Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag es unheimlich gerne anal...
Wenn meine Frau richtig aufgegeilt ist, dann gibt es für uns beide nichts besseres. Dann brauchen wir nicht mal Gleitgel oder sowas...
Anal ist immer was besonderes weil man es eben nicht immer macht!! Aber ich mag es wenn es so eng ist leider kann ich mich da meistens nicht mejhr lane zurückhalten
Natürlich beides!! Zuerst Vaginal und dann Anal! Der Anale Höhepunkt einer Frau ist doch geiler als der Vaginale?! Ansonsten Schwanz in die Vagina und einen Finger in den Arsch.
Also ich hatte einmal eine Freundin, die wollte es eigentlich nur Anal und hat dabei wirklich tolle Orgasmen bekommen. Wie das möglich ist, weiß ich auch nicht, aber egal....Jetzt hab ich leider eine Partnerin, die gar nicht auf Anal steht und es geht mir total ab. Anal ist irgendwie so herrlich dreckig und eng und das ist einfach nur GEIL!!!
ehrlich gesagt schätz ich einen guten Fick in die Möse mehr als Analsex. Aber - wenn man zugleich den Finger in den Arsch stecken kann ist es umso schöner!!
Die "Finger-in-den-Arsch"-Nummer ist für mich auch immer ein echter Bringer. Und meine Frau erst recht. Kann aber auch ein Toy als zweiten Mann empfehlen... Quasi der Sandwich für zwei...