- Reaktionen
- 7.522
Olga sagt früher schon in letzter Zeit nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Standardausrede!Olga sagt früher schon in letzter Zeit nicht mehr
Nie. Abgesehen von allen anderen, logischen Gründen, sind das in jeder Hinsicht die falschen Signale an den Partner. Weder muss ein lustvolles Miteinander immer in einem Orgasmus enden, noch macht es Sinn, den anderen "auf eine falsche Fährte" zu führen, wenn es darum geht, was geeignet ist, mich zu einem Orgasmus zu bringen - schon im Eigeninteresse.An die Frauen: Wie oft habt ihr schon einen Orgasmus vorgetäuscht?
ha, wenn ich das schon gemacht hab, dann du als frau sicher auchnatürlich noch nie ... ... pfff
naja, wenn frau keinen orgasmus hat wird mann eventuell kreativ und das ist dann wiederum fuer die frau ne abwaertsspiraleNie. Abgesehen von allen anderen, logischen Gründen, sind das in jeder Hinsicht die falschen Signale an den Partner. Weder muss ein lustvolles Miteinander immer in einem Orgasmus enden, noch macht es Sinn, den anderen "auf eine falsche Fährte" zu führen, wenn es darum geht, was geeignet ist, mich zu einem Orgasmus zu bringen - schon im Eigeninteresse.
Ich nicht. Was hab ich davon? Garnix.ha, wenn ich das schon gemacht hab, dann du als frau sicher auch
Kommunikation wärs..naja, wenn frau keinen orgasmus hat wird mann eventuell kreativ und das ist dann wiederum fuer die frau ne abwaertsspirale
jetzt hab ich kommunion gelesenKommunikation wärs..
du schummelstIch nicht. Was hab ich davon? Garnix.
das kann jeder behauptenha, wenn ich das schon gemacht hab,
bzw. unterstellendann du als frau sicher auch
richtig alles.das kann jeder behaupten
bzw. unterstellen