An die Frauen- wie war euer erster Dreier...?

Registriert
22.4.2010
Beiträge
25
Reaktionen
35
Punkte
13
...wie seit ihr dazu gekommen...wie waren eure Gefühle dabei...was hab ihr davor, während und danach empfunden?

Vielleicht möchte jemand sein Erlebtes in einer Geschichte verpackt mitteilen.

Gruss
 
Hallo. Also mein erster Dreier ist leider schon lange her... Wie es dazu kam? Es war eine spontane Sache.
Ich hatte damals einen Freund, der in Sachen Sex genauso offen ist wie ich. Eines Tages besuchte er mich und hat nur gesagt, dass mich ein Freund von ihm gerne kennenlernen will, weil er ja immerzu von mir geredet hat.
Also gingen wir in ein Cafe und lernten uns kennen. Mein Freund war natürlich dabei. Wir quatschten stundenlang und dann fuhren sie mich nach Hause. Dort angekommen bekam mein Freund noch einen Kuss und währenddessen spürte ich schon die Hand von seinem Kumpel auf meinem Schenkel. Erst blockte ich ab aber mit der Zeit fing es an mir zu gefallen. Und so landeten wir mitten in der Wiese.

Außer Geilheit hab ich zu dem Zeitpunkt nicht sehr viel empfunden. :D Heute denke ich noch gerne an das Erlebnis zurück.

Liebe Grüße
 
Mir fehlt irgendwie das Verständnis das einige so richtige Zecken sein müssen um sich gut zu fühlen.
Zum Glück hab ich eine dicke Haut. Ok damals als ich diesen Thread eröffnet hab, aus verständlcihen grund nicht. ; )
 
bla, bla gelöscht! das nächste off topic posting kassiert 2 wochen sperre!
 
Für mich wars eins der Dinge, die man sich geiler vorstellt, als sie dann tatsächlich sind.
Daher eine Sache die ich nicht unbedingt wiederholen muss.
 
Für mich wars eins der Dinge, die man sich geiler vorstellt, als sie dann tatsächlich sind.
Daher eine Sache die ich nicht unbedingt wiederholen muss.

Kommt sicher auf die jeweiligen Menschen an und wie sie miteinander harmonieren;
Bzw. auch, welche Erwartungshaltung sie haben und was dann konkret passiert.
 
auch, welche Erwartungshaltung sie haben und was dann konkret passiert.

Erwartung bei an Dreier? :mrgreen: Was wird das sein? Romantik nicht! :lol:


Für mich wars eins der Dinge, die man sich geiler vorstellt, als sie dann tatsächlich sind.
Daher eine Sache die ich nicht unbedingt wiederholen muss.

:lehrer: Dann warn's z'wenig, probier einen Vierer! :daumen: MMMF kann ich nur empfehlen! :hurra:
 
also ich hatte bis jetzt einen MMF und einen FFM..

ich war bei beiden malen etwas angesäuselt.. weil ich mich sonst nicht getraut hätte.. eine gesunde nervosität war auch dabei..

beim MMF .. hat mich ein bekannter - mit dem ich schon öfters was hatte - besucht.. und hat einen freund mitgenommen.. hat sich dann so ergeben.. das wir einen 3er hatten.. ääähm.. ich muss sagen.. das war der lustigste sex den ich bis dato hatte :)

der FFM ist noch gar nicht soooo lange her.. gutes jahr.. hat sich ganz spontan ergeben.. und ich hab mir einfach gedacht.. wenn du da jetzt nicht hinfährst.. dann beißt dir in den arsch.. tja.. war ziemlich geil :)
 
Mein erster dreier mit 2M war im juni 2005 und sehr verrückt. Bin unter der woche nach der arbeit noch spontan ausgegangen, natürlich war nichts los, aber einige tische weiter saßen noch diese 2 jungs, die mit blickkontakten immer wieder flirteten. Irgendwann verließen sie das lokal, ich ihnen nach mit den worten ""habts lust auf einen dreier"". Wir gingen zu mir, als es dann losging, bin mit einem sexuell nit warm geworden, weil nur interesse an seinen kollege hatte bzw umgekehrt. Nach kurzer diskussion, hat er nachgeben und uns beide alleine gelassen, wir konnten noch einige schöne stunden zuzweit genießen und waren danach 3 wochen beinahe täglich zusammen ;)
 
Ich war auf Klassenfahrt. Unter Alkohol- und Kanabiseinfluss bin ich zwei Jungs oder besser gesagt die beiden sind mir näher gekommen. Ich lag auf dem Bett und habe mit einem der beiden rumgeknutscht der mir mein BH ausgezogen hat, während der andere mein Slip ausgezogen hat und mich oral befriedigt hat. Dann haben sie ihre Hosen ausgezogen. Einem der beiden habe ich dann oral vefriedigt und mit dem anderen hatte ich Geschlechtsverkehr. Das ging auch relativ schnell. Plötzlich hat jemand am Bungalow geklopft, ich habe mich schnell angezogen und bin hintenrum durch die Terrasse raus....
 
Na super.
Was ich darüber denke, schreibe ich hier besser nicht.
Allerdings bin ich doch grad froh, dass meine Tochter eine fast reine Mädchenklasse besucht.
Oder warst du damals schon 18. Wenn ja, ist das ja dann egal.
 
Bezüglich der Tochter spießig, aber sich selber im Erotikforum tummeln. ;)
 
wieso spießig, kissme will sicher nur, dass ihre Tochter die beiden Männer ungestört und in vollen Zügen genießen kann ihn wie du mitten drinnen unterbrochen zu werden ;)
 
Mein 1. Dreier war schrecklich!
Mein damaliger Freund war damals viel offener als ich und machte ständig Vorschläge, unter anderem auch einen Dreier. Ich weigerte mich lange, fühlte mich keinesfalls dazu breit. Bis er dann seinen damals besten Kumpel dafür vorschlug, auch ein guter Freund von mir. Ich fragte ihn, ob er mich denn teilen wollen würde. Ich konnte es einfach nicht fassen, dass er wollte, dass mich da ein anderer Kerl anfasst. :(. Aber genau das wollte ich eben auch wissen und willigte irgendwann ein. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie weit mein Partner gehen würde. Tja... er ging den vollen Weg. Es war mir unangenehm obwohl ich schon recht angeheitert war.
Naja und das ganze nur um drauf zu kommen, dass er auch nur wissen wollte, wie weit ich gehen würde.
Also voller Griff ins Klo, typisch unreife Teenager....

Folgende Dreier wurden aber vieeel heißer und ich bin noch immer ein Fan davon :)
 
Zurück
Oben