an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem finde ich anal einfach noch um einen Tick intimer, etwas besonderes das Vertrauen braucht und nur geht, wenn sich die Partnerin wirklich öffnet. ;)

Dazu braucht es eben in vielen Fällen (hab ich mir zumindest sagen lassen) mehr Vertrauen dem Partner gegenüber als für eine "herkömmliche" Nummer.
Und ich finde es ausgesprochen schön, ein solches Vertrauen zu genießen. :)
:shock: :shock: :shock: kreisch.....

da war es wieder.... :confused:

lass dir ned so an blödsinn sagen....

warum zum henker soll man für anal mehr vertrauen brauchen als für vaginal...blasen...lecken....oder von mir aus gemeinsam aus einem suppenteller löffeln ??

i krieg scho alle zuständ wenn ich diese analvertrauen-aussage les :grantig:;)
 
also ich weiß nicht so ganz...

mir gefällt vaginal doch um einiges besser... ist natürlicher & ich mag ungern meinen allerbesten wo reinstecken wo was stinkendes rauskommt :p


Also auch kein :anspritzen: weil :kotzen:oder in Bildern

:lehrer::kotzen::nono::anspritzen:
 
warum zum henker soll man für anal mehr vertrauen brauchen als für vaginal...blasen...lecken....oder von mir aus gemeinsam aus einem suppenteller löffeln ??

i krieg scho alle zuständ wenn ich diese analvertrauen-aussage les :grantig:;)
Ich geb' dir ja grundsätzlich recht.

Meist gibt es bei anal eine Hemmschwelle.
Ob zurecht, aus religiösen oder sonstigen erzieherischen Gründen, lasse ich mal dahingestellt.

Da die Herren der Schöpfung auch nicht gerade mit Einfühlungsvermögen gesegnet sind,
ist diese Angst auch durchaus berechtigt.

Aus Unwissenheit gibt's dann immer:
das mach' ich nicht, das mag' ich nicht, das tut weh

Und daher ist - bei ersten Versuch - viel Geduld und Überredungskunst gefragt.

Das Vertrauen deshalb, weil der Mann oft wie die Axt im Walde...
 
Ich bevorzuge anal...

Warum? Ist oft enger als vorne, daher ist es einfacher da spass zu haben und zu kommen... Vorne kann man manchmal lange durchmachen, ohne viel Spass dabei zu haben... Vor allem wenn die Frau ihre Muskel nicht nutzt, um es enger zu machen (das können sie üben mit dem "pissen - stop - pissen..." Übung machen...
Da die Frauen ihren Muskel im After öfter in Anspruch nehmen, können sie damit besser umgehen...
Aber ich gebe zu, es gibt Frauen, die so oft von hinten machen, dass sie nicht mehr so eng sind...

Aber vor allem (besonders wenn die Dame anfängt) viel Gleitgel nutzen, damit den Spass für beide länger hält... (sonst nach einiger Zeit kanns weh tun)...


LG
 
Ja wie jetzt? Bei der Freundin,Geliebte,ONS ist´s egal ob sie es (wurscht wohin) wirklich will bzw. zuläßt? :hmm:
Nein, natürlich nicht. Alles andere wär ja Vergewaltigung :shock:
Aber:

@hhuepf:
wär nicht nur einmal gewesen, daß man ein Mädel irgendwo kennenlernt, abschleppt und eine nette Nacht verbringt.
Aber anal ist die ersten Male nicht drin sondern erst nachdem man sich ein wenig besser "kennengelernt" hat - mit anderen Worten das Mädel darauf vertrauen kann, daß man:down: ihn ihr nicht rücksichtslos auf Teufelkommraus in den Arsch schiebt, egal obs ihr weh tut oder nicht.

@ pickats:
Ich bezieh diese meine Weisheiten auch nur aus den Aussagen diverser Bekanntschaften die man:down: so im Leben gemacht hat. Und da war es eben immer wieder - die Sache mit dem Vertrauen.
Obs Blödsinn ist oder nicht - keine Ahnung, hab´s nur immer wieder so gehört. Und naja, ein bissi gebauchpinselt fühlt man sich halt auch wenn man der ist der darf, also glaubt man´s halt gerne :oops:
 
also mit anal hab ich noch nicht so viel erfahrung, aber ich glaube nicht das das bei den meisten was mit viel vertrauen zu tun hat. die beiden damen, die das wollten, haben es schon beim ersten mal "zugelassen" und in beiden fällen kann da noch nicht wirklich viel vertrauen vorhanden gewesen sein.

aber um zum eigentlichen thema zurück zu kommen:
vaginal ist mir lieber. anal hat zwar auch was, aber darauf könnte ich noch am ehesten verzichten.
 
also ich kann nur sagen, dass ich beides mag...

geil ist beides... wenn es die frau auch will...

lg,
warlord
 
Aber anal ist die ersten Male nicht drin sondern erst nachdem man sich ein wenig besser "kennengelernt" hat - mit anderen Worten das Mädel darauf vertrauen kann, daß man:down: ihn ihr nicht rücksichtslos auf Teufelkommraus in den Arsch schiebt, egal obs ihr weh tut oder nicht.

Rücksichtslos wäre nie gut, egal wohin du ihn schiebst.
Ich gehe einfach davon aus, dass wenn eine Frau sich nicht glaubt sicher zu sein, dass du rücksichtsvoll mit ihr umgehst, kannst du eh nicht landen. Weder anal,vaginal noch oral.
 
Meist gibt es bei anal eine Hemmschwelle.
Ob zurecht, aus religiösen oder sonstigen erzieherischen Gründen, lasse ich mal dahingestellt.

Da die Herren der Schöpfung auch nicht gerade mit Einfühlungsvermögen gesegnet sind,
ist diese Angst auch durchaus berechtigt.

Aus Unwissenheit gibt's dann immer:
das mach' ich nicht, das mag' ich nicht, das tut weh

Aus Unwissenheit?...Hattest du schon mal einen im Allerwertesten um das beurteilen zu können? :roll:
 
Aus Unwissenheit?...Hattest du schon mal einen im Allerwertesten um das beurteilen zu können? :roll:

:hmm: da diese Praktik öfters praktiziert wird kanns so schlimm nicht sein. Ich glaube nicht, dass alle die sich anal verwöhnen lassen auf Schmerzen stehen.
 
also für mich eindeutig vaginal da ist es so schön nass und warm. aber ab und zu in den arsch ist auch was geiles......
 
Rücksichtslos wäre nie gut, egal wohin du ihn schiebst.
Ich gehe einfach davon aus, dass wenn eine Frau sich nicht glaubt sicher zu sein, dass du rücksichtsvoll mit ihr umgehst, kannst du eh nicht landen. Weder anal,vaginal noch oral.
Wenn dem so wäre, dann wären alle Männer wundervolle Liebhaber und die einfallslose 5minuten-Rein-raus-nummer nur ein abschreckendes Produkt der Fabelwelt. .... :hmm: .... da hab ich aber von einigen Frauen schon ganz anderes gehört.
Und wenn Du mit 20 in der Disco eine abschleppst, kann das Bett alle möglichen Überraschungen bereit halten - sowohl für die Frau als auch für den Mann :roll:

Davon abgesehen: auch mir ist es schon passiert, daß ich eine kennengelernt habe und der Sex (gleich am ersten Tag) war zwar schön - aber bei weitem nicht so gut wie ein paar Mal später, als wir beide schon besser wußten, was dem anderen so richtig gut tut.
 
Anal hat schon was besonders dann wenn es nicht immer ist. Gerade das macht es ja besonders...
 
Rücksichtslos wäre nie gut, egal wohin du ihn schiebst.
Ich gehe einfach davon aus, dass wenn eine Frau sich nicht glaubt sicher zu sein, dass du rücksichtsvoll mit ihr umgehst, kannst du eh nicht landen. Weder anal,vaginal noch oral.

Wenn dem so wäre, dann wären alle Männer wundervolle Liebhaber und die einfallslose 5minuten-Rein-raus-nummer nur ein abschreckendes Produkt der Fabelwelt. .... :hmm: .... da hab ich aber von einigen Frauen schon ganz anderes gehört.
................


Sorry, das versteh ich jetzt nicht. Was hat das Glauben sicher zu sein, dass jemand rücksichtsvoll ist mit dem tatsächlichen Endergebnis einer Nacht zu tun?:confused:
Ich meinte nur, dass Frau sich sicher ist einen rücksichtsvollen erwischt zu haben um mit ihm ins Bett zu gehen.
Was sich dann dort abspielt dürfte eher von Hemmungen abhängig sein.
 
Hi
also ich finde den Gedanke an anal erregend da ich es selten erlebt habe.
Vaginal ist etwas wunderschönes da es unendlich warm,geil,glitschig ist
Also für mich ist anal & vaginal geil.
Gruß,Traumboy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben