an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anal ist ab und zu ja ok, aber ich stehe eigendlich mehr auf die die süsse feuchte muschie
 
Also mir ist vaginal echt lieber, da ich ihr in die Augen sehen kann und auch die erregten Brüste mit den steifen Nippel sehen oder lutschen darf :)
 
Vaginal immer anal macht halt nen bestimmten kick es ist halt enger und doch etwas offener dem partner gegebüber denn eigentlich ist der after ein "One Way"
 
hi, beides!
aber es ist ein geiles gefühl in einen geilen arsch vorsichtig und zärtlich einzudringen.
das gefühl der enge ist genial.....
gefällt dir das auch oder nicht ?
 
Am besten ist es wenn einer hinten dran ist und ein anderer vorne. Ist herrlich eng und nicht lange auszuhalen.
 
Natürlich ist mit der richtigen Dame alles schön und nett!

Anal ist für mich aufgrund der Enge und der nicht "Alltäglichkeit" immer etwas ganz besonderes - bei meinen Partnerinnen gab es einen netten Arschfick immer als Belohnung für gewisse Sachen (zB. Winterreifen montieren, besonders romantisches Verwöhnprogramm für Sie usw.) höchstens 2-3 mal pro Monat! Somit war dies immer etwas aussergewöhnliches für uns beide!

Für mich ist es einerseits extrem geil, allerdings nicht wirklich romantisch, da man ein Badetuch "untergelegt" hat, man ja dannach in die Dusche sollte, und hie und da sich doch etwas schmutzig fühlt!

Ein Nachteil - ich kann es nie lange aushalten, wenn ich hinten drin bin - (vielleicht für manche Damen auch ein Vorteil;)
 
ich hab anal noch nicht probiert, kann mir aber vorstellen muss ein wahnsinns gefühl sein so ein enges loch. natürlich nur mit gummi!
 
Ueberhaupt, wenn das enge loch dann ausieht wie bei einem rohrkrepierer! :undweg:
 
Einmal im Suff falsch getroffen, gabs schon Ärger. Aber Anal ist auch nicht mein Ding.
 
vaginal, schön feucht und anal schön hart und eng.... hat beides was für sich
 
ein schönes enges poloch würd ich, wenn ich direct vor der wahl stünde vorziehen.
 
Nein, meiner macht sich nicht gerne dreckig, da verweigert er den dienst.
 
Hatte bis jetzt immer Vaginal ausprobiert, kanns noch schöner werden? kann ich mir gar nicht vorstellen, ist ja so schon der HAMMER :lol:
 
also ich würde sagen beides hat geile seiten - ich richte mich da eigentlich nach meiner partnerin wenn sie es mag dann ist das schon ok aber es ist jetzt auch nicht so besonders dass mann seine partnerin dazu nötigen muss - halt doch da fällt mir ein ich hatte mein eine partnerin die ist anal meist schon nach wenigen stößen gekommen das war echt rattenscharf - also die dame entscheidet - zwinker :poppen::poppen::poppen:
Also liebe Männer.

Was gefällt euch besser und warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben