an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag beides aber anal ganz besonders. würde gerne von einer Frau selbst anal verwöhnt werden. du darfst dich gerne melden.
 
vaginal, schön feucht und anal schön hart und eng.... hat beides was für sich (Zitat andy2014)

Wenn anal richtig gut ist (für die Partnerin) ist es feucht, und dann geht es auch lange und in allen Stellungen....
 
Ich mag es unheimlich gerne anal...
Wenn meine Frau richtig aufgegeilt ist, dann gibt es für uns beide nichts besseres. Dann brauchen wir nicht mal Gleitgel oder sowas...
 
ich mag vaginalen sex ungeheuer.

aber wie mir von vielen freunden bestätigt wurde:

"hast du eine frau nie anal genommen, hast du sie nicht richtig "besessen" " *:poppen: :lol:
 
wenns nach mir ginge... anal *g*
kommt auf die frau an, vaginal isses bei jeder frau anders, die eine enger, weiter.... ich bevorzuge enge musch** :sexln:

bei analen verkehr empfinde ich doch mehr reiz, weil es nicht alltäglich ist

aber im endeffekt is beides geil, wenn die partnerin stimmt :daumen:
 
also mir gefällt beides sehr gut, egal ob vaginal oder anal... am liebsten nehm ich beides hintereinander ;-)
 
Anal ist megageil! Leider stehen nach meiner Erfahrung nicht viele Frauen drauf
 
Anal ist immer was besonderes weil man es eben nicht immer macht!! Aber ich mag es wenn es so eng ist leider kann ich mich da meistens nicht mejhr lane zurückhalten ;)
 
Natürlich beides!! Zuerst Vaginal und dann Anal! Der Anale Höhepunkt einer Frau ist doch geiler als der Vaginale?! Ansonsten Schwanz in die Vagina und einen Finger in den Arsch.
 
Also ich hatte einmal eine Freundin, die wollte es eigentlich nur Anal und hat dabei wirklich tolle Orgasmen bekommen. Wie das möglich ist, weiß ich auch nicht, aber egal....Jetzt hab ich leider eine Partnerin, die gar nicht auf Anal steht und es geht mir total ab. Anal ist irgendwie so herrlich dreckig und eng und das ist einfach nur GEIL!!!
 
Beides! Auf jeden Fall! Aber Muschis machen mich definitiv mehr an! die Kombi machts aus!:)
 
ehrlich gesagt schätz ich einen guten Fick in die Möse mehr als Analsex. Aber - wenn man zugleich den Finger in den Arsch stecken kann ist es umso schöner!!:poppen:
 
Die "Finger-in-den-Arsch"-Nummer ist für mich auch immer ein echter Bringer. Und meine Frau erst recht. Kann aber auch ein Toy als zweiten Mann empfehlen... Quasi der Sandwich für zwei...
 
es ist beides geil auch der finger dazu oder vibrator natürlich auch hintereinander aber niemals zuerst anal und dann gleich auf vaginal umwechseln
 
ANAL ist nur Geil wenn sich die Frau richtig gehen lässt und du Ihr besorgen kannst!!! Sonst ist schnell vorbei mit lustig.

Vaginal, ist immer geil. Zuerst schön rasieren und gründlich lecken, dann rein.

Finde eine Frau die auf beides steht ist sehr selten, wenn dann würde ich Sie öfter zu 2 ficken. D.P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben