- Reaktionen
- 864
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A geh, war doch nur meine kleine, unwichtige Meinung! Ich seh schon ein, das es manchmal nötig is! Aber noch schneller hättest es so beendet: "Junge, ganz ehrlich, du bist zwar net schlecht, oba des wird bei mir heit nix mehr mitm grossen O!"Amen
Na hast eh recht - bringt nix, ist auch grundsätzlich ned meine Vorgehensweise.
Aber das eine mal konnte ich ned anders. Das war in einem SC und wenn ich ned getan hätte als ob, hätte er seine Performance nie zu Ende gebracht - somit sei mir bitte vom allmächtigen Forum verziehen
Absolution wurde gerade von ganz oben erteilt! Wobei, wenn ich es mir recht überlege...wo war das? In einem SC? Das wiederum ist ja Sünde pur...Amen
Na hast eh recht - bringt nix, ist auch grundsätzlich ned meine Vorgehensweise.
Aber das eine mal konnte ich ned anders. Das war in einem SC und wenn ich ned getan hätte als ob, hätte er seine Performance nie zu Ende gebracht - somit sei mir bitte vom allmächtigen Forum verziehen
Die hatten schlichtweg Angst.Meine Frau blieb stets stumm und fast unbeweglich. Umso mehr genoss ich es, wenn meine Freundinnen ächzten und schrien und ihre Körper bebten.
Ich frag mich ja immer wieder warum so viele Männer ein Problem damit haben wenn Frau keinen Orgasmus hat.Ich glaube, dass das Vortäuschen eines Höhepunktes nicht wirklich Sinn der Sache ist. Wenns einer nicht schafft, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, dann sollte sie ihm das sagen! Leider ists eher so, das man lieber vortäuscht, bevor man Klartext redet! Die Folge ist, das viele Männer dann sich selbst völlig überschätzen und sich für die Besten im Bett halten! Besser wärs, einen Höhepunkt nicht zu simulieren, dann kann er sich verbessern, an sich arbeiten und das nächste Mal das Ziel zu erreichen! Ich habs halt auf die Art gelernt! Und wenn mam als Mann nicht ganz blöd ist, ists schon möglich zu merken, ob die Frau KOMMT oder eben nicht! Ich merk sowas immer!
Die letzte, die meinte, sie müsste mir den Orgasmus vortäuschen, hats gleich zu spüren bekommen! Ich hab aufgehört, hab mich wortlos angezogen und bin gegangen! Auf die Frage, was denn los sei, hab ichs ihr ganz klar gesagt! Sag mir, was ich anders oder besser machen kann! Wenn das nicht dirn ist, lass es bleiben! So denk ich halt!
Olga sagt früher schon in letzter Zeit nicht mehr
Edgar, das heißt Edgar.Wer, zur Hölle, ist Olga?
Fickt sie in letzter Zeit mit einem Anderen?Olga sagt früher schon in letzter Zeit nicht mehr
Edgar, das heißt Edgar.
Olga ist meine FrauWer, zur Hölle, ist Olga?
Hey, also ich als Mann könnte ihn bei dir nicht vortäuschen , du siehst wirklich super toll aus!Früher kam das schon mal vor.
Bitte, frag doch solche Sachen nicht...Wer, zur Hölle, ist Olga?
Naja manch einer macht sich über seine persönliche Leistung Sorgen, wenn seine Geliebte nix davon hat, kannauch sein das ers nicht als gerecht ansieht! Klar ist es auch so, das Frau nicht immer a Antwort drauf hat und nicht weiss worans liegt!Ich frag mich ja immer wieder warum so viele Männer ein Problem damit haben wenn Frau keinen Orgasmus hat.
Sagt man vorher das es nicht geht wird performt bis einem die Lust vergeht. Sagt man nachher das man keinen gehabt hat soll man fragen beantworten auf die es vielleicht gar keine Antwort gibt.
Was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?!Hey, also ich als Mann könnte ihn bei dir nicht vortäuschen , du siehst wirklich super toll aus!
Sorry, nichts aber ich habe den Beitrag nicht mehr lesen können wie ich dich gesehen habe!Was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?!
Versteh ich genau so wenigSorry, nichts aber ich habe den Beitrag nicht mehr lesen können wie ich dich gesehen habe!
Egal, ich war blind von deiner Schönheit!Versteh ich genau so wenig
Geh bitteEgal, ich war blind von deiner Schönheit!