An alle Stammtischgeher und vielleicht

Und an alle, die noch nie bei einem waren:
Was könnte euch motivieren, euch bei einem anzumelden und auch hinzugehen?

Also ich war noch nie bei einem Stammtisch des EF.
Für mich besteht ein Stammtisch aus 4 bis maximal 6 Personen, welche sich i.d.R. ein mal in der Woche treffen (z.B. Tarockrunde ec.).
Lese hier etwas von 30 Personen und mehr.
Das ist für mich kein Stammtisch, sondern ein Volksfest.

Was mich motivieren könnte, im EF zu einem Stammtisch zu gehen ( sowieso nur Wien ).
Gebildete und gepflegte Frauen, mit welchen ich wertfreie und ehrliche Gespräche über das Leben führen kann.
Bevorzugt sollten - für mich - Stammtische - bei gutem Wetter - im Freien stattfinden, und jeder bringt ausreichend Essen und Trinken mit, damit auch alle anderen mitkosten können ( kann man sich ja ausmachen ).
Aber alles was mehr als 10 Personen ist, ist zu viel.

Also ich war noch nie bei einem Stammtisch des EF.
Für mich besteht ein Stammtisch aus 4 bis maximal 6 Personen, welche sich i.d.R. ein mal in der Woche treffen (z.B. Tarockrunde ec.).
Lese hier etwas von 30 Personen und mehr.
Das ist für mich kein Stammtisch, sondern ein Volksfest.

Was mich motivieren könnte, im EF zu einem Stammtisch zu gehen ( sowieso nur Wien ).
Gebildete und gepflegte Frauen, mit welchen ich wertfreie und ehrliche Gespräche über das Leben führen kann.
Bevorzugt sollten - für mich - Stammtische - bei gutem Wetter - im Freien stattfinden, und jeder bringt ausreichend Essen und Trinken mit, damit auch alle anderen mitkosten können ( kann man sich ja ausmachen ).
Aber alles was mehr als 10 Personen ist, ist zu viel.
Es gab auch schon kleinere Treffen ;)

Das kann man sich auch ausmachen :)

Ich war noch nie auf einem Stammi! Würd ich auch nicht! Mir reicht, was ich schon so alles drüber gehört habe! Das ist nicht meins!

Mir reicht, was ich schon so alles drüber gehört habe! Das ist nicht meins!
entweder du bist in einem kloster aufgewachsen, oder dir haben hier leute nen gewaltigen unsinn über die stammis erzählt (ich tippe auf zweiteres ;) ).

jede firmenweihnachtsfeier ist 10x schlimmer als was auf stammis los ist (naja ok, sc-stammis werden wohl durchaus nicht jedermanns sache sein, aber die wirst du ja nicht gemeint haben).

entweder du bist in einem kloster aufgewachsen, oder dir haben hier leute nen gewaltigen unsinn über die stammis erzählt (ich tippe auf zweiteres ;) ).

jede firmenweihnachtsfeier ist 10x schlimmer als was auf stammis los ist (naja ok, sc-stammis werden wohl durchaus nicht jedermanns sache sein, aber die wirst du ja nicht gemeint haben).
Nein, ich bin nicht in einem Kloster aufgewachsen, und mir wurde auch kein Unsinn erzählt!
Es wurde hier nach Meinungen gefragt, das ist meine! Und die darf ich wohl haben und äußern! Genau wie du es dir ja auch erlaubst!

Nein, ich bin nicht in einem Kloster aufgewachsen, und mir wurde auch kein Unsinn erzählt!
Es wurde hier nach Meinungen gefragt, das ist meine! Und die darf ich wohl haben und äußern! Genau wie du es dir ja auch erlaubst!
Dann hast aber auch du, den Thread falsch gelesen ;)
Der Thread warum man nicht gehen will, ist woanders
Hier geht es darum, was einen motivieren könnte, einen zu besuchen

mir wurde auch kein Unsinn erzählt!
Da keiner genau weiß was man dir erzählt hat, kann man sehr schwer deinen Vorurteil oder Urteil darüber widersprechen...
Und keiner hat dir das Recht genommen deine Meinung dazu zu sagen. Aber wenn Leute die tatsächlich schon da waren, dazu Stellung nehmen ist es keine Meinung, sondern Erfahrung.
Das ist ein komplett anderer Zugang ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jetzt echt jemand erzählt, dass wir bei den Stammtischen erst eine Bank ausrauben, dann einen Gangbang im Transporter machen und anschließend im Stammilokal erscheinen und sich dort Sodom und Gomorrha abspielt?

Darf doch nicht wahr sein... Wer gibt solche Infos einfach raus?

und mir wurde auch kein Unsinn erzählt!
woher willst du das wissen, wenn du nicht dabei gewesen bist? ;)

Es wurde hier nach Meinungen gefragt, das ist meine!
gute frau, wenn du es so darstellen willst, dass ein freundliches miteinander plaudern und lachen "für dich nix ist", dann kannst du das durchaus machen.
das hast du aber nicht. du meintest, dass das, was man dir über die stammtreffen so erzählt hat, nix für dich ist ...

dass man mit so einer "vorurteilenden" aussage darüber, was wir (!) stammi-besucher dort so machen, in ein wespennest sticht, sollte dir eigentlich klar sein.

Und die darf ich wohl haben und äußern! Genau wie du es dir ja auch erlaubst!
ja steht irgendwo, dass du das nicht darfst?

Zurück
Oben