an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich steh auf anal - wobei gleich ist Recht für beide! :)
 
Gute Frage eigentlich...

Ich mag beides sehr, aber die bereits gesagten Argumente von wegen krönender Abschluß bzw. höchstes Vertrauen passen schon ganz gut zum Analsex, ja.

Aber am Wichtigsten ist: Sie will es, und tut es nicht für mich!!
 
Es hat halt einfach seine Reize. Kommt nicht jeden Tag vor - und fühlt sich anders an. Straffer, enger - einfach schön halt - wenn Ihr es natürlich auch gefällt - das ist schon Voraussetzung.:daumen:
 
beides macht spass...beim anal gehts darum dass es am anfang halt so eng is..:roll:
 
nur eins will ich nicht mehr erleben dabei, sie war analgeil, ich besorgte es ihr und beim rausnehmen sah ich ihn an ..... den rest könnt ihr euch denken, da kanns einem mann auch vergehen
 
Zuerst Küssen:bussal:, dann streicheln:!:, dann Lecken (`69):anspritzen:, dann von vorne;), und wenns dann so richtig Klitschnass :winke:wird, Doggy Style :poppen:und das Anal!
Mein Schatz :roll:liebt das mittlerweile seeeehr...:daumen:

Gruß an alle!:winke:

P.S.: Das mit dem Vertrauen hat schon seine Richtigkeit...:!::daumen:
 
Ich tät' mal sagen kommt immer auf Lust, Laune und Stimmung drauf an.
 
bis jetzt nur vaginal. anders wäre es auch mal nett. freundin will aber nicht
 
Beides ist schön, kommt auf die Stimmung drauf an !
Und der Partner muss es auch mögen
 
wollt es erst auch nicht aber jetzt wollt ich es nicht mehr missen
 
wenn ich ihr vaginal eine kleine Kugel, Apfel, Mandarine oder dgl. einführe und sie dann anal ficke. da geht sie voll ab und manchmal spritzen wir dann beide.:mrgreen:
.
 
ist beides schön.
sehr reizvoll können die momente vor dem ersten analverkehr sein. das aufbauen von vertrauen und der weg dazu. und die einsicht das es schön ist wenn das vertrauen passt... der weg ist für mich reizvoller als der verkehr selbst
 
es ist beides sehr schön, kommt immer auf die stimmung darauf an.
 
meine wollte es ursprünglich auch nicht, dann ist es mal passiert lol, und seit dem ist es sicher ein viertel hinten
 
Hmm! Also wenn ich ehrlich bin stehe ich es mir auf anal! Ich kann nicht sagen wieso, aber es spielt sich da im Kopf so einiges ab! :)

MfG
 
anal finde ich viel besser, da es viel aufregender ist...
vaginal hat auch was, aber anal ist besser ;-)
 
erst oral dan vaginal und zur Krönung anal weils einfach geil ist:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben