An die Frauen: Wie erledigt Ihr eure Intimrasur?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

Mal eine kleine Frage an die Frauen (und wenns passt auch an die Männer):
Wie bringt Ihr Eure Schamhaarrasuren zusammen?
Damit mein ich nicht einfach alles weg weil damit hab ich doch schon einige Jahre Erfahrung... Was ich meine sind diese symetrischen Teilrasuren.
Zeichnet Ihr das vorher an (so mit Geodreieck und so :mrgreen:) oder benutzt Ihr Schablonen? ...oder etwa aufs gerade Wohl?

Nen Airstrip stell ich mir ja noch einfach vor (rechts a Wachsstreifen, links a Wachsstreifen und dann RAAATSCH)... aber diese Rauten, Dreiecke und was es da sonnst noch gibt...

...oder läßt Ihr dass einfach beim Coiffeur erledigen?

Nur mal a bissal neugierig :)
 
Hallo Zusammen,

Mal eine kleine Frage an die Frauen (...)

und dann nur Antworten von Männern...grins...na, dann wollen wir das mal ändern: alle paar Wochen DM-Kosmetikstudio und dazwischen ein Hoch auf den handelsüblichen Rasierer ;)
 
Ich hab erst gestern beim Drogeriemarkt so Schablonen entdeckt..da gibts Herzen, Streifen, Dreiecke und sogar Schmetterlinge.. :lol:

naja, ich würd mal sagen: Streifen und Dreieck bekommt man schon wirklich mit dem Rasierer nach Augenmaß hin, so schwer ist das ja net..

und wenn ich mal in geistiger Umnachtung unbedingt einen Schmetterling haben möchte, bräuchts auch einige gescheiterte Versuche ohne Schablone bis ich bereit wär, dafür 10 Euro hinzulegen..
 
Jo mit Augenmaß halt, ma kann ja dann laufend Korrekturen einbauen :)

Korrekturen bis nix mehr da ist? ... a ned Sinn der Sache *ggg*

Genau ... ich rufe dafür immer nen Taxler wie den Tom040 an ...


:mauer:


LG
CZ

Ach du Scheiße *lol* ... OK ... meinte den Coiffeur *lol* Mea Culpa ... werd i gleich korrigieren. Danke für Deinen dezenten Hinweis:roll:

und dann nur Antworten von Männern...grins...na, dann wollen wir das mal ändern: alle paar Wochen DM-Kosmetikstudio und dazwischen ein Hoch auf den handelsüblichen Rasierer ;)

WAS? Da DM macht sowas? ... hätt i ma ned gedacht
 
WAS? Da DM macht sowas? ... hätt i ma ned gedacht

auja, und dafür bin ich ihm sehr dankbar :)
wobei ich nicht weiß, wie das mit Schablonen etc ist. Vielleicht hat er´s sogar, aber ich denk, wenn man´s mitnimmt, dann machen´s das...nehm ich mal an...die Standards macht er jedenfalls.
 
auja, und dafür bin ich ihm sehr dankbar :)
wobei ich nicht weiß, wie das mit Schablonen etc ist. Vielleicht hat er´s sogar, aber ich denk, wenn man´s mitnimmt, dann machen´s das...nehm ich mal an...die Standards macht er jedenfalls.

Glaubst nehmen die beim DM für den Job noch Lehrlinge auf? :mrgreen:
 
:shock: san in salzburg scho ferien? :mrgreen:

Hörst du auf des Herrli zu schnappen? :mrgreen:
Wir in da Provinz san halt sexuell nu ned so abgebrüht als dass es bei uns nur um Klistier, Hodensackinfusionen und um das Ficken von sozialen Randgruppen geht :oops:
Wir san hoid nu a bissal unbedarft.
Und wenn der thread schon keinen aufgeilt hat, so hat er zumindest dem rethnu in der Berufsfindung geholfen :mrgreen:
 
Hörst du auf des Herrli zu schnappen? :mrgreen:
Wir in da Provinz san halt sexuell nu ned so abgebrüht als dass es bei uns nur um Klistier, Hodensackinfusionen und um das Ficken von sozialen Randgruppen geht :oops:
Wir san hoid nu a bissal unbedarft.
Und wenn der thread schon keinen aufgeilt hat, so hat er zumindest dem rethnu in der Berufsfindung geholfen :mrgreen:

glaub ned das so ein thread jemand aufgeilt ???????:lehrer:
 
glaub ned das so ein thread jemand aufgeilt ???????:lehrer:
:shock::nono: War ja gar ned mei Intention ... nennt mich wißbegierieg... von mir aus auch neugierieg.
...und würd ich wen aufgeilen wollen würd ich über meinen geilen Body, meinen schönen Schwanz und meine neuen Fliesen schreiben :mrgreen:

...kann es sein dass scho wieder Vollmond ist, oder warum wollen heute alle stänkern... hmmm

...deshalb a :bussal:an alle... und werds a bissal braver *ggg*
 
Hallo Zusammen,

Mal eine kleine Frage an die Frauen

oder benutzt Ihr Schablonen?
Nur mal a bissal neugierig :)

Hallo,

natürlich Schablonen und das funktioniert recht einfach.

Ein Blatt Papier falten, ein Herzerl ausschneiden den Venushügel mit Rasierschaum eincremen, danach das Herzerl platzieren und danach rasieren.

Vita
 
Also ich persönlich würde mir ja so eine Malschablone vorstellen. Die Haare dann durch brasilianische Haarentfernungstechniken entfernen! Wichtig ist es halt, vorher den Gesamtbewuchs auf erträgliche Länge zu kürzen. Dann bleiben zB Haare im Muster einer Vase mit Rosen stehen!
 
:shock::nono: War ja gar ned mei Intention ... nennt mich wißbegierieg... von mir aus auch neugierieg.
...und würd ich wen aufgeilen wollen würd ich über meinen geilen Body, meinen schönen Schwanz und meine neuen Fliesen schreiben :mrgreen:

...kann es sein dass scho wieder Vollmond ist, oder warum wollen heute alle stänkern... hmmm

...deshalb a :bussal:an alle... und werds a bissal braver *ggg*

1., hast du so geschrieben......
2., geilen mich sicher nicht deine neuen "Fliesen" auf:kopfklatsch:
3., ich glaub dich will keiner stänkern...ich nicht
4., bin brav....... auch ohne bussal
5., take it easy.....:hurra:
 
Hörst du auf des Herrli zu schnappen? :mrgreen::

:shock: jo herrli ..... :mrgreen:

Wir in da Provinz san halt sexuell nu ned so abgebrüht als dass es bei uns nur um Klistier, Hodensackinfusionen und um das Ficken von sozialen Randgruppen geht :oops::

:hmm: wenn ich das nächste mal in salzburg bin werd ma des bei dir mal testen, dann weisst auch du wie das geht :hurra:

:mrgreen:

Wir san hoid nu a bissal unbedarft.:

wir helfen dir das etwas nach ;)

:mrgreen:
 
Hallo Zusammen,

Mal eine kleine Frage an die Frauen (und wenns passt auch an die Männer):
Wie bringt Ihr Eure Schamhaarrasuren zusammen?
Damit mein ich nicht einfach alles weg weil damit hab ich doch schon einige Jahre Erfahrung... Was ich meine sind diese symetrischen Teilrasuren.
Zeichnet Ihr das vorher an (so mit Geodreieck und so :mrgreen:) oder benutzt Ihr Schablonen? ...oder etwa aufs gerade Wohl?

Nen Airstrip stell ich mir ja noch einfach vor (rechts a Wachsstreifen, links a Wachsstreifen und dann RAAATSCH)... aber diese Rauten, Dreiecke und was es da sonnst noch gibt...

...oder läßt Ihr dass einfach beim Coiffeur erledigen?

Nur mal a bissal neugierig :)

ich würde sagen alles ab und dann ein dicker schwarzer edding:daumen:
 
Hochlebe der einwegrasier und ein gutes ruhiges händchen mit etwas kreativität dan klapt das schon
 
Zurück
Oben