- Reaktionen
- 21.215
- Checks
- 49
Das tut grammatisch und semantisch a bisserl weh, aber lassen wir das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tut grammatisch und semantisch a bisserl weh, aber lassen wir das...
In deinem Alter hat man sowas schließlich erst gar nicht mehr.Bei einem ons ist mir das sowas von wurscht, ob die beste einen orgasmus hat oder ned.
Wann einer postet, dass er vor 30 Jahren ein Gebläse abgelehnt hat, relativiert das doch..In deinem Alter hat man sowas schließlich erst gar nicht mehr.
I merks! Oba jo, du kunst das jo probiern bei mir! Dann kannst mi gern wiederlegen!Und die Herren der Schöpfung glauben wirklich sie merken es, wenn Frauen einen Orgasmus vorspielt.
Made my day
Ok, ok...Sagst du dann eigentlich: "Mir brauchst keinen Orgasmus vorzuspielen, mir ist wurscht ob du kommst, ich fick dich sowieso nicht mehr!" ?Wann einer postet, dass er vor 30 Jahren ein Gebläse abgelehnt hat, relativiert das doch..
Wennst ma Was vorspielst tusch ich dir eine, das reicht..Ok, ok...Sagst du dann eigentlich: "Mir brauchst keinen Orgasmus vorzuspielen, mir ist wurscht ob du kommst, ich fick dich sowieso nicht mehr!" ?
Super Geile IdeeOk, ok...Sagst du dann eigentlich: "Mir brauchst keinen Orgasmus vorzuspielen, mir ist wurscht ob du kommst, ich fick dich sowieso nicht mehr!" ?
Probier's halt malMich würde mal interessieren ob man als Mann einen Orgasmus vortäuschen kann
Beim Doggy bestimmtMich würde mal interessieren ob man als Mann einen Orgasmus vortäuschen kann
Hört sich gut an es kann nur ihr bei mir seinBeim Doggy bestimmt
Zuckst und stöhnst ein bisschen und dann spuckst ihr/ihm ins Gnack
Wenn's ma zu heiss ist so wie jetzt ist das auch eine Möglichkeit wozu die Riesen Mühe bei der HitzeProbier's halt mal
Hast recht, wenn du Mühe hast "zu kommen", dann spiel lieber SchachWenn's ma zu heiss ist so wie jetzt ist das auch eine Möglichkeit wozu die Riesen Mühe bei der Hitze
Hab mal gehört mit Joghurt. Aber vorher anwärmenBeim Doggy bestimmt
Zuckst und stöhnst ein bisschen und dann spuckst ihr/ihm ins Gnack
Interessant was für eine IdeeHab mal gehört mit Joghurt. Aber vorher anwärmen
Hast recht, wenn du Mühe hast "zu kommen", dann spiel lieber Schach
Versuchs einfach und berichte es anschließend.Mich würde mal interessieren ob man als Mann einen Orgasmus vortäuschen kann