an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beides! Anal ist zwar um einen Tick geiler, aber meistens kommts auf den Körperbau der Frau und das Geschick des Mannes an, egal wo mann din ist.
 
Eindeutig Anal!

Ich weiß zwar nich genau warum
- Etwa weil ich (fast) die darf
- oder weils auch vorarbeit (Reinigung) erfordert - die auch schon geil ist
- weil dazu mehr Vertrauen beiderseits dazugehört
 
ich denke du meinst darf fast nie :)

ja auf die reinigung vorher kommt es sehr an, ich habe hier berichtet das eine mal halb dünnpfiff hatte und er nachher dementsprechend aussah ....
 
@Hengst42

Du bist da nicht der einzige dem solch ein Schicksal widerfahren ist. Aber das sind dann meistens jene die nicht so drauf stehen. Die die drauf stehen machen sich da eh fein ihre Gedanken darüber. (zumindest meiner Erfahrung nach)
 
also ich liebe ja beides, vaginal find ich super feucht und die meisten frauen mögen nur so, anal find ich ab und zu geil weil es viel enger ist!
 
na das ist doch keine frage von entweder oder.

Beides ist geil :poppen:
 
Immer nur Vaginal ist auch langweilig, also ab und zu mal in den Popo hat schon was. Wobei trotzdem die Muschi bevorzugt wird...
 
dazu müsste es mal ausprobiert haben um eine klare antwort geben zu können.
 
Anal gehört auch dazu.

Mir gefällt Anal besser, weils einfach enger ist.
 
Beides ist für geniesser. Doch eines von beiden muss doch auch dir besser gefallen oder? Mir gefällt vaginal besser.
 
Ich habs anal mal versucht, aber dann bleiben lassen und nie ein zweites mal versucht.
So wie hier aber alle voll des Lobes sind, werd ichs doch nochmal versuchen müssen .
 
Ich mag beides verdammt gern. anal ist allerdings was für könner und geniesser.mag es zu sehen wie mein schwanz zwischen den geilen arschbacken verschwindet und den anus durchdringt...:bananen:
 
Kommt drauf an.
Muschi ist "sauber" und es flutscht gut. Ist halt was anderes als anal.
Anal ist aber auch geil wenns halbwegs sauber ist. Da hat man es zwar enger, aber dafür nur an einer Stelle. Naja kommt halt drauf an.
 
hatte leider noch nie anal - bin auch ein wenig zu gross gebaut, das hat die meisten sofort abgeschreckt :cry:
 
Anal interessiert mich mehr, aber vielleicht auch nur weil sich die meisten nicht traun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben