An alle Stammtischgeher und vielleicht

Hat jetzt echt jemand erzählt, dass wir bei den Stammtischen erst eine Bank ausrauben, dann einen Gangbang im Transporter machen und anschließend im Stammilokal erscheinen und sich dort Sodom und Gomorrha abspielt?

Darf doch nicht wahr sein... Wer gibt solche Infos einfach raus?
DAS hast DU jetzt so formuliert, ich NICHT!
Aber egal, hier sagt man was, und sofort wird gegen einen geschossen!
Und solche Aussagen wie von @Mitglied #266594, ich wäre dann wohl im Kloster aufgewachsen, sind meiner Meinung nach auch weder passend, nett oder vorurteilsfrei!
Ich wollte meine Aussage auch nicht verallgemeinernd auf alle Stammis verstanden wissen!
Aber von mindestens zweien weiß ich was, was mir als Stammibesucher dann eben nicht gefallen hätte!
Und so schließt sich für mich der Kreis zum Thema des Threads, was man machen könnte, damit mehr User sich auf so ein Treffen trauen würden!
Meine Antwort darauf: ich würde mich nur auf ein Stammi trauen, wenn ich wüsste, dass es da bei gemütlich plaudern, sich kennenlernen und Lachen bleibt!
So, und jetzt seid ihr mich hier in diesem Thread los!

DAS hast DU jetzt so formuliert, ich NICHT!
Aber egal, hier sagt man was, und sofort wird gegen einen geschossen!
Und solche Aussagen wie von @Mitglied #266594, ich wäre dann wohl im Kloster aufgewachsen, sind meiner Meinung nach auch weder passend, nett oder vorurteilsfrei!
Ich wollte meine Aussage auch nicht verallgemeinernd auf alle Stammis verstanden wissen!
Aber von mindestens zweien weiß ich was, was mir als Stammibesucher dann eben nicht gefallen hätte!
Und so schließt sich für mich der Kreis zum Thema des Threads, was man machen könnte, damit mehr User sich auf so ein Treffen trauen würden!
Meine Antwort darauf: ich würde mich nur auf ein Stammi trauen, wenn ich wüsste, dass es da bei gemütlich plaudern, sich kennenlernen und Lachen bleibt!
So, und jetzt seid ihr mich hier in diesem Thread los!

Ähm, das war ein Witz 😅

Und solche Aussagen wie von @adultpad, ich wäre dann wohl im Kloster aufgewachsen, sind meiner Meinung nach auch weder passend, nett oder vorurteilsfrei!
den teil mit "ich tippe auf zweiteres" hast du gekonnt überlesen, wa? ;)

die aussage war so gemeint : wenn das, was dir über die stammis erzählt wurde, auf die realität zutrifft, und du tatsächlich nix damit anfangen kannst, dann trifft die neckische aussage "ist im kloster aufgewachsen" zu (weil auf stammtreffen eben absolut nix passiert, ausser ganz normales, soziales zusammensitzen und plaudern ... und ich geh schwer davon aus, dass du gegen sowas keine abneigung hast).

ich gehe aber davon aus, dass das, was dir erzählt wurde, und wogegen du (möglicherweise durchaus berechtigt) eine abneigung hast, eben nicht auf die realität zutrifft :)

beleidigung bzw. ein vorurteil dir gegenüber war da keines in meinem post ... das hast du dann falsch verstanden ;)

wäre interessant, was dir da nicht gefallen haben könnte, um Verbesserungen vornehmen zu können ;)
einem jeden kann man es nie recht machen, es wird immer wieder Kritiken geben... (gerne per PN)
..., wenn ich wüsste, dass es da bei gemütlich plaudern, sich kennenlernen und Lachen bleibt!
zu 99,8% ist es so... Ausnahmen bestätigen die Regel... und Ausnahmen werden rigoros vor Ort entfernt ;)
es wird niemand gezwungen, etwas zu tun oder zu erdulden, was er nicht will ;)

zumindest war es auf den Stammis in Wien, St. Pölten, Wiener Neustadt, Kaisersteinbruch, Eisenstadt, Linz bzw. OÖ, Graz, Klagenfurt, Salzburg und Innsbruck, sowie den @Mitglied #513259 -Treffen, welche ich besucht habe, so :)

wäre interessant, was dir da nicht gefallen haben könnte, um Verbesserungen vornehmen zu können ;)
einem jeden kann man es nie recht machen, es wird immer wieder Kritiken geben... (gerne per PN)

zu 99,8% ist es so... Ausnahmen bestätigen die Regel... und Ausnahmen werden rigoros vor Ort entfernt ;)
es wird niemand gezwungen, etwas zu tun oder zu erdulden, was er nicht will ;)

zumindest war es auf den Stammis in Wien, St. Pölten, Wiener Neustadt, Kaisersteinbruch, Eisenstadt, Linz bzw. OÖ, Graz, Klagenfurt, Salzburg und Innsbruck, sowie den @Mitglied #513259 -Treffen, welche ich besucht habe, so :)
Darfst mich gerne per Pn fragen! Hier werde ich sicherlich niemanden in die Pfanne hauen, indem ich mich näher öffentlich auslasse!
Dann lasse ich mich lieber selbst als vorurteilsbehaftet hinstellen!

Zurück
Oben