an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann beidem was abgewinen. Aber bei Anal ist es wohl so, wenn man es immer hat, wird es mit der Zeit wahrscheinlich seinen Reiz verlieren. Abgeseben davon, schmuse ich gerne beim Sex - damit ist vaginal doch der Favorit.
 
Dann hat vaginal wohl schon den Reiz für dich verloren?:roll:
Oder sind die die nie Sex haben die glücklichsten, weill da noch alles reizvoll ist?:hmm:
 
Dann hat vaginal wohl schon den Reiz für dich verloren?:roll:
Oder sind die die nie Sex haben die glücklichsten, weill da noch alles reizvoll ist?:hmm:

Den Reiz hat es nicht verloren, aber ich bin auch nicht mehr so heiss darauf, wie ich einmal war.:poppen:
 
Anal ist eifach nur geil das kleine süsse löchlein zu lecken und die zunge reinzustrecken
 
und wo bleibt die selbe frage an die frauen: anal oder vaginal?! :mrgreen:
was is der reiz für die frau daran?!
 
@ carmen1987

anal gefällt mir eindeutig mehr - dann bin ich unglaublich erregt und das vergnügen ist größer
 
Diese ganze Debatte ist Mist. Einfach Mist.
 
dann bin ich unglaublich erregt und das vergnügen ist größer


Meine Tochter würde sich für ein derartiges Szenario solches vorstllen: Sie hat gesagt, dass du ihr dafür diese Villa kaufen solltest.:
http://www.azurprestige.com/bigmv/ref397_699203681.jpg
Das ist natürlich bloß ein Blick auf den Pool. Dazu will sie natürlich ein Konto bei Bluestar.

Du weißt wahrschinlich nicht mal, was Bluestar anbietet. Im Gegensatz zu meiner Tochter.
 
Vaginal, mit mund, hand und was weiss ich, aber anal graust mir. Sorry!

LG Hans
 
"Butter bei die Fische oder wie"? Vaginal finde ich doch schöner. Dann ist blasen immer noch drin. Bei anal möchte ich es meiner Partnerin nicht mehr "zumuten" meinen Schwanz zu lecken. Und zum Schluß in den A .. sprich Po zu spritzen, nicht so mein Ding. Ansonsten: Vorne gehts rein, hinten kommts raus.;) Aber jeder wie er/sie es mag.:)
 
ich kann da nicht mitreden, deswegen will ich ja erfahrungen lesen *lol*
 
Schas Thema. Genau an solchen Fragen verdienen die Profis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben