an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde beides sehr schön, lieber hab ich vaginal weils toll feucht ist und meines Ermessens wesentlich mehr Stellungen möglich sind.
Beim Anal ist man doch etwas eingeschränkter, dafür ein herrliches Gefühl den Schwanz von einer engen Rosette umfasst zu haben.

lg
Mats
 
das ist so wie mit dem schlucken, a gscheite frau schluckt auch gerne :)
 
Beides ist schön!:daumen: Abwechselnd mal da-mal dort:poppen:
 
Ich finde beides gut! Hauptsache es macht tierisch spaß!
 
Unterschiedlich... Kommt sich auch auf die Frau drauf an. Wenn sie eine 'Analsexgenießerin' ist, dann ist's verdammt geil!
 
Ich finde beides schön aber vaginal ist mir lieber
 
also rein psyhologisch ist es heißer das poloch einer frau zu verwöhnen,
es ist ein geiles gefühl es zu lecken und noch dann darin einzudringen ist deswegen geil weil es viel enger und heißer ist und man kann sie nebenbei noch vaginal mit den fingern werwöhnen
 
Unterschiedlich... Kommt sich auch auf die Frau drauf an. Wenn sie eine 'Analsexgenießerin' ist, dann ist's verdammt geil!

da gebe ich dir vollkommen recht, sie muß geil sein drauf sein dann macht es erst voll spaß;)
 
Also ich bevorzuge eher anal. Am allerliebsten ist es mir, wenn die Frau selbst "darauf steht".

Ich weiß zwar nicht genau warum es mir besser gefällt, aber ich denke es hat für mich eher einen "verruchten" Touch; und "böse" Frauen törnen mich einfach an...:mrgreen:
 
Bei dieser Auswahlmöglichkeit präferenziere ich eindeutig anal!;)
Gibt mir irgendwie den leicht machomäßigen Kick wenn ich bei einer Frau so den letzten sexuellen Widerstand überwinde :cool: Aber, wie gesagt, in gegenseitigem Einvernehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben