- Reaktionen
- 2.400
Doch ist so, du bist hübsch. Da können wir noch stundenlang darüber schreiben, es wird nichts ändern.Geh bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch ist so, du bist hübsch. Da können wir noch stundenlang darüber schreiben, es wird nichts ändern.Geh bitte
Ganz einfach, er ist deinetwegen BlindVersteh ich genau so wenig
Offenbar nur blöd, wäre er blind, hätte er ihre Bilder nicht anschauen können.Ganz einfach, er ist deinetwegen Blind
Er wurde ja erst danach blindOffenbar nur blöd, wäre er blind, hätte er ihre Bilder nicht anschauen können.
Das war dann wohl ein kurzes Vergnügen.Er wurde ja erst danach blind
Offensichtlich war es ihm das wert, ein kurzer Blick ins Paradies, für den Rest des Lebens blind.Das war dann wohl ein kurzes Vergnügen.
Spar dir deine Beleidigungen OKOffenbar nur blöd, wäre er blind, hätte er ihre Bilder nicht anschauen können.
du, der meint das ernst ...Geh bitte
Ich habe aber so viele von ihnen.Spar dir deine Beleidigungen OK
Sorry, nichts aber ich habe den Beitrag nicht mehr lesen können wie ich dich gesehen habe!
Versteh ich genau so wenig
Egal, ich war blind von deiner Schönheit!
Geh bitte
Doch ist so, du bist hübsch. Da können wir noch stundenlang darüber schreiben, es wird nichts ändern.
du, der meint das ernst ...
ähm ... schau in die Galerie!Bitte weiter machen, ich muss noch nicht speiben
Du hast so recht! Ich mache das immer so, weil für mich Ehrlichkeit auch in der sexuellen Begegnung ein wirklich hohes Gut darstellt. Stelle ich mir schrecklich vor, dass man den Orgasmus vorzutäuschen vorhat und es gelingt dann nicht...Kann man sich selbst auch einen Orgasmus vortäuschen ?
Und wenn ja, ist man dann eigentlich nicht sogar ehrlich zu sich selbst ?
Deine ist leider leerähm ... schau in die Galerie!
„Das glaube ich nicht, Tim.“Deine ist leider leer
Ich probiere es manchmal beim OnanierenKann man sich selbst auch einen Orgasmus vortäuschen ?
Und wenn ja, ist man dann eigentlich nicht sogar ehrlich zu sich selbst ?
Onanieren ist fad.Ich probiere es manchmal beim Onanieren
Gelingt mir aber nicht
Hoffentlich kann man zumindest diese leiden…Dabei lernt man so wenige Leute kennen.
Das ist richtigOnanieren ist fad.
Dabei lernt man so wenige Leute kennen.
Und warum? Mir scheint Du onanierst am falschen Ort..Onanieren ist fad.
Dabei lernt man so wenige Leute kennen.