An alle Stammtischgeher und vielleicht

Weil man es eh bei den einzelnen Stammi-Eingangsposts (nach)lesen kann.
beim stp stammi steht sogar "egal welcher Beruf". ich verstehe natürlich, dass man nicht jeden dabei haben will (aus welchen Gründen auch immer), aber eine Userin wie @Mitglied #559193 abzulegen NUR wg dem Dollarzeichen fände ich reichlich dämlich. 😬

beim stp stammi steht sogar "egal welcher Beruf". ich verstehe natürlich, dass man nicht jeden dabei haben will (aus welchen Gründen auch immer), aber eine Userin wie @Mitglied #559193 abzulegen NUR wg dem Dollarzeichen fände ich reichlich dämlich. 😬
Nun, die @Mitglied #559193 war hier sehr lang als normale Userin gemeldet, und hatte zu dieser Zeit auch schon viele User kennengelernt.
Wenn hier jemand seinen Werdegang, ändert, sollte dies kein Ausschlußgrund für die Zukunft sein.
Aber sonst soll/ kann es jeder Veranstalter nehmen wie er möchte.

welche Stammtische wären das denn? Nur damit ich weiß, wer mich sicher nie als Stammigast sieht ;)
achso, eh nur heisse Luft 🤭
Beim STP-Stammi gibt es die Grundregel - und das nach einigen Erfahrungswerten - KEINE Muschi- oder Schwanzavas bzw. KEINE $-Zeichen ;)

bei der @Mitglied #559193 käme noch erschwerend hinzu - ist mir leider eben bei dieser Diskussion aufgefallen, da sich diese Frage bis jetzt nicht gestellt hat - dass unsere Location nicht rollstuhlgerecht ausgelegt ist :rotwerd: und es ist auch nicht möglich dies zu ändern ;)

Beim STP-Stammi gibt es die Grundregel - und das nach einigen Erfahrungswerten - KEINE Muschi- oder Schwanzavas bzw. KEINE $-Zeichen ;)

bei der @Mitglied #559193 käme noch erschwerend hinzu - ist mir leider eben bei dieser Diskussion aufgefallen, da sich diese Frage bis jetzt nicht gestellt hat - dass unsere Location nicht rollstuhlgerecht ausgelegt ist :rotwerd: und es ist auch nicht möglich dies zu ändern ;)

Die Location ist schon ok die Leute auch

Rollstuhl gerecht halt nicht so

Leider schaut es nicht so gut aus das es so schnell wieder einen Stammi geben wird
Und wenns mal wieder geht komm ich vorbei und nerv euch :mrgreen:

Die Dackeldame hat mich praktisch überredet gehabt...dann ist einmal mir und dann ihr was dazwischengekommen. Und jetzt is sie weg...also werd ich vermutlich nie irgendwo auftauchen. ;)

Zurück
Oben