- Reaktionen
- 52.507
- Checks
- 49
Das leiden können ist weniger das Problem aber die Geschichten die sie einem erzählen kennt man alle schon.Hoffentlich kann man zumindest diese leiden…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das leiden können ist weniger das Problem aber die Geschichten die sie einem erzählen kennt man alle schon.Hoffentlich kann man zumindest diese leiden…
Gibts du Kurse ?Das ist richtig
Dafür kann ich mir die Größe und die Geschwindigkeit optimal einstellen
Gute IdeeGibts du Kurse ?
Mir schwebt ein neues Geschäftsmodell vor.
Wir müssen aufpassen, dass wir kein Dollarzeichen bekommenGute Idee
Onanieren für Dummies
Das wäre doch was
Sorry, der war gut.Ein Mann merkt, wenn Frau den Orgasmus vortäuscht.
StimmtWir müssen aufpassen, dass wir kein Dollarzeichen bekommen
Hab ich mich heute schon unbeliebt gemacht ?Sorry, der war gut.
Also ich sag mal so zum thema gut,Sorry, der war gut.
das würde mich überraschen ...Deine ist leider leer
Besser könnte ich es auch nicht formulierenHab ich mich heute schon unbeliebt gemacht ?
Nein ?
Also dann :
Woran erkennt ein richtiger Mann ob seine Frau einen Orgasmus hatte ?
Einem richtigen Mann ist das scheissegal.
(Schild ?)
Dann fehlt mir wahrscheinlich die Berechtigung, diese auch anzusehendas würde mich überraschen ...
dann fehlt die FantasieDas leiden können ist weniger das Problem aber die Geschichten die sie einem erzählen kennt man alle schon.
Sie hat 89 Fotos online, die wir aber nicht sehen dürfenDeine ist leider leer
... nicht alles was online ist, ist sehenswert...Dann fehlt mir wahrscheinlich die Berechtigung, diese auch anzusehen
Öde Langeweiler, gell?Das leiden können ist weniger das Problem aber die Geschichten die sie einem erzählen kennt man alle schon.
Als ich voe einigen Jahren Dublin besucht habe, wurde mir bei einer Stadrundfahrt auch etwas über Oscar Wilde erzählt, sinngemäß "Was man später über mich erzählen kann ist zu banal, um es zu erwähnen, und die Dinge, welche es Wert sind, zu erwähnen, sind so unmoralisch und pikant, daß man sie besser verschweigt".... nicht alles was online ist, ist sehenswert...
This.Ich frag mich ja immer wieder warum so viele Männer ein Problem damit haben wenn Frau keinen Orgasmus hat.
Sagt man vorher das es nicht geht wird performt bis einem die Lust vergeht. Sagt man nachher das man keinen gehabt hat soll man fragen beantworten auf die es vielleicht gar keine Antwort gibt.
Wenn du wüsstest….dann fehlt die Fantasie
ich dagegen habe einen Standpunkt ...Als ich voe einigen Jahren Dublin besucht habe, wurde mir bei einer Stadrundfahrt auch etwas über Oscar Wilde erzählt, sinngemäß "Was man später über mich erzählen kann ist zu banal, um es zu erwähnen, und die Dinge, welche es Wert sind, zu erwähnen, sind so unmoralisch und pikant, daß man sie besser verschweigt".
ich denke, wir sind reif genug, um uns selbt eine Meinung darüber zu bilden.
liebe Grüße
Falsch. Aber natürlich, erklär mir als Frau bitte gerne, wie ich funktioniere. Höre ich mir immer und immer und immer wieder gern an.Also ich sag mal so zum thema gut,
Wenn de rmann gut ist, braucht die Frau ihn nicht vortäuschen