An die Frauen: Wie erledigt Ihr eure Intimrasur?

Wer braucht den heutzutage noch Schablonen :roll:
Freihandzeichnen ist angesagt :mrgreen:
Filzstift her , einfach was draufzeichnen und dann nachrasieren :cool:
 
Wer braucht den heutzutage noch Schablonen :roll:
Freihandzeichnen ist angesagt :mrgreen:
Filzstift her , einfach was draufzeichnen und dann nachrasieren :cool:

bei dir würd ich gern mal freihandzeichnen und nachrasieren, gut wer würde das nicht:bussal:
super nette bilder biene 69:hurra:
nice day
 
gibts denn für sowas wirklich Schablonen zu kaufen ? :shock:

also ich hör das jetzt grad zum ersten Mal - was es heutzutage nicht alles zu kaufen gibt :mrgreen:
 
gibts denn für sowas wirklich Schablonen zu kaufen ? :shock:

also ich hör das jetzt grad zum ersten Mal - was es heutzutage nicht alles zu kaufen gibt :mrgreen:

jaja, die gibt´s sogar beim bipa...man glaubt es kaum.
ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, in welchen ausmaßen ich zum grinsen anfang, wenn ich mal jemanden ausziehen sollte und dann ein herzerl vorfinde.... ;)
 
Eigendlich ganz unspektakulär - jeden zweiten Tag beim duschen...( aber ich dusche schon jeden Tag mindesten 2x )Möchte mich aber nun auch gerne wegen Alternativen erkundigen die
vielleicht länger anhalten..
Eppiliren oder wachsen tut halt schon verdammt weh...:cry:
 
Epilieren oder herzen stell ich mir auch auwa vor. Ich machs auch jeden 2. Tag. Am besten in der Dusche. Ich steh aber nur auf total glatt. Geht am einfachsten und bringt für mich das beste feeling
 
ich würd auch sagen die gängigsten (strich, dreieck, etc) freihand...

und die komplizierten entweder versuchen bis es klappt :D oder schablonen :D

aber ich bin mit "alles glatt" auch zufireden :D
 
in der badewanne oder unter der dusche - wenn mein schatz dabei ist endet es jedes mal mit einem dusch- oder badewannenfick.
aber auch wenn ich mich mal alleine rasiere mach ichs mir manchmal gemütlich und verwöhne meinen frisch rasierten spalt...
 
mach es in der badewanne, weil ich mich da einfach am besten entspannen kann
 
Zurück
Oben