an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find's anal einfach viel geiler. Es ist einfach enger da drinnen. Natürlich muss SIE es auch mögen, dann kanns abgehen wie die Post. Anschließend noch n Creampie dazu das hat schon was. :poppen:
 
interessant wäre auch die frage ob es die frauen lieber mit oder ohne reinspritzen in den po wollen , denn mit reinspritzen sind nachher immer geräusche aus dem klo zu hören :))))
 
Also ich finde beides scharf, aber bei den meisten frauen gibts ja nur vaginal.
 
Natürlich mit Reinspritzen !!! Ist doch viel geiler. :poppen:
 
Nun,man kann durchaus hinten reinspritzen,das hat aber keine Ursache für etwaige Geräusche.Wenns eine mag kann man auch reinpissen,ist dann so ungefähr wie ein Einlauf.Ist gut wenn die Frau unter Verstopfung leidet.Allerdings sollte das Klo in der Nähe sein denn dann gibts Hochdruck.
 
Nun,man kann durchaus hinten reinspritzen,das hat aber keine Ursache für etwaige Geräusche.Wenns eine mag kann man auch reinpissen,ist dann so ungefähr wie ein Einlauf.Ist gut wenn die Frau unter Verstopfung leidet.Allerdings sollte das Klo in der Nähe sein denn dann gibts Hochdruck.

das hat sehr wohl einfluß auf geräusche nachher glaub mirs ich habs oft genug gehört:mrgreen: vielleicht nicht bewußt aber wenn sie einen pfurz lässt gibt das ein eindeutiges geräusch:mrgreen::mrgreen:
 
Beides ist spitze mal das eine u. mal das andere ist einfach eine schöne abwechslung. ich denk da gehört viel vertrauen von der partnerin dazu u. zeigt das mann auch vorsichtig u. sanft sein kann. und das eine ist einfach das gefühl weil sich anal enger anfühlen tuh was warscheinlich daran liegt weil sie sich sehr langsam dehnt u. nicht feucht ist im gegensatz zur vagina.

Was gefällt dir besser u. warum?
 
interessant wäre auch die frage ob es die frauen lieber mit oder ohne reinspritzen in den po wollen , denn mit reinspritzen sind nachher immer geräusche aus dem klo zu hören :))))

Die Frau von hinten zu füllen ist doch schöner, was halten die Frauen davon?
 
vaginal ist natürlich super, anal würd ich gern probieren, hatte leider noch keine die
dies wollte !
 
Anal ist schön eng!! Mit ein WEnig öl is noch besser!!
 
Hast recht Hengst,aber die Geräusche haben nix mit dem reinspritzen zu tun.Die gibts nach einem geilen Arschfick immer weil ja auch Luft reingepumpt wird.
Aber Anal ist und bleibt eine geile Sache.
 
Ich finde es total super, wenn man einer Frau seinen Schwanz in den Arsch schieben darf. Da fahre ich voll drauf ab. :poppen:

Leider darf ich das nur zu selten:cry: schade
 
naja also ich zum beispiel stehe überhaupt nicht auf anal.. also machen wir nur selten und wenn ihr zu liebe.. ist nicht so toll....da ist oral und vaginal geiler hehe

Also wenn du nicht anal willst - ich opfere mich gerne und helfe bei deiner Frau aus :poppen: :mrgreen:
 
Anal weils meine momentane Freundin nicht mag... und man will ja immer das, was man nicht haben kann ;-)
 
Beides find ich geil....wens beiden gefällt...
 
das kommt ganz drauf an welche Partnerin ich habe . mit der derzeitigen sexuellen Bekanntschaft kann i stundenlang alle erdenklichen Stellungen durchmachen denn sie ist sehr eng gebaut da muss anal ned wirkli sein.hab ich hingegen eine die sehr weit ist so ziehe ich die anale Version schon in Betracht aber man muss wie gesagt beidseitig daran Gefallen haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben