Also ich habe schon Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Beim Masturbieren allerdings nicht.
Ich bekomme auch keinen Orgasmus beim ficken, nur durch klitorale Stimulation, am besten mit den Fingern. Oral geht auch, aber deutlich schwieriger.
Ich muss mich schon sehr konzentrieren auf mich selbst und Kopfkino anschalten, sonst geht gar nichts.
Einmal sagte mir ein Mann, der sehr bemüht war mich beim lecken zum Orgasmus zu bringen (und er war schon ca. eine Viertelstunde dran):
"Was ist los mit Dir, wo bist Du denn mit Deinen Gedanken?"
Er war regelrecht beleidigt, er gab mir die Schuld. So eine Erfahrung setzt einen dann natürlich unter Druck und es wird immer schwieriger einen Orgasmus zu bekommen.
Der gleiche Mann hat übrigens behauptet, dass alle seine Frauen beim ficken gekommen wären, das wüßte er ganz genau.
Wir hatten dann immer weniger Sex und als wir dann im Urlaub waren kam es einmal zum Oralsex und ich war so befangen, dass ich ihm dann tatsächlich einen Orgasmus vorgetäuscht habe, damit er sich gut fühlt und ich nicht wieder die Versagerin bin. Danach hatten wir aber nie wieder Sex.