an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow.. schön eng.. hmm da mag mancher denken dass es ihm egal ist oder weiblein oder männlein... naja jedem das seine..

anal hat aus meiner sicht etwas was zwar irgendwie verlockend ist.. aber es eher ums unterwerfen geht. hauptsache man darf..
für mich ist aber definitiv die muschi die krönung der dinge..

ich steck mein ding nur dann dort rein wenn SIE es so wünscht..
 
@ Berthold: Kann dir nur voll und ganz rechtgeben: Für mich ist es auch etwas befremdend, dass hier viele Männer schreiben, der Anus sei die "Krönung". Mir geht es wie Dir: Bei einer Frau ist doch absolut die Pussy die absolute Krönung - DAS "Weibliche" schlechthin! Wenn ich so sehr auf Anus und Analverkehr fixiert bin, kann ich mir ja gleich einen Mann auch nehmen. *würg* :fragezeichen:

Beste Grüße
Tommy
 
Vaginal flutscht schön und ist supergeil. Anal ist sehr eng und nicht so flutschig aber auch supergeil.
 
Hab's anal leider noch nie gemacht. Mit meiner Freundin hat es nicht geklappt - trotz viel Gleitmittel (es tat ihr fürchterlich weh, obwohl ich sehr vorsichtig war und wir uns viel Zeit ließen).

Ich stell's mir geil vor und glaub' auch, dass sich der Genuss im Kopf abspielt - weil's eben irgenwie einen dreckigen Flair hat. Und was gibt's schöneres, als mit seiner Liebsten richtig schmutzig Liebe machen :bananen:
 
anal ist was feines,es ist egal ob männlein oder weiblein,es muß nur ohne schmerzen zugehen,damit es für beide eine geile sache wird
 
Also ich persönlich liebe beides. Anal vielleicht ein bisschen mehr weil es bei mir nicht unbedingt was alltägliches ist. Und es schon etwas mehr vertrauen benötigt (nicht falsch verstehen!) als vaginaler Verkehr.
 
wie willst du in eine frau gleichzeitig anal und vaginal reingehen?^^

das geht leicht von hinten in den Arsch ficken und mit der hand die Muschi stimmulieren und fingern ist sehr geil meine mag es und wird auch sehr geil dabei und bekommt auch sofort einen megaorgasmus
 
von meiner seite aus, muss ich sagen, dass sich das nicht so pauschal sagen lässt. aber sowohl anal als vaginal ist geil
 
Blöde Frage. Was gefällt euch besser, gelb oder rot? Als obs darauf ne allgemeingültige Antwort gäbe ....
 
Ich hab´s gelesen.
Ihr könnt euch auch nicht entscheiden.
Anal..... vaginal...... anal ....... vaginal.....:fragezeichen: oder vaginal..... anal...... hin..... her....? Ja was jetzt? Ist mir das lieber? Das eine? Oder das andere? Und wenn ja..... wieso? Oder doch besser vaginal? Und was will ich da rein tun? Mich? Oder mich und meinen Bekanntenkreis? Oder irgendwelche Körperteile dazu? Und wenn ich drin war, soll dann die Titanic auch noch rein? oder zuerst ich und dann die Tiatanic? vaginal..... anal..... was heisst lieber...... was heisst besser..... was heisst schlechter......
Männer! Umarmt eure Mädels, bereitet euer Liebesnest stimmunsgvoll vor, und tut das, was euch euer Mädel nonverbal und emotional vorgibt.
In diesem Fall ist Fühlen und Schwanzdenken vor Ort die Lösung. Denn wenn Mann das Hirn einschaltet, dann überlegt er sich, was nun besser sein soll..... vagi?...... ani?...... va..... ;)
 
anal hatte ich leider noch nicht das Vergnügen,
kann mir aber vorstellen, das man für anal mehr Vorbereitung
bzw. Entspannung braucht, dass es wirklich für beide Seiten
angenehm wird!
 
macht mich noch geiler, wen sie mir ihren arsch entgegenstreckt. mags wenns eng ist...lol :p

LG
 
Kommt immer auf die Stimmung an, hat beides seine Reize, muss aber auch immer beiden gefallen, was bei Anal nicht immer gegeben ist.
 
Vaginal von hinten ist die ursprünglichste Stellung der Menschheitsgeschichte.
 
ich finde beides sehr schön. kommt auch immer auf die stimmung drauf an, aber am besten ist natürlich beides zugleich.
 
Also grundsäztlich beides. Aber Anal ist für mich irgendwie um vieles Geiler. Ich liebe es wenn Sie kommt und es noch enger wird. Muss aber für beide OK sein sonst nur Chaos
 
Hatte noch kein anal möcht aber demnächst. da muss mann sicher sehr zärtlich sein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben