an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn du seit 10 jahren kein sex mehr mit deiner frau hattest - glaube ich, dass deine Frau ab und zu Fremdfickt
 
Welche Frau? Meine ganze Familie ist polyamorös. Da gibt es keine Fremden. Ich selber war schon als junger Teenager in einer 70er WG ala Mühl. Würde dir ein eventuelles Fremdgehen deiner Frau Schmerz zufügen, tätest du mir leid. Dann tätet ihr mir beide Leid.
 
Also ich finde Anal geiler weils erstens etwas verbotenes hat und zweitens doch um einiges enger ist
 
erstmal: ich find beides hat seinen reiz.

anal find ich dann besonders geil wenn ich (mann) gerade dominanter sein will und die frau auf devote spielchen steht ... ich finde anal hat der mann mehr "macht" über die frau. da kann ich so richtig dirigieren wos langgeht .. was nicht heist die ganze zeit bis zum "anschlag" ... wo würd da das spiel und das ungewisse bleiben.

ps: ich finde nicht dass anal generell enger ist als vaginal - nur weil das so viele meiner vorposter anmerken. vielleicht zu beginn, aber wenn länger dauert hab ich nicht zwingen die erfahrung gemacht, dass anal enger ist. wie sehen das andere?
 
Aber meine Herren :lehrer:

Wieviele Frauen wollen anal? Das ist hier die frage.

Mir würde es schon gefallen.

Aber 90 % der Frauen wollen das nicht.

Meine Feststellung
 
Naja da muss ich dir mal widersprechen. Also bei mir wollten fast alle Anal. OK ich muss auch dazusagen das ich nicht so viele Frauen hatte da ich ein Beziehungsmensch bin:daumen:
 
ich will meisten vaginal aber manchmal anal!
Kommt auf den partner an! wie sie lust hat!
Viele wollen es nicht oder nicht so oft meine erfahrung!
In % kann man das schwer sagen!
 
Ich mag beides aber anal am liebsten. Tatsächlich habe ich aber die Erfahrung gemacht, daß die meisten Frauen es abstoßend finden.
 
:hmm: für mich ist anal bei vAgiNAL nicht nur buchstäblich mit 'drin... :cool:
 
ich mag es gerne in den Po aber leider dawisch i immer de schönen größen :shock:.... und i hab nur an kleinen Eingang und des wird für beide schmerzhaft, aber wer geil sein will muss leiden oder so!?!?!

und beides gleichzeitig is waaaaahnsinn einfach nur gut!!
dann wirds zwar noch enger aber dann spür i keinen schmerz mehr vor geilheit wurscht ob da zweite aus fleisch und blut oder ein künstlicher spielfreund ist!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
 
ich mag es gerne in den Po aber leider dawisch i immer de schönen größen :shock:.... und i hab nur an kleinen Eingang und des wird für beide schmerzhaft, aber wer geil sein will muss leiden oder so!?!?!

und beides gleichzeitig is waaaaahnsinn einfach nur gut!!
dann wirds zwar noch enger aber dann spür i keinen schmerz mehr vor geilheit wurscht ob da zweite aus fleisch und blut oder ein künstlicher spielfreund ist!!!!!!!!!!!!!!:daumen:


:daumen: ...diese Einstellung lob ich mir... :klatsch:
 
Für mich ist grundsätzlich vaginal besser, jedoch steht meine frau voll auf anal und dann geht sie voll ab, daher finde ich anal auch sehr geil! Wenn beide Löcher gestopft werden flippt sie mir fast aus, da muß ich dann schon aufpassen das sie mir nichts abreisst!
Aber um es nicht falsch zu verstehen, anal ist auch für mich als mann eine geile sache weil es sehr eng und daher gefühlsbetzont ist, jedoch eine flutschige nasse muschi ist einfach unübertrefflich egal ob zum lecken oder einistecken, ggg.
 
beides ist gut, wobei ich anal bisschen versauter find und das macht mehr an :)
 
:p... Also ich finds einfach geil Muschis zu ficken... Schön feucht, schön geschmeidig und mein Körper eng an ihre Titten gepresst...

Allerdings ists auch äußerst geil, wenn ich einen Arsch ficken darf ;)... Vor allem wegen der Enge und dem intensiven Gefühl... Leider ist meiner zu groß, dass ich ihn voll reinschieben kann... Das tut meiner Freundin extrem weh...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben