An die Frauen:Habt ihr schon einen Orgasmus vorgetäuscht?

Als ich voe einigen Jahren Dublin besucht habe, wurde mir bei einer Stadrundfahrt auch etwas über Oscar Wilde erzählt, sinngemäß "Was man später über mich erzählen kann ist zu banal, um es zu erwähnen, und die Dinge, welche es Wert sind, zu erwähnen, sind so unmoralisch und pikant, daß man sie besser verschweigt".
ich denke, wir sind reif genug, um uns selbt eine Meinung darüber zu bilden.
liebe Grüße
Oscar Wilde ist cool und so aber da es ihre Bilder sind, ist es egal was Oscar Wilde oder du oder irgendein anderer drüber denken.

Ein Mann, der seinen Penis oft in eine Vulva versenkt, weiss, wenn die Muschi sich verändert nach dem Orgasmus 🙂
Das tut grammatisch und semantisch a bisserl weh, aber lassen wir das...

Und, psssst, es soll Frauen geben, die ihren Beckenboden willkürlich anspannen können. Klar, du erkennst natürlich den Unterschied. Wie dumm von mir, schließlich steckst du deinen Penis oft in eine VULVA (traurigerweise reicht es nicht tiefer oder? 😅)

Am komischsten sind die, die sich dann angeblich beleidigt anziehen und Heim gehen.
Ok, wenigstens isses dann vorbei. Hat ja auch echt Vorteile.

Und alle immer so "naja wenn der Mann GUT IST...". Typisch Mann. Voller Elan an die Technik. Ist ja wie Mathe, hier 3+3, dann dieser Winkel, 6 Stöße mehr, ... So eindimensional. Wie wenn wir wie Roboter reagieren!!! Ich hab hier noch KEINEN gehört der sagt "Ne Frau kommt primär im Kopf".
Und es gibt vielleicht Tage, wo wir aufgrund von WAS AUCH IMMER nicht loslassen können.
Aber ja, die Hengste hier erklären uns mal wieder, wie der Hase läuft.
Weiß nicht ob ich weinen oder kotzen soll.

Ich weiß jetzt immer noch nicht wie ich mir das vorstellen kann? Also stöhnt man, obwohl es sich nicht danach anfühlt? Sagt man, dass man jetzt kommt? Sagt man danach man sei gekommen?

Ich weiß jetzt immer noch nicht wie ich mir das vorstellen kann? Also stöhnt man, obwohl es sich nicht danach anfühlt? Sagt man, dass man jetzt kommt? Sagt man danach man sei gekommen?
So ähnlich wie man beim Geigenvorspiel der Tochter der besten Freundin AUCH Freude simmuliert und nicht Ohrenbluten oder "das waren die zwei größten verschwendetsten Stunden meines Lebens". Ist das so schwer??

So ähnlich wie man beim Geigenvorspiel der Tochter der besten Freundin AUCH Freude simmuliert und nicht Ohrenbluten oder "das waren die zwei größten verschwendetsten Stunden meines Lebens". Ist das so schwer??
Also man zieht die komplette Nummer durch, obwohls total scheiße ist? Das ist nicht schwer, das ist dämlich.

Also man zieht die komplette Nummer durch, obwohls total scheiße ist? Das ist nicht schwer, das ist dämlich.
Ich kann zb von mir sagen, dass ich als junges Mädl dachte „das muss so“. Also, Frau muss irgendwann kommen, um Mann zu gefallen. Deshalb war der ganze Sex an sich nicht total schlecht, aber gekommen bin ich nie. Hat bis weit in meine 20er gedauert, bis ich überhaupt kommen konnte. Hab mich auch immer ziemlich dafür geschämt.

Nö, es bleibt ja jedem frei, sich anzuziehen und zu gehen.
Aber wieso führen wir eine sinnlose Diskussion über Verhalten das MMN absolut ok ist in gewissen Situationen?!
Nicht jeder bringt mich zum kommen! Nicht mit jedem wiederhole ich das Spektakel. Oft sind sie super lieber und bemüht aber du weißt, des wird nix. Aber er probiert und probiert und hört nicht auf... Wieso soll ich einen ONS vor den Kopf stoßen der eh total lieb ist? Wieso soll ich mich auf eine Diskussion einlassen, was nicht gepasst hat oder sogar auf ne Diskussion, dass ICH das Problem bin? Ich seh den doch nicht wieder!!
Und verwechsle nicht "er tut mir weh oder ist ungestüm", da wehre ich mich schon dagegen, keine Sorge. Aber jemandem der mir Freude machen will, es aber nicht tut? Wird auch dadurch nicht besser, dass ich es durchdiskutiere.
Du kannst das für dich gerne anders handhaben. Aber lass mir einfach meine Herangehensweise, ich weiß schon, wie ich das für mich selber regele, danke.

Ich kann zb von mir sagen, dass ich als junges Mädl dachte „das muss so“. Also, Frau muss irgendwann kommen, um Mann zu gefallen. Deshalb war der ganze Sex an sich nicht total schlecht, aber gekommen bin ich nie. Hat bis weit in meine 20er gedauert, bis ich überhaupt kommen konnte. Hab mich auch immer ziemlich dafür geschämt.
Danke für die Antwort.
Also ich kenne zB. die Frage "Bist du gekommen?" schon auch aus der Vergangenheit und fand das immer befremdlich.

Bei meinem letzten Dreier hat sich die 2. Frau auch echt bemüht und es war richtig gut, aber sie war total fixiert darauf, dass ich komme. Sowas stresst mich irgendwie.
Aber lass mir einfach meine Herangehensweise, ich weiß schon, wie ich das für mich selber regele, danke.
Sag, was ist eigentlich dein Problem?

Also ist sex deiner Meinung nach nur gut wenn man auch einen Orgasmus hat.
Nein, das hab ich nirgends behauptet. Das war meine Antwort auf das hier :
Warum man da dann weiter macht und so tut als wäre es geil und man würde kommen, erschließt sich mir nicht.

Zurück
Oben