an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit soll beides Recht sein wenn Frau das mag und ich beim Analverkehr nicht auf Widerstand von innen stoße :lol:
 
beides ist schön! vaginal schön warm und feucht und anal schön eng ;-) ahhh
 
Hatte leider noch nicht das Vergnügen aber es reitzt mich extrem aber erzwingen kann und will ich es bei meiner Freundin aufkeinen Fall:nono:
 
Mir ists Vaginal am liebsten, vorallem da ich anal aus hygienischen Gründen nicht mag
 
anal und einen finger am kitzler oder noch besser ein vibrator in der muschi oder beides dazu, da gehen die meisten ab wie eine rakete :)
 
beides ist schön, aber nur wenn die Frau anal mag. Es ist einfach ein irres, enges Gefühl, anal...

und wenn nicht anal, dann auch gerne anal stimulieren, mit nem finger oder dem mund, das ist auch toll. Lass mich auch gerne anal stimulieren.
 
vaginal ist super. aber anal, da ist es so herrlich eng, der wahnsinn. ausserdem ist es etwas aussergewöhnlich.
 
ich finde vaginalverkehr geiler!
es flutscht besser - und das lustgefühl im schwanz ist grösser
 
ich mag beides...
wobei halt anal doch schon was besonderes is weils halt ned unbedingt jedes weibliche wesen favorisiert.
grundsätzlich richt ich mich aber da nach der frau... den schließlich gehts da ja um ihren popo ;)
 
Hey,also für uns ein ganz wichtiger und natürlicher teil unsere Liebeslebens.
Zwar nicht immer aber immer öfter...:mrgreen:
Naja und hin und wieder,auch ein Hausgemachtes Sandwich,mit dem einen oder anderen Dildo,ist echt Geil....
 
hab leider keine anal-erfahrungen aber fänds bestimmt geil weil enger ;)
 
ich finde beides schön, wobei ich vaginal bevorzuge, da es dort nicht so eng ist und feuchter ist; es lässt sich so viel besser gleiten
wobei anal mal zur abwechselung reizvoll ist
 
Macht beides Spaß!
Und am besten ist es wenn man:down: eine ausgiebige Numme hat und beides paktizieren kann... ;-)
 
Beide ist gut und man muss ja auchgucken was die Frau lieber mag
 
Finde vaginal besser. Aber jeder, wie er es gerne möchte ;-)
 
Mein Senf

würde mal sagen das es davon abhängt ob es die Frau mag oder nicht, anal meine ich. Von vaginal gehe ich aus das sie es mag.

Wenn ja, dann hat beides seinen Reiz und bringt tolle Ergebnisse.

......also Jungs, zuerst immer frage :))

ciao
alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben