An die Frauen: Wie lange habt ihr eure Strumpfhosen und Socken an?

Wie lange die Strumpfhosen tragen?

• Umfrageteilnehmer
    22
F

Gast

(Gelöschter Account)
Es gab ja schon eine ähnliche Umfrage betreffend den Höschen, die Strumpfhosen interessieren mich jedoch mehr ;)

Tragt ihr die Strumpfhosen nur einen Tag lang oder auch mal einen 2. oder 3. Tag hintereinander?

Eine Freundin von mir hatte sie (zur Not) auch schon 2 Tage nacheinnander an, wenn sie keine andere zur Hand hatte. Wie geil, wenn MANN das weiß! Käsefüßchen :) :rubbel: Verdammt nochmal, ich hab schon wieder einen Ständer....

solang die Strumpfhose sich kein Bier von alleine aus dem Kühlschrank hohlt ist doch alles gut :p

Was soll man denn da abstimmen. So man gepflegt ist, trägt man Strümpfe sowieso nur EINMAL!!!! :confused:

Ich trag überhaupt keine Strumpfhosen. Außer vielleicht beim Schifahren......

Ich trag auch kaum Strumpfis .... Und wenn doch, dann sowieso nur 1x weil ich mir meist e immer irgendwie eine Laufmasche rein reiß :kopfklatsch:

Hmm, warum nur?

Ich denke, wenn die Frau Strumpfhosen anzieht bzw. trägt wird ihr fast jeder Mann nur zu Füßen liegen. Von der Überlegung her würde ich mir als Frau schon Gedanken darüber machen, wie aufreizend es für den Mann sein kann...
"Kleinigkeiten" können im Leben viel bewirken....und schon ist frau/mann glücklich...

Ich denke, wenn die Frau Strumpfhosen anzieht bzw. trägt wird ihr fast jeder Mann nur zu Füßen liegen

Also das stimmt nicht. Meiner zb mag Strümpfe viel lieber. Und ich auch... Finde es sieht mehr sexy aus, wenn man:down: noch den Bund von den Halterlosen unterm Rock vorblitzen sieht...

Also das stimmt nicht. Meiner zb mag Strümpfe viel lieber. Und ich auch... Finde es sieht mehr sexy aus, wenn man:down: noch den Bund von den Halterlosen unterm Rock vorblitzen sieht...

Ja, das sind aber dann die Feinheiten :)

Strumpfhosen oder Strümpfe; für mich ist in erster Linie das Material entscheidend.

Such dir eine andere Beschäftigung, weil denken ist in deinem Fall nicht wirklich sinnvoll :trost:

Auch wenn du mit deinem Alter zig Jahre im Vorsprung bist, heißt das noch lange nicht, dass es bei der Intelligenz auch so ist. Hoffe du verstehst den Sinn dahinter und das, was ich dir damit sagen wollte...

War dat alles?

Denkt doch bitte an euren täglichen Hausgebrauch, was ist mit den Stimmen? :p

Also meistens kann ich sie sowieso nicht länger als einen Tag tragen, denn wenn mich mein Mann darin sieht hat er sofort einen steifen und meistens spritzt er mir dann auf die Beine oder ich überrasche ihn mit einem Footjob - selbes Resultat. Wenn eine rumliegt zu Hause nimmt er sie meist zum wichsen wenn ich nicht da bin oder er zieht sie an - gleiches Resultat, ausserdem trage ich nie was drunter und darum muss ich sowieso täglich wechseln, denn ein bis zweimal am Tag bin ich meistens feucht und meine Fsh dann notgedrungen auch, denn ich liebe es meinen Kitzler an der SH zu reiben, das ist das geilste!
Gruss Eva

[...] Eine Freundin von mir hatte sie (zur Not) auch schon 2 Tage nacheinnander an, wenn sie keine andere zur Hand hatte.[...]

wie schnell sind die dinger per hand gewaschen und auch wieder trocken..... :roll:

ich brauche oft zwei paar socken am tag, da ich in der arbeit andere trage. strümpfe bzw. strumpfhosen trage ich auch nicht mehrmals hintereinander.

Also,...bei den Zeilen die du geschrieben hast,...bekomm ich auch gleich wieder einen Ständer. Getragene Strupfhosen von einer Frau anzuziehen und reinzuwichsen macht mich auch so geil, einfach unvorstellbar. Wenn ich daran denk,..wie man das noch ausschmücken könnte in Richtung diverse Fetisch....KV, Zwangsabsamen usw...einfach erregend....Danke für den geilen Beitrag.

Zurück
Oben