an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich möchte sagen es ist anal und vaginal für mich sehr toll solange es auch der frau spass macht und die reihenfolge die richtige ist
 
juhu , ist mein erster eintrag hier! Hab leider noch nie anal genossen , meine frau meint er wäre zu dick, bin aber trotzdem für anal!!!!:)
 
grundsätzlich finde ich beides sehr geil - nur zur Zeit finde ich anal geiler!
 
juhu , ist mein erster eintrag hier! Hab leider noch nie anal genossen , meine frau meint er wäre zu dick, bin aber trotzdem für anal!!!!:)

oje du armer;) such dir eine nebenfrau die auf große steht und analgeil ist :daumen::mrgreen:
 
oje du armer;) such dir eine nebenfrau die auf große steht und analgeil ist :daumen::mrgreen:

ja dankschön , hab ich schon probiert ! war bei der kitty in der schottenfeldgasse.(ist echt ein traum die frau) nur ihr war er auch zu gross.:cry::fragezeichen:
 
eine nasse muschi fin
ich geiler als den arsch
 
Also Zuerst In Die Muschi Und Danach Sorichtig In Die Anal Grotte
 
so ein arsch ist doch geiles und schön eng,
 
ist beides schön wenn es beide auch wollen
 
Also dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
1. ist allein der Arsch der Frau reizend egal in welchem Loch man sich gerade befindet.
2. Finde ich hat beides seins, wenn das Fötzchen triefend nass und gut trainiert ist und Frau mit den Muskels spielt, ist enger als jeder Arsch.
3. das Arschfötzchen, wenn sie ihn da ran lässt und es geil findet in den Arsch gefickt zu werden, hat allein deshalb was, weil es nicht selbstverständlich ist, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass nach längerer Penetration sich der Schließmuskel immer mehr entspannt und weg ist die Enge. Dann muss "Mann" halt das ganz raus und wieder rein Spiel spielen.
4. Es hat für mich etwas mit Hingabe und Vertrauen zu tun, -aber auch mit grenzenloser Geilheit, wenn Frau ihn da einlässt.
5. Ich persönlich schieb der Frau gerne zum Finale den Schwanz in den Arsch.
6. Fanden noch bisher alle Frauen, anale Spiele mit Fingern und Zunge äußerst geil und wenn man es ausdauernd beteibt, wird "Mann" auch damit belohnt, dass es der Frau gewaltig kommt und das hat auch seinen Reiz!
 
eine enge nasse pussy würde ich dem arsch vorziehen aber der finger dazu im popo is schon auch sehr geil
 
so ein po hat viel nerven und wen man vorsichtig ist,ist es für beide geil
 
Beides ist geil! Aber auch Vaginal und die Frau gleichzeitig mit dem Finger Anal verwöhnen ist super! Vaginal ist schön feucht und Anal schön eng! Wenn beide das mögen gehört beides zum Sexleben dazu!
 
Vaginal ist ein traum schön warm feucht nass einfach perfekt jedoch ist anal hin und wieder auch nich außer acht zu lassen.
 
auf jeden fall ist anal auch der hammer,nicht nur wegen der enge sonder weil es eigentlich immer noch eine art tabuthema ist. ich muss sagen die pussy meiner liebsten ist auch monstereng sodass ich auf den arsch theoretisch verzichten könnte,aber praktisch nicht;)
 
anal finde ich auch sehr geil, vor allem aus dem bereits erwähnten grund, dass es immer noch ein weng ein tabuthema ist...
 
also ich würde auch anal sagen, durfte es aber leider noch nie ausleben!!! also muss ich daher sagen vaginal gefällt mir besser *gg*
aber ich hoffe bald auch mal in den geschmack zu kommen analsex haben zu dürfen!?!?

greez Andre
 
bei meiner frage gings darum wo ihr männer euren schwanz lieber reinsteckt. und nachdem ich keinen mann kenne der 2 hat wüßt ich nicht wie das gehen soll. Und bitte komm mir jetzt nicht mit vl. hat ja die frau eine anatomische missbildung, so dass die 2 dinger verbunden sind

ich habe zwar nicht alles durchgelesen.... aber vielleicht beantwortet mein bild ein paar fragen? :lol:

lg
 
ich mag anal nicht, habs probiert, aber drauf stehn tu ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben