an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beides Bunderschön!!Anal ist nur geil wenn die Frau es richtig will und sie auch spaß daran hatt!!!
 
also für mich gehört's dazu.
warum?

weil's einfach geil ist
 
Je nach Lust und Laune aber dazu hat man nicht immer die Möglichkeit denn viele Frauen haben etwas eckel vor den Geschlechtsverkehr anal muß die Beziehung schon älter und vertrauen vorhanden sein. aber ich finde Abwechslung ist das halbe Leben! Was findest du besser?
 
Also
Vaginal is eh normal immer...is auch voll gut
Anal bei der Frau....... istein ganz anderes Gefühl für den Mann
Es is enger....und es fühlt sich anders an ..... es fühlt sich an so wie ein runder Tunnel.............vaginal kann man ja mehr dehnen, da is das Gefühl anders
 
Vaginal find ich allgemein schöner!
aber hin und wieder ist anal einfach reizend
 
is beides schön....wie immer is abwechslung dabei generell gut ;)
 
Kommt drauf an wie geil "Frau" ist ... schön erst lange Vaginal und wenns danns nach steigerung verlangt, dann sehr gerne auch in den Popo, aber am liebsten mach ich eh alles mit der Zunge ... :daumen:
 
anal ist immer wieder eine höchst angenehme abwechslung!:mrgreen:
 
Also ich kenn nur Vaginalverkehr.....meine bisherigen Freundinnen wollten Analverkehr nie....nja wenn ich ehrlich bin reizen würde es mich einmal schon....
 
Is doch egal - rein muß "er". Finde beides geil - am besten in einer Nummer!
 
Vaginaler Verkehr ist ja auch geil.. gehört sich auch *g* Aber das ein oder andere Mal in den Po.. why not?
 
Ich kann dazu nur sagen, mir machen beide Praktiken mit meiner Pertnerin gleich viel Spass.
 
sex ist was schönes und wenn es der befriedigung dient noch besser , wenn die frau es anal mag ist das eine sehr geile sache , vaginal ist geil
 
Hi, ja wer die Wahl hat, hat die Qual...beides hat seine Reize...bei uns steht eher "vaginal" an erster Stelle ( "gleich hinter Blowjob"..)
LG wirzwoa2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben