an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find am anfang anal fein, weil es schön eng ist, wenn naja ne zeit vergangen ist, dann halt wieder vaginal :) immer wechseln, aber dennoch mag ich anal mehr :)
 
ich finde anal noch intimer als vaginal, man ist der frau noch näher, es ist zarter, vorsichtiger, zärtlicher. viele frauen genießen auch das schlecken noch mehr, wenn man den finger hinten reinsteckt.
 
da stimme ich dir zu babyblue, also bzgl. vorsichtiger sein und zärtlicher... das man mehr vertrauen entgegen gebracht bekommt (wie auch immer). ja doch
 
Also liebe Männer.

Was gefällt euch besser und warum?

Wenn ein Kind gewünscht wird dann macht man es in die Pussy. Sonst, nur zum Spass, sollte immer die Arschpussy verwendet werden. mmmm
:poppen:
 
also ich finde beides sehr schön. man sollte aber auch oral nicht vergessen meine ich :)
 
Vom gefühlten her ist Anal eigentlich nichts Besonderes. Zu spüren ist nur ein enger Ring um den Penis, nicht so viel wie in der Muschi wo man überall etwas spürt. Es hat nur den Reiz des besonderen und anrüchigen. Also hin und wieder als Neugierde ist es geil aber sonst gibt’s schöneres.
 
ich sags mal so, ich hab kein problem damit, wenn eine frau nicht auf anal steht, aber wenn es zustande kommen kann, auch geil, jedoch wenn eine frau dauernd nur noch in den po gevögelt werden will... mag halt wenn ich mit der eichel spüre wie nass sie ist... ;-)
 
Für mich bitte anal, das ist so schön eng, einfach geil! Aber vaginal ist auch nicht zu verachten so feucht und heiß!
 
Ich find anal ist geiler weil das Löchlein enger ist und weil es ein Gefühl der Überlegenheit vermittelt wenn die Frau in gebückter Haltung vor dem Mann ist.Ist für die Frau fast eine Unterwerfung.Aber irre geil wenn sie drauf steht.
 
Beides hat seine bestimmten Reize, aber ich sag mal beides, gibt nicht entweder oder.
 
Hallo ich finde das es immer auf die frau an kommt!
ich meine wie sie so geschaffen ist und ob ihr das auch spass macht!

Lg F
 
Ich find anal ist geiler weil das Löchlein enger ist und weil es ein Gefühl der Überlegenheit vermittelt wenn die Frau in gebückter Haltung vor dem Mann ist.Ist für die Frau fast eine Unterwerfung.Aber irre geil wenn sie drauf steht.

es geht auch sowohl in der missionars als auch in der reitstellung :mrgreen:

meine erfahrungen haben gezeigt entweder wollen sie es nicht weil sie es auch noch nie probiert haben oder sie sind ganz geil darauf:daumen:
 
Also ich muss sagen, dass ich analverkehr total super finde, allerdings nur, wenn ich das gefühl habe, dass es ihr auch gefällt, wenn ich denke sie mach es nur um mir einen gefallen zu tun ist das totaler abturn.
 
Na ja Anal ist enger und erfüllt einen mit Macht .........

Meinst wenn gerade einer in dir steckt kannst zukneifen?:shock:

Das wäre aber äusserst unfair, deinem aktiven Partner gegenüber.:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben