An alle Stammtischgeher und vielleicht

Weißt, die, die ich treffen mag, treff ich auch so, dazu brauch ich keine Runde. Ich hab hier schon einige Forianer ausserhalb von Stammtischen kennengelernt und ich mag eine intimere Atmosphäre halt lieber (bei Kaffee, Wein oder gutem Essen), als ein Lokal, wo man die Leute kaum versteht und man ohnehin nur schwer mit anderen ins Plaudern kommt.
Ja. Ich versteh das vollkommen. Habe gestern mit jemandem über Stammis gesprochen und ich habe diesbezüglich genau die gleiche Sichtweise, wie von dir beschrieben.

Ja. Ich versteh das vollkommen. Habe gestern mit jemandem über Stammis gesprochen und ich habe diesbezüglich genau die gleiche Sichtweise, wie von dir beschrieben.
Ist halt meine Erfahrung. Vielen scheints ja doch zu gefallen. Ich bin generell kein Fan von Gruppenbildungen. Ich brauch einfach eine andere Rahmenbedingungen um mich mit Leuten generell wohlzufühlen.

Ist halt meine Erfahrung. Vielen scheints ja doch zu gefallen. Ich bin generell kein Fan von Gruppenbildungen. Ich brauch einfach eine andere Rahmenbedingungen um mich mit Leuten generell wohlzufühlen.
Ja, ich bin auch überhaupt kein Fan von Gruppenbildungen, weder online noch offline.

Die Stammilokation war ein graus, sorry, aber ein grindiges Beisl, das derart vollgeraucht war (damals durfte man ja auch noch) und das Punschen war eher mit mehr Stress und Sucherei verbunden. Ich mags unkompliziert. Auch bin ich kein Fan von cliquenmäßigen Lästereien.
Weißt, die, die ich treffen mag, treff ich auch so, dazu brauch ich keine Runde. Ich hab hier schon einige Forianer ausserhalb von Stammtischen kennengelernt und ich mag eine intimere Atmosphäre halt lieber (bei Kaffee, Wein oder gutem Essen), als ein Lokal, wo man die Leute kaum versteht und man ohnehin nur schwer mit anderen ins Plaudern kommt.
Dass ist das schöne, es wird keiner gezwungen, zu einem Stammtisch zu gehen ;)

Dass ist das schöne, es wird keiner gezwungen, zu einem Stammtisch zu gehen ;)
Das weiß ich. Du hattest doch gefragt, was User dazu animieren könnte zu einem Stammtisch zu gehen - ich hab meine Meinung nur kundgetan. Nein, niemand wird gezwungen, aber respektiere die Tatsache, dass nicht jeder derlei Veranstaltungen mag. Die Gründe habe ich ja genannt.

Das weiß ich. Du hattest doch gefragt, was User dazu animieren könnte zu einem Stammtisch zu gehen - ich hab meine Meinung nur kundgetan. Nein, niemand wird gezwungen, aber respektiere die Tatsache, dass nicht jeder derlei Veranstaltungen mag. Die Gründe habe ich ja genannt.
Natürlich respektiere ich deine Meinung. Wie du aber selber sagst, war meine Frage, was einen motivieren könnte, nicht warum man nicht will ;)

Aber bei einigen, würdest mit Dollarzeichen keine Einladung mehr bekommen, deshalb musst du dir keine Gedanken mehr darum machen :)

Natürlich respektiere ich deine Meinung. Wie du aber selber sagst, war meine Frage, was einen motivieren könnte, nicht warum man nicht will ;)
Nun, ich wurde dahin genauer gefragt und wie es die Höflichkeit gebietet, antworte ich auch ehrlich drauf.

Mir ist schon klar, dass dir das Thema sehr am Herzen liegt und dass du gerne Stammtische organisierst, ist ja auch schön. Es liegt halt nicht jedem immer und überall dabei zu sein. Ich kenne so viele Forianer, die sich ausserhalb von Stammtischen zu Dritt, Viert treffen ohne das im Forum breit zu treten. Vielleicht ist es den Leuten einfach lieber, sich in einer kleinen überschaubaren Runde zu sehen und zwar mit Leuten, die man auch wirklich sehen mag und mit denen man sich vor allem ausserhalb des Forums gut versteht.

Zurück
Oben