an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun beides is schön - aber anal gefaällt mir besser- da mehr Widerstand
 
also ich bevorzuge doch muschis obwohl ich es sehr gerne anal mache
das gefühl der enge macht mich doch sehr an, ich selber habe analmassage ja auch sehr gerne.
wie siehts bei dir aus carmen1987, würde schon gerne wissen wie du gerne genommen wirst.
 
hy,

also meinem Mann gefällt besonderst Anal-Verkehr da es enger ist und es selten Vorkommt dass ich Lust dazu habe!

MFG

Nadine
 
anal mag enger sein aber wenn man länger fickt dann weitet sich das Loch mehr als vorne will sagen von wegen leichter abspritzen. ganz und gar nicht.
 
wenn ich eine partnerin finde die es mag ist es toll mir jedenfall ist es egal wiesie meinen schwanz verwöhnt....
 
anal ist enger - aus meiner sicht aber weniger sinnlich.
vaginal ist besser. da kann ich dir zwischendurch in die augen schaun, dich küssen, deine brüste lecken und dir in die warzen beißen..
 
bei anal gehts nicht um eng oder noch enger.
bei analsex bei frau durch man gehts meiner meinung nach um Macht, die Macht das letzte tabu auszufüllen, eine der "sensibleren" bzw "schmerzhaften" regionen zu erobern.

definitiv ist es vom feeling bzw spüren her egal wo du deinen Schnidel reinsteckst.
Wenn sie gedehnt ist oder einfach entspannt wirst du keinen unterschied merken, ich zumindest nicht.
anal meiner meinung nach mehr ein psycho ding, unterwerfung und sozusagen "letzten willen" bzw "letzte tabu" brechen.
 
ahja, ich praktiziere anal gerne jedoch meist nur im entsprechenden spiel.
 
das spiel das ich meine spielt mit der macht über den partner...
 
hmm ich würde sage, vaginal mit dem schwanz und gleichzeitig und vorsichtig anal mit der hand... hat auf alle fälle was..
 
ich finde beides geil
was hier leider fehlt nach gesprächen mit frauen das leider viele männer nicht wissen wie analverkehr geht bzw. am anfang nicht gefühlvoll sind bis sich der schliessmuskel entspannt, ja sogar reinfahren volle post wie vorne und sich dann wundern das die frau nicht mehr anal mag
ich finde es geil wenn ich sie doggystyle anal nehme und dabei ihren kitzler massiere da gehen sie meist ab wie eine rakete :)
 
hmm ich würde sage, vaginal mit dem schwanz und gleichzeitig und vorsichtig anal mit der hand... hat auf alle fälle was..

beim reiten einen finger in ihrem po das mögen sie, anal geleckt werden sowieso :) das ist eine gute einstimmung für schwanz in den hintereingang :poppen:
 
hmm, stimmt schon. nur anal ist für mich teils a bissl a töter... riecht ja danach ned so besonders gut ;) Nach analsex ist für mich zumindest mal ne badezimmer-pause angesagt, alles andere wäre mir zu grauslich ;)
 
hmm, stimmt schon. nur anal ist für mich teils a bissl a töter... riecht ja danach ned so besonders gut ;) Nach analsex ist für mich zumindest mal ne badezimmer-pause angesagt, alles andere wäre mir zu grauslich ;)


mache ich auch nachher immer, gut wenn sie durchfall hat is sicher absolut nix: :mrgreen::haha: und natürlich wenn sie nachher noch:anspritzen: will oder vaginal auf jeden fall:daumen:
 
jeder wie er mag und auch jede wie sie mag, die einen wollens nicht die anderen sind oft richtig arschgeil :)
 
sicher geht das gleichzeitig vorne und hinten, man:down: hat ja finger oder vibrator gibts auch noch :)
 
vaginal ist :daumen:und ab und zu anal ist sehr geil ,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben