an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Beides ist schön.

Vaginal...das übliche....

Anal.... ist was besonderes... denn das muss man sich bei der Frau erst verdienen.... nicht jeder darf das... :) ausserdem... ist sind die gefühle bei anal einfach größer!
 
ich finde vaginal besser, da kann man hemmungsloser zustoßen und es gibt mehr stellungen.
gruß Lars
 
Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte noch nie Analsex!
Ist mir auch nicht peinlich.... jetzt auch noch eine Frage an die Damen: Wie ist das Gefühl beim Analverkehr, gibts ein paar Tipps für Anfänger?
 
Das schönste ist wenn es die Partnerin verlangt!
Ich hatte eine Freundin die wollte es gelegentlich Anal, nach einer gewissen zeit legte ich mir einen Vibrator zurecht und als Sie mir den Po entgegen streckte schob ich gleichzeitig beide ganz vorsichtig rein-
mit einem langsamen ziehen haben wir dann begonnen und kurz voher hat Sie den Vibrator eingeschaltet-der ist ganz leicht auf meinen Eiern gelegen und das hab ich bis zur Eichl gespürt dann sind wir wirklich explodiert - ich sag Euch was

DAS IST SO GEIL!!!!!
 
beides ist schön wenn man die richtige frau dazu hat
 
vaginal sex ist um einiges attraktiver als anal.
 
Also ich finde es am geilsten eine schöne feuchte muschi zu ficken!!
weil zum arschficken braucht ma nit unbedingt a frau! :)
 
naja i denk da kommts halt auch viel auf die frau drauf an wie sie sich so verhält und ob es "passt"..
 
anal machen wir nicht so oft, und deshalb ist es "was besonderes" und deshalb gut aber nicht besser
 
Schön ist beides.Aber bei Anal ist es der Hammer wenn erst einmal die Eichel drinn ist unsich der Schließmuskel um den Schwanz drückt.
Schöne sicht auf die Möse,speziel wenn diese sich öffnet under Saft us ihr rinnt
 
Ich oute mich mal: *hat noch nie das hintertürchen benutzt* logische konsequenz = vaginal :mrgreen::oops:




Through strength, I gain power.
 
schwer zu sagen, denke mal beides, wobei anal nicht immer unbedingt dabei sein muss, kommt auch auf vertrauen usw an denk ich

lg:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben