An die Frauen:Habt ihr schon einen Orgasmus vorgetäuscht?

Ich glaube, dass das Vortäuschen eines Höhepunktes nicht wirklich Sinn der Sache ist. Wenns einer nicht schafft, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, dann sollte sie ihm das sagen! Leider ists eher so, das man lieber vortäuscht, bevor man Klartext redet! Die Folge ist, das viele Männer dann sich selbst völlig überschätzen und sich für die Besten im Bett halten! Besser wärs, einen Höhepunkt nicht zu simulieren, dann kann er sich verbessern, an sich arbeiten und das nächste Mal das Ziel zu erreichen! Ich habs halt auf die Art gelernt! Und wenn mam als Mann nicht ganz blöd ist, ists schon möglich zu merken, ob die Frau KOMMT oder eben nicht! Ich merk sowas immer!
Die letzte, die meinte, sie müsste mir den Orgasmus vortäuschen, hats gleich zu spüren bekommen! Ich hab aufgehört, hab mich wortlos angezogen und bin gegangen! Auf die Frage, was denn los sei, hab ichs ihr ganz klar gesagt! Sag mir, was ich anders oder besser machen kann! Wenn das nicht dirn ist, lass es bleiben! So denk ich halt!
Wenn eine Frau es allein dem Partner überlässt sie zum Höhepunkt zu bringen 😳, ohje, da schauats mau aus 🤣.

Aber eben durchs reden kommen d'Leit zsomm🤷

Warum man da dann weiter macht und so tut als wäre es geil und man würde kommen, erschließt sich mir nicht.
Für mich ist der Sex ja trotzdem geil.

Meinen exmann hab ich es am Anfang gesagt das es bei mir nicht geht aber deshalb nicht weniger gut ist.

Er hat immer mehr Stress bekommen weil das ja nicht sein kann und ich weil ich gemerkt hab wie es ihn runter zieht.

Na dann hab ich halt einen, er zufrieden und ich hab es auch wieder ohne stress genießen können

Meinen exmann hab ich es am Anfang gesagt das es bei mir nicht geht aber deshalb nicht weniger gut ist.

Er hat immer mehr Stress bekommen weil das ja nicht sein kann und ich weil ich gemerkt hab wie es ihn runter zieht.

Na dann hab ich halt einen, er zufrieden und ich hab es auch wieder ohne stress genießen können
Ich glaube, Frauen die prinzipiell häufig und leicht zum Orgasmus kommen können, verstehen uns hier einfach nicht. Und all das sind Gründe, warum wir dann ab und an faken. Weil wir uns weder ggü den Männern noch den unverständnisvollen Frauen hier in ein "komisches Eck" stellen lassen wollen.
No offense! 💋

Ich glaube, Frauen die prinzipiell häufig und leicht zum Orgasmus kommen können, verstehen uns hier einfach nicht. Und all das sind Gründe, warum wir dann ab und an faken. Weil wir uns weder ggü den Männern noch den unverständnisvollen Frauen hier in ein "komisches Eck" stellen lassen wollen.
No offense! 💋
Und deshalb darf man euch/dich nicht fragen, ohne das du eingeschnappt bist?

Und deshalb darf man euch/dich nicht fragen, ohne das du eingeschnappt bist?
Doch natürlich darf man fragen! Aber die Reaktionen sind ja eindeutig nur "versteh ich nicht", " Ist doch scheiße sich so zu verhalten".
Einerseits ist das Interesse da, warum und wieso, aber wenn man es erklärt, kriegt man dann eh nur wieder Unverständnis und Verurteilung dafür an den Kopf geworfen. Und dagegen wehre ich mich dann halt auch. ;)

Danke für die Antwort.
Also ich kenne zB. die Frage "Bist du gekommen?" schon auch aus der Vergangenheit und fand das immer befremdlich.
Gefragt hat mich auch selten einer.
Bei meinem letzten Dreier hat sich die 2. Frau auch echt bemüht und es war richtig gut, aber sie war total fixiert darauf, dass ich komme. Sowas stresst mich irgendwie.
Versteh ich. Das geht bei mir gar nicht. Ich bin sowieso bissl anders zu bedienen 😂

In jungen Jahren hab ich mal versucht einen Orgasmus vorzutäuschen.
Und ich gebs zu - es war sowas von unglaubwürdig das wir beide, nach einer "Schrecksekunde", schallend gelacht haben🤣🤣. Nach dieser Entkrampfung der Situation hat mich aber doch der erste Höhepunkt in trauter 2samkeit überrollt😵‍💫😎.

Trotzdem habe ich nicht jedesmal einen Orgasmus, - schauspielen hab ich aber, dank mieser Performance, auch aufgegeben

No offense! 💋
Ich verstehe auch vieles nicht...wenn es mich interessiert frage ich nach manchmal bekommt man auch ohne das es vorstellbar ist eine neue Sichtweise

Ich für mich, fühle mich aber nicht angegriffen wenn man es trotzdem nicht versteht.

Doch natürlich darf man fragen! Aber die Reaktionen sind ja eindeutig nur "versteh ich nicht", " Ist doch scheiße sich so zu verhalten".
Einerseits ist das Interesse da, warum und wieso, aber wenn man es erklärt, kriegt man dann eh nur wieder Unverständnis und Verurteilung dafür an den Kopf geworfen. Und dagegen wehre ich mich dann halt auch. ;)
Ich sehe da bei mir keine Verurteilung oder ähnliches! War meine Erfahrung und Meinung dazu! Sollte sich jemand durch mein Geschreibsel verurteilt fühlen, entschuldige ich mich dafür!

Wenn eine Frau es allein dem Partner überlässt sie zum Höhepunkt zu bringen 😳, ohje, da schauats mau aus 🤣.

Aber eben durchs reden kommen d'Leit zsomm🤷
Du ist nur meine Erfahrung, die ich gemacht hab mit meinen grad mal 40 Jahren! Ich habs halt bei jeder Partnerin geschafft, die Glocke zum Leuten zu bringen! Oba hey, jedem seine Meinung! 😉

Du ist nur meine Erfahrung, die ich gemacht hab mit meinen grad mal 40 Jahren! Ich habs halt bei jeder Partnerin geschafft, die Glocke zum Leuten zu bringen! Oba hey, jedem seine Meinung! 😉
Hast Glück gehabt das sich deine Partnerinnen darauf eingelassen haben, und so, dir unbewusst, geholfen haben.

Das tut grammatisch und semantisch a bisserl weh, aber lassen wir das...

Und, psssst, es soll Frauen geben, die ihren Beckenboden willkürlich anspannen können. Klar, du erkennst natürlich den Unterschied. Wie dumm von mir, schließlich steckst du deinen Penis oft in eine VULVA (traurigerweise reicht es nicht tiefer oder? 😅)

Jaja, für noch tiefer reicht er nicht aus :smuggrin:

Aber schau, sei nicht traurig, auch wenn ich weiß, dass gespielt wird, macht es mich an.

Das habe ich ja nie angezweifelt. Auf meine Frage, wie ich mir das vorstellen kann hat @Mitglied #612274 den Vergleich mit Ohrenbluten und den vergeudeten 2 Stunden gebracht. Dass man da dann weiter macht und etwas vorspielt, das versteh ich nicht.

Ich hab nicht immer einen Orgasmus nach dem anderen, ich spiel aber auch nix vor.
No offense! 💋
Ich glaube dir tut die Hitze nicht gut.

@Mitglied #600381 hat ganz normal auf meine Frage geantwortet. Du steigerst dich hier in etwas hinein was gar nie da war.

postings gelöscht.

man kann auch unterschiedlicher meinung sein ohne einander verbal mehr und mehr in die haare zu geraten.

wer weitermacht fliegt ohne vorwarnung aus dem thread.

Zurück
Oben