An die Frauen:Habt ihr schon einen Orgasmus vorgetäuscht?

Nein, hab ich noch nie machen müsen da ich relativ schnell zu Orgasmus komme. Mein Mann freut es immer dass ich oft mehrmals hintereinander kommen kann

Mehr als 90 % Täuschen im Laufe des Lebens einen vor
Dir sollte man die Schreibberechtigung entziehen, bei dem Stuss, den du ständig von dir gibst.

Schalt doch mal dein Hirn ein. Davon abgesehen, dass eine solche Aussage noch nicht mal dann Sinn macht, wenn man sie geographisch auf einen Bauernhof eingrenzt. Wen wird es denn auf Kontinenten wie Afrika zum Beispiel interessieren, ob die Frau einen Orgasmus hat oder nicht? Wie viele % der Männer? Wo in Ländern wie Ägypten etwa noch immer knapp 90% der Frauen beschnitten sind. Wodurch sollte sich eine Frau dort veranlasst sehen einen Orgasmus vorzutäuschen? Wie schaut es in der Türkei aus? Wie in Saudi Arabien? Wie in Indien?

Nur weil du's im Goldenen Blatt gelesen hast, ist es noch lange nicht wahr. Und selbst das wäre an der Stelle als Quelle zu nennen gewesen, wenn du schon mit einer solchen Behauptung aufgeigst. Wer wurde befragt, wann wurden sie befragt, wie wurde befragt, wie viele wurden befragt und durch wen. Aber klar, das ist natürlich mehr Aufwand, als so eine Behauptung reinzurotzen - und dann hätte der Rotz natürlich auch keinen Anspruch mehr auf Allgemeingültigkeit.

Ich habe ja nur drauf gewartet das so eine kommt die alles besser weiss als der Rest der Welt vielleicht hast du recht oder auch nicht, Hast du irgendwann einen Vorgetäuscht?

Ich habe ja nur drauf gewartet das so eine kommt die alles besser weiss als der Rest der Welt vielleicht hast du recht oder auch nicht, Hast du irgendwann einen Vorgetäuscht?

Hättest du die Beiträge dieses Threads gelesen, dann wüsstest du das. Aber du schreibst ja nur um dich selber lesen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Dir sollte man die Schreibberechtigung entziehen, bei dem Stuss, den du ständig von dir gibst.

Schalt doch mal dein Hirn ein. Davon abgesehen, dass eine solche Aussage noch nicht mal dann Sinn macht, wenn man sie geographisch auf einen Bauernhof eingrenzt. Wen wird es denn auf Kontinenten wie Afrika zum Beispiel interessieren, ob die Frau einen Orgasmus hat oder nicht? Wie viele % der Männer? Wo in Ländern wie Ägypten etwa noch immer knapp 90% der Frauen beschnitten sind. Wodurch sollte sich eine Frau dort veranlasst sehen einen Orgasmus vorzutäuschen? Wie schaut es in der Türkei aus? Wie in Saudi Arabien? Wie in Indien?

Nur weil du's im Goldenen Blatt gelesen hast, ist es noch lange nicht wahr. Und selbst das wäre an der Stelle als Quelle zu nennen gewesen, wenn du schon mit einer solchen Behauptung aufgeigst. Wer wurde befragt, wann wurden sie befragt, wie wurde befragt, wie viele wurden befragt und durch wen. Aber klar, das ist natürlich mehr Aufwand, als so eine Behauptung reinzurotzen - und dann hätte der Rotz natürlich auch keinen Anspruch mehr auf Allgemeingültigkeit.
Jetzt habe ich zum ersten mal eine Erektion wenn ich im Forum lese! :)

Dazu fällt mir mein Geographie und Wirtschaftskunde Lehrer ein. Er versuchte an der Tafel per Kreidezeichnungen der Klasse zu vermitteln wie wichtig es ist die Wirtschaft in Europa stabil zu halten.

Einige Schüler entgegneten das wir zu sehr dem Kapitalismus zugewandt sind und trotz fehlender Statistiken der Prägoogle-Zeit konnte man zumindest per Realitätsbezug und Allgemeinwissen einbringen das die Mehrheit der Menschheit sich nicht dem Profit verpflichtet fühlt.

Woraufhin Herr S. meinte, dann zieht doch in eure Traumländer, brecht euch ein Bein und genießt die nicht existierende Versorgung. :)

Und die Moral von der Geschichte war, selbst wenn sich 90%, aus welchen Gründen auch immer, einer Logik widersetzen die Vorteilhaft ist, wir leben trotzdem besser mit der Vernunft!

Aber das war noch ein Jahrzehnt indem man elitäres Verhalten förderte um nicht das allgemeine Elend als Norm zu etablieren.

