsam@Mitglied #513259 war am überlegen ob Eissalon oder Lesung, kommt aber darauf an, was du im Angebot hast.
Ein Gedicht vielleicht?Wenn die Lesung meinen Geschmack trifft - warum nicht?
Und über Eis müssen wir eh ned reden
Es müsste aber schon eines sein, dass mich bis in mein Innerstes berührt und mein Herz zum Schmelzen bringt ... es gibt kaum eines mit diesem PotentialEin Gedicht vielleicht?
Boah...Du hast Ansprüche die kaum zu befriedigen sein werden...Es müsste aber schon eines sein, dass mich bis in mein Innerstes berührt und mein Herz zum Schmelzen bringt ... es gibt kaum eines mit diesem Potential
Ihre Ansprüche schafft nur einerBoah...Du hast Ansprüche die kaum zu befriedigen sein werden...
Einer Prinzessin würdig....Ihre Ansprüche schafft nur einer
Naja, wenn schon ein Gedicht (ich bin ja sowas von unromantisch), dann muss es mich schon durch und durch beeindruckenBoah...Du hast Ansprüche die kaum zu befriedigen sein werden...
... ein Ritter vielleicht ...Einer Prinzessin würdig....
Ist das der Ritter Von Hinten?
Des zagst ma im Sommer bei 38° Wetter und 60° da Bock
Für die passende Prinzessin muss er das aushaltenDes zagst ma im Sommer bei 38° Wetter und 60° da Bock
Und sofort in die Arme schließen *brutzelbrutzelFür die passende Prinzessin muss er das aushalten
Richtige Männer schaffen dasFür die passende Prinzessin muss er das aushalten