- Reaktionen
- 50.124
- Checks
- 64
Keine ständigen Diskussionen was mann falsch gemacht hatWas hat Frau davon einen Orgasmus vorzutäuschen, vorzuspielen? Ich frag für einen Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine ständigen Diskussionen was mann falsch gemacht hatWas hat Frau davon einen Orgasmus vorzutäuschen, vorzuspielen? Ich frag für einen Freund.
eh aber der respekt gebietet mitzuspielen.Ein Mann merkt, wenn Frau den Orgasmus vortäuscht.
eh aber der respekt gebietet mitzuspielen.
Schade, denn dann ist ihm ihr Wohlbefinden wohl nicht wichtigKeine ständigen Diskussionen was mann falsch gemacht hat
aber mal generell a frage, hat das nicht jeder schon mal? egal ob mann oder frau?
tja, dann bist wahrscheinlich einer der wenigen …Wenn ich nicht komme, schicke ich sie nach Hause. Also nein, ich täusche nicht vor. Entweder, oder ..
tja, dann bist wahrscheinlich einer der wenigen …
Ich glaub das ist es gar nicht. Aber wenn es so wie bei mir gar nicht gegangen ist ist das ego vom mann schon extrem angekratzt.Schade, denn dann ist ihm ihr Wohlbefinden wohl nicht wichtig
Ich glaub das ist es gar nicht. Aber wenn es so wie bei mir gar nicht gegangen ist ist das ego vom mann schon extrem angekratzt.
War zumindest bei meinen ex Partnern so, also gibt man ihnen was sie brauchen
Mist meine Schuld, war wohl zu ungeduldigOder Mann gibt der Frau noch einmal ein paar Stösschen.
Siehst, wieder was gelernt .. und dann soll mal noch einer sagen, das EF nimmt seinen (ein-)Bildungsauftrag nicht ernstMist meine Schuld, war wohl zu ungeduldig
Mist meine Schuld, war wohl zu ungeduldig
Zum Glück bin ich hier gelandetSiehst, wieder was gelernt .. und dann soll mal noch einer sagen, das EF nimmt seinen (ein-)Bildungsauftrag nicht ernst
bist dir sicher dass das glück ist!Zum Glück bin ich hier gelandet
Absolut.... wenn als Funktionsunfähige Frau gach doch sowas wie lust verspürst brauchst nur in solchen threads mitwirken....zack vergeht die lust.bist dir sicher dass das glück ist!
na geh, das ist aber auch nicht fein oder?Absolut.... wenn als Funktionsunfähige Frau gach doch sowas wie lust verspürst brauchst nur in solchen threads mitwirken....zack vergeht die lust.
Ergo glück gehabt
Man lernt irgendwann damit zu leben, ich hab andere Wege für mich gefunden mich als Frau zu fühlen.na geh, das ist aber auch nicht fein oder?