Vortäuschen wäre mir überhaupt noch nie in den Sinn gekommen, aus mehreren Gründen...
Und ich hatte schon Sex mit einem Mann, ohne einen klassischen Orgasmus zu haben...befriedigt bin ich aber dennoch immer gewesen! :liebe:

Klares ja! Mehrfach, oft, sehr oft....

Warum? Aus dem selben Grund warum Menschen anderen Menschen irgendwelche Lügen auftischen. Entweder um sich oder den anderen vor der Wahrheit zu schützen.

Von den Frauen in afrikanischen Staaten ist hier wohl nicht die Rede. Sondern von hiesigen.
Hier bei EF Damen täuscht klarerweise kaum eine eine Orgi vor. Hier hat Frau einen!
Im realen Leben, wird das anders als bei EF Damen sein. Die paar EFlerinnen sind repräsentativ fürs EF, jedoch nicht für die Millionen außerhalb.
Ob 90 (oder ca. 50% = meine Meinung) schon mal einen Orgasmus vorgeschwindelt haben, ist dessen persönliche Meinung und dem Schreiber folglich die Schrebberechtigung zu entziehen zu wollen, scheint mir präpotent. Aber bei dir sollt man das event. überlegen. Was meinst dazu? Hast nur eine pampige Antwort? Oder?
Ausserdem könntest du ja deine Meinung oder Gegenmeinung, natürlich mit den entsprechenden Quellenangaben , abgeben.

Ich bitte alle Frauen mir immer einen Orgasmus vorzutäuschen.

Das machen die auch ganz brav.

Aber ich denke, die täuschen mir das manchmal nur vor…

Zuletzt bearbeitet:
Von den Frauen in afrikanischen Staaten ist hier wohl nicht die Rede. Sondern von hiesigen.
Hier bei EF Damen täuscht klarerweise kaum eine eine Orgi vor. Hier hat Frau einen!
Im realen Leben, wird das anders als bei EF Damen sein. Die paar EFlerinnen sind repräsentativ fürs EF, jedoch nicht für die Millionen außerhalb.
Ob 90 (oder ca. 50% = meine Meinung) schon mal einen Orgasmus vorgeschwindelt haben, ist dessen persönliche Meinung und dem Schreiber folglich die Schrebberechtigung zu entziehen zu wollen, scheint mir präpotent. Aber bei dir sollt man das event. überlegen. Was meinst dazu? Hast nur eine pampige Antwort? Oder?
Ausserdem könntest du ja deine Meinung oder Gegenmeinung, natürlich mit den entsprechenden Quellenangaben , abgeben.
So ist es alles Richtig gesagt unglaublich das es welche hier im forum gibt die für alle Rede als ob sie die Ganze Frauen Welt befragt haben 🤦

Ich glaube, dass das Vortäuschen eines Höhepunktes nicht wirklich Sinn der Sache ist. Wenns einer nicht schafft, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, dann sollte sie ihm das sagen! Leider ists eher so, das man lieber vortäuscht, bevor man Klartext redet! Die Folge ist, das viele Männer dann sich selbst völlig überschätzen und sich für die Besten im Bett halten! Besser wärs, einen Höhepunkt nicht zu simulieren, dann kann er sich verbessern, an sich arbeiten und das nächste Mal das Ziel zu erreichen! Ich habs halt auf die Art gelernt! Und wenn mam als Mann nicht ganz blöd ist, ists schon möglich zu merken, ob die Frau KOMMT oder eben nicht! Ich merk sowas immer!
Die letzte, die meinte, sie müsste mir den Orgasmus vortäuschen, hats gleich zu spüren bekommen! Ich hab aufgehört, hab mich wortlos angezogen und bin gegangen! Auf die Frage, was denn los sei, hab ichs ihr ganz klar gesagt! Sag mir, was ich anders oder besser machen kann! Wenn das nicht dirn ist, lass es bleiben! So denk ich halt!

Ich glaube, dass das Vortäuschen eines Höhepunktes nicht wirklich Sinn der Sache ist. Wenns einer nicht schafft, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, dann sollte sie ihm das sagen! Leider ists eher so, das man lieber vortäuscht, bevor man Klartext redet! Die Folge ist, das viele Männer dann sich selbst völlig überschätzen und sich für die Besten im Bett halten! Besser wärs, einen Höhepunkt nicht zu simulieren, dann kann er sich verbessern, an sich arbeiten und das nächste Mal das Ziel zu erreichen! Ich habs halt auf die Art gelernt! Und wenn mam als Mann nicht ganz blöd ist, ists schon möglich zu merken, ob die Frau KOMMT oder eben nicht! Ich merk sowas immer!
Amen 🙏

Na hast eh recht - bringt nix, ist auch grundsätzlich ned meine Vorgehensweise.

Aber das eine mal konnte ich ned anders. Das war in einem SC und wenn ich ned getan hätte als ob, hätte er seine Performance nie zu Ende gebracht - somit sei mir bitte vom allmächtigen Forum verziehen 🤣🤣🤣

Zurück
Oben