an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allso ich finde beides scharf !!

Anal ist einfach ein KICK !!
Und man kann sich ja mit der Muschi derweilen spielen und Umgekehrt !!
Es gibt auch viele Frauen die Anal besser kommen !!

Lg.
 
hallo ja anal ist echt geil aber nur wenn sie es auchgeil finget und auch geil dabei wird hmm bin schon ganz geildrauf
 
also,

ich bin bekennender arschficker! und bisher mochten es ALLE meiner freundinnen (zum glück!) extrem gern. bin allerdings auch einer der wenigen männer, die sich von den mädels gern in den arsch ficken lassen :)

grüße
d*
 
Beides ist sehr nett. Anal aber eher bei längeren Sexabenden!
 
Ich mag eigentlich beides ganz gerne - am liebsten sind mir aber beidseitige Analspiele mit der Dame.
 
also ich hab analsex nur nach einer frischen dusche mit einer säuberung aller in aktion kommenden körperteile!!!
 
beides is geil. nur anal reizt mehr, da es nicht so häufig passiert...
 
finde anal einfach nur geil

alleine schon deswegen, weil es nicht sehr häufig vorkommt.

und es sieht doch voll scharf aus wenn eine frau auf mir reitet und meinen schwanz im po hat und ich vollen blick auf ihre muschi habe.
 
Vaginal is für mich besser. Anal is nicht so mein Ding und meine Freundin steht da auch nicht drauf.
 
erst vaginal und dann anal bis zum höhenpunkt
 
was kann ich dazu nur sagen???

ANAL brauch ich nicht, VAGINAL und ORAL dafür umso mehr!

:poppen: bis die Sintflut kommt!
 
beides is geil. nur anal reizt