An die Frauen:Habt ihr schon einen Orgasmus vorgetäuscht?

Einen Orgasmus vorgetäuscht habe ich auch noch nie. Die Intensität ist bei mir sehr unterschiedlich. Es gibt aber auch Situationen, da bekomme ich keinen Orgasmus. Da ist es wichtig, das man das dem Partner auch kommuniziert…

Amen 🙏

Na hast eh recht - bringt nix, ist auch grundsätzlich ned meine Vorgehensweise.

Aber das eine mal konnte ich ned anders. Das war in einem SC und wenn ich ned getan hätte als ob, hätte er seine Performance nie zu Ende gebracht - somit sei mir bitte vom allmächtigen Forum verziehen 🤣🤣🤣
A geh, war doch nur meine kleine, unwichtige Meinung! Ich seh schon ein, das es manchmal nötig is! Aber noch schneller hättest es so beendet: "Junge, ganz ehrlich, du bist zwar net schlecht, oba des wird bei mir heit nix mehr mitm grossen O!" 🤣

Amen 🙏

Na hast eh recht - bringt nix, ist auch grundsätzlich ned meine Vorgehensweise.

Aber das eine mal konnte ich ned anders. Das war in einem SC und wenn ich ned getan hätte als ob, hätte er seine Performance nie zu Ende gebracht - somit sei mir bitte vom allmächtigen Forum verziehen 🤣🤣🤣
Absolution wurde gerade von ganz oben erteilt! Wobei, wenn ich es mir recht überlege...wo war das? In einem SC? Das wiederum ist ja Sünde pur... :lehrer: :unsure:

Meine Frau blieb stets stumm und fast unbeweglich. Umso mehr genoss ich es, wenn meine Freundinnen ächzten und schrien und ihre Körper bebten.

Ich glaube, dass das Vortäuschen eines Höhepunktes nicht wirklich Sinn der Sache ist. Wenns einer nicht schafft, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, dann sollte sie ihm das sagen! Leider ists eher so, das man lieber vortäuscht, bevor man Klartext redet! Die Folge ist, das viele Männer dann sich selbst völlig überschätzen und sich für die Besten im Bett halten! Besser wärs, einen Höhepunkt nicht zu simulieren, dann kann er sich verbessern, an sich arbeiten und das nächste Mal das Ziel zu erreichen! Ich habs halt auf die Art gelernt! Und wenn mam als Mann nicht ganz blöd ist, ists schon möglich zu merken, ob die Frau KOMMT oder eben nicht! Ich merk sowas immer!
Die letzte, die meinte, sie müsste mir den Orgasmus vortäuschen, hats gleich zu spüren bekommen! Ich hab aufgehört, hab mich wortlos angezogen und bin gegangen! Auf die Frage, was denn los sei, hab ichs ihr ganz klar gesagt! Sag mir, was ich anders oder besser machen kann! Wenn das nicht dirn ist, lass es bleiben! So denk ich halt!
Ich frag mich ja immer wieder warum so viele Männer ein Problem damit haben wenn Frau keinen Orgasmus hat.
Sagt man vorher das es nicht geht wird performt bis einem die Lust vergeht. Sagt man nachher das man keinen gehabt hat soll man fragen beantworten auf die es vielleicht gar keine Antwort gibt.

Unlängst wollte ich meinem Magic Wand nicht enttäuschen und hab so getan als wär ich gekommen. Hab sogar gespritzt dabei, da kommt mir das Scheißding nie drauf! :mrgreen:

Wie geht das? Also sagt man dann: "Oh! Ahhhh... JA! ICH KOMME!"?

Wer, zur Hölle, ist Olga?
Bitte, frag doch solche Sachen nicht...

Ich frag mich ja immer wieder warum so viele Männer ein Problem damit haben wenn Frau keinen Orgasmus hat.
Sagt man vorher das es nicht geht wird performt bis einem die Lust vergeht. Sagt man nachher das man keinen gehabt hat soll man fragen beantworten auf die es vielleicht gar keine Antwort gibt.
Naja manch einer macht sich über seine persönliche Leistung Sorgen, wenn seine Geliebte nix davon hat, kannauch sein das ers nicht als gerecht ansieht! Klar ist es auch so, das Frau nicht immer a Antwort drauf hat und nicht weiss worans liegt!

Wenns nicht matcht im bett kann man ja sagen man braucht ne pause. Orgasmus vortäuschen is einfach deppat und bringt absolut niemandem was.

Zurück
Oben