Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hat halt einfach seine Reize. Kommt nicht jeden Tag vor - und fühlt sich anders an. Straffer, enger - einfach schön halt - wenn Ihr es natürlich auch gefällt - das ist schon Voraussetzung.
nur eins will ich nicht mehr erleben dabei, sie war analgeil, ich besorgte es ihr und beim rausnehmen sah ich ihn an ..... den rest könnt ihr euch denken, da kanns einem mann auch vergehen
Zuerst Küssen, dann streicheln, dann Lecken (`69), dann von vorne, und wenns dann so richtig Klitschnass wird, Doggy Styleund das Anal!
Mein Schatz liebt das mittlerweile seeeehr...
Gruß an alle!
P.S.: Das mit dem Vertrauen hat schon seine Richtigkeit...
wenn ich ihr vaginal eine kleine Kugel, Apfel, Mandarine oder dgl. einführe und sie dann anal ficke. da geht sie voll ab und manchmal spritzen wir dann beide.
.
ist beides schön.
sehr reizvoll können die momente vor dem ersten analverkehr sein. das aufbauen von vertrauen und der weg dazu. und die einsicht das es schön ist wenn das vertrauen passt... der weg ist für mich reizvoller als der verkehr selbst