Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je nach Lust und Laune aber dazu hat man nicht immer die Möglichkeit denn viele Frauen haben etwas eckel vor den Geschlechtsverkehr anal muß die Beziehung schon älter und vertrauen vorhanden sein. aber ich finde Abwechslung ist das halbe Leben! Was findest du besser?
Also
Vaginal is eh normal immer...is auch voll gut
Anal bei der Frau....... istein ganz anderes Gefühl für den Mann
Es is enger....und es fühlt sich anders an ..... es fühlt sich an so wie ein runder Tunnel.............vaginal kann man ja mehr dehnen, da is das Gefühl anders
Kommt drauf an wie geil "Frau" ist ... schön erst lange Vaginal und wenns danns nach steigerung verlangt, dann sehr gerne auch in den Popo, aber am liebsten mach ich eh alles mit der Zunge ...
Also ich kenn nur Vaginalverkehr.....meine bisherigen Freundinnen wollten Analverkehr nie....nja wenn ich ehrlich bin reizen würde es mich einmal schon....
Hi, ja wer die Wahl hat, hat die Qual...beides hat seine Reize...bei uns steht eher "vaginal" an erster Stelle ( "gleich hinter Blowjob"..)
LG wirzwoa2