Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vaginal immer anal macht halt nen bestimmten kick es ist halt enger und doch etwas offener dem partner gegebüber denn eigentlich ist der after ein "One Way"
hi, beides!
aber es ist ein geiles gefühl in einen geilen arsch vorsichtig und zärtlich einzudringen.
das gefühl der enge ist genial.....
gefällt dir das auch oder nicht ?
Natürlich ist mit der richtigen Dame alles schön und nett!
Anal ist für mich aufgrund der Enge und der nicht "Alltäglichkeit" immer etwas ganz besonderes - bei meinen Partnerinnen gab es einen netten Arschfick immer als Belohnung für gewisse Sachen (zB. Winterreifen montieren, besonders romantisches Verwöhnprogramm für Sie usw.) höchstens 2-3 mal pro Monat! Somit war dies immer etwas aussergewöhnliches für uns beide!
Für mich ist es einerseits extrem geil, allerdings nicht wirklich romantisch, da man ein Badetuch "untergelegt" hat, man ja dannach in die Dusche sollte, und hie und da sich doch etwas schmutzig fühlt!
Ein Nachteil - ich kann es nie lange aushalten, wenn ich hinten drin bin - (vielleicht für manche Damen auch ein Vorteil
also ich würde sagen beides hat geile seiten - ich richte mich da eigentlich nach meiner partnerin wenn sie es mag dann ist das schon ok aber es ist jetzt auch nicht so besonders dass mann seine partnerin dazu nötigen muss - halt doch da fällt mir ein ich hatte mein eine partnerin die ist anal meist schon nach wenigen stößen gekommen das war echt rattenscharf - also die dame entscheidet - zwinker