- Reaktionen
- 44.659
- Checks
- 6
Deshalb erfahr ich nie von wasBei "Meinem" ließ ich (fast) jeden rein, soweit die Beiträge (einziges Ausschlußkriterium) halbwegs passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb erfahr ich nie von wasBei "Meinem" ließ ich (fast) jeden rein, soweit die Beiträge (einziges Ausschlußkriterium) halbwegs passen.
ich sag ja, heisse Luft. du fährst jemand mit dem Arsch ins Gesicht und dann ist eh nix dahinter.Nein
Aber ich verrate es dir trotzdem nicht
Glaub was du willstich sag ja, heisse Luft. du fährst jemand mit dem Arsch ins Gesicht und dann ist eh nix dahinter.
Weil man es eh bei den einzelnen Stammi-Eingangsposts (nach)lesen kann.Nein
Aber ich verrate es dir trotzdem nicht
Musst halt schauen, dass du deine Schweinchengang(bangs), iwann Mal unter Kontrolle griegstDeshalb erfahr ich nie von was
Nur über eine freche HundeleicheMusst halt schauen, dass du deine Schweinchengang(bangs), iwann Mal unter Kontrolle griegst
Touché...Nur über eine freche Hundeleiche
Ist mir noch nicht aufgefallenWeil man es eh bei den einzelnen Stammi-Eingangsposts (nach)lesen kann.
beim stp stammi steht sogar "egal welcher Beruf". ich verstehe natürlich, dass man nicht jeden dabei haben will (aus welchen Gründen auch immer), aber eine Userin wie @Mitglied #559193 abzulegen NUR wg dem Dollarzeichen fände ich reichlich dämlich.Weil man es eh bei den einzelnen Stammi-Eingangsposts (nach)lesen kann.
Hab mal bei ein paar alten Threads nachgeleden, und diesbezüglich doch nichts gefunden, auch wenn ich mir ganz sicher bin , dies einmal gelesen zu haben, dürfte es wohl auch ein ungeschriebenes Gesetz sein.Ist mir noch nicht aufgefallen
Vielleicht lese ich sie nicht aufmerksam genug
Nun, die @Mitglied #559193 war hier sehr lang als normale Userin gemeldet, und hatte zu dieser Zeit auch schon viele User kennengelernt.beim stp stammi steht sogar "egal welcher Beruf". ich verstehe natürlich, dass man nicht jeden dabei haben will (aus welchen Gründen auch immer), aber eine Userin wie @Mitglied #559193 abzulegen NUR wg dem Dollarzeichen fände ich reichlich dämlich.
welche Stammtische wären das denn? Nur damit ich weiß, wer mich sicher nie als Stammigast sieht
achso, eh nur heisse Luft
Beim STP-Stammi gibt es die Grundregel - und das nach einigen Erfahrungswerten - KEINE Muschi- oder Schwanzavas bzw. KEINE $-Zeichenbeim stp stammi steht sogar "egal welcher Beruf". ich verstehe natürlich, dass man nicht jeden dabei haben will (aus welchen Gründen auch immer), aber eine Userin wie @Mitglied #559193 abzulegen NUR wg dem Dollarzeichen fände ich reichlich dämlich.
Beim STP-Stammi gibt es die Grundregel - und das nach einigen Erfahrungswerten - KEINE Muschi- oder Schwanzavas bzw. KEINE $-Zeichen
bei der @Mitglied #559193 käme noch erschwerend hinzu - ist mir leider eben bei dieser Diskussion aufgefallen, da sich diese Frage bis jetzt nicht gestellt hat - dass unsere Location nicht rollstuhlgerecht ausgelegt ist und es ist auch nicht möglich dies zu ändern
na, i denk mal, dass ma im Mai + Oktober wieda Purzeltag feiarn wearn ... und die schönen Sommermonate wieda ausnutzn wearn - aufs Spaufakl gfrei i mi natürli a wiedaLeider schaut es nicht so gut aus das es wieder einen Stammi geben wird
Wenn es wieder möglich ist auf jeden Fall dabeina, i denk mal, dass ma im Mai + Oktober wieda Purzeltag feiarn wearn ... und die schönen Sommermonate wieda ausnutzn wearn - aufs Spaufakl gfrei i mi natürli a wieda
Da geht es aber ums behandelt werden, nicht um die Einladungah, doch nicht egal, welcher Beruf
du kannst jetz i-Tipfal reitn und rummeckern was willst... das SW-Gewerbe tut den Stammis nicht gut... und wie bereits erwähnt basiert diese Entscheidung auf einschlägiger Erfahrungah, doch nicht egal, welcher Beruf
ich weiß jetzt nicht, wo ich das gemacht hätte, aber okayi-Tipfal reitn und rummeckern