an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du armer;), kanns mir aber nicht vorstellen das sie es nicht mag wenn du ihren hintern berührst, versuchs mal mit einer rückenmassage wenn sie am bauch liegt bis zum po, oder arschbackenmassage beim reiten:mrgreen: oder beim lecken ihrer muschi stückchen weiterwandern:winke:

*hüstel * öhm ja danke für die tips abe rhab ich alles probirt nutzt aber alles nichts... un dmuschi leken is sowieso nicht da stehd madam nemlich auch nicht drauf....... also entweder bin ich so schlecht oder sie hat keine sexualitäd....(was ich eher glaub :daumen:)
 
Ich sag für mich, dass eine Vagina vom fühlen und spüren unvergleichlich besser ist als ein Anus, aber natürlich ist viel mehr Abwechslung geboten wenn eine dritte Berreicherung da ist und das schöne ist das man meist anal sehr behutsam mit Einfühlungsvermögen und Raffinesse zur Sache gehen muß und dann natürlich kann es auch im etwas höheren Alter passieren das man eine Frau noch entjungfern darf und das ist auch reizvoll!!!
 
man sollte es nur vorsichtig tun,man will ja freude haben
 
*hüstel * öhm ja danke für die tips abe rhab ich alles probirt nutzt aber alles nichts... un dmuschi leken is sowieso nicht da stehd madam nemlich auch nicht drauf....... also entweder bin ich so schlecht oder sie hat keine sexualitäd....(was ich eher glaub :daumen:)

das glaube ich eher auch, habe noch keine frau gehabt die es nicht genossen hat verwöhnt zu werden:mauer:
 
Jo das mit dem Entjungfern in späterem Alter hat auch so seinen Reiz
 
na erstmal muss es beiden spass machen. und dann ist es eigentlich egal, weil ja beide geniessen ;)
 
Beides ist toll und geil.
am besten abwechselnd.
Impo ist es am anfang so schön eng und dann hat er viel platz.
Das ist ein so geiles Gefühl Carmen.
Wo hastdu es am liebsten?

bussi
hase1
 
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass mann der Partnerin zeit geben muss darauf drängen wär dass aus für dieses vergnügen.
Ich hab die rosette beim Vorspiel immer mehr mit einbezogen, bis es quasi ein gewolltes Verlangen war.

In jedem Fall ist genügend und eben auch die richtige Gleitcreme (Schmierung) meistens sehr hilfreich für die Partnerin um zum vollen genuss zu kommen und ja meine Partnerin verspürt selten aber doch das verlangen danach.

Ehrlich gesagt reizt mich der Analverkehr sehr da es herrlich eng ist aber mann eben auch sehr behutsam sein muss.
Zu allerletzt sei Angefügt dass die Abwechslung denn Hauptgrund für mich ist es so reizvoll zu empfinden.
LG chrishot6 :poppen:
 
Wir stehen beide auf anal und ich erlebe auf diese Weise immer einen Superorgasmus, besser als vaginal. Mein Mann ist sehr einfühlsam. Am Anfang gab es auch Schwierigkeiten, aber Abwechslung bereichert das Sexleben.
Mit viel "Flutschi" gut Rutschi :hurra:
 
Gibts was Schöneres, als den Po einer Frau, idealerweise in Herzform, vor sich zu haben, diese herrliche Knospe zu liebkosen, zu lecken und zärtlich mit der Zunge den Weg zu bereiten? Wohl kaum...
 
Beides ist schön, beim Vaginalverkehr kann ich jedoch das Gesicht der Partnerin besser beobachten. Hi...
 
ich finde es am besten vaginal. ab und zu gehts auch anal, kommt immer auf die frau drauf an wie sies grade will.
 
Beides ist schön, beim Vaginalverkehr kann ich jedoch das Gesicht der Partnerin besser beobachten. Hi...

Geht beim Analverkehr auch, sowohl von vorne oder auch reitend:mrgreen:

Andererseits wenn die Frau ned schee is ist es eh besser von hinten da muß man ihr Gesicht nicht sehen:mrgreen:
 
hallo carmen,
beides hat seinen reiz! sicherlich braucht es einiges an vertrauen für beide seiten / wir mögen es beide nicht immer aber ist immer wieder mal was anderes ! je geiler wir drauf sind um so geiler ist der orgasmus dabei
sunrise

:poppen:
 
ich hatte einmal das anale vergnügen, aber jetzt leider nicht mehr möglich da meine jetzige frau es absolut verabscheut. ich respektier es. aber es können sich alle glücklich schätzen denen es nicht verwehrt bleibt.
 
Andererseits wenn die Frau ned schee is ist es eh besser von hinten da muß man ihr Gesicht nicht sehen:mrgreen:
... also wenn ich einmal *das* Problem hab, dann will ich weder von hinten noch von vorne - und schon gar nicht in den Allerwertesten .... :shock:

Obwohl ich das sonst schon sehr mag. :cool:
 
... aber da (ich schätz' mal) rund 99% der frauen beim analverkehr eher keinen orgasmus bekommen sondern vielleicht sogar schmerzen dabei empfinden, ist das wieder so eine sache mit der dienenden position des einen sexpartners.

ich könnt' mir vorstellen, dass wir männer so einfach gestrickt sind, dass wir den analsex deshalb so geil finden, weil die frau dabei eine unterwürfige rolle einnimmt.

ich find den analverkehr natürlich auch deshalb geil, weil's da sooo schön eng ist und weil sich "das da drinnen" ganz besonders anfühlt, aber ehrlich: irgendwie ist es auch diese dienende stellung meiner partnerin, die mich dabei so heiß werden lässt
 
Also mich interessiert anal überhaupt nicht und es erregt mich nicht im Geringsten - eher das Gegenteil.
Und zu dem Argument, dass man da so schon den tollen Po der Partnerin vor sich hat: Den habe ich auch bei der vaginalen doggy-Stellung wunderschön vor mir und kann ihn betrachten!

Vaginal ist einfach das Wahre, diese heisse und feuchte Pussy, mmmmm!
 
hy!

ist beides sehr schön! aber anal ist viel besser weil einfach der ganze schwanz härter umschlossen wird!
das finde ich!

also dan
lg
 
Beides ist schön, vaginal und anal nacheinander ist am allergeilsten,
im po ists halt so schön eng.....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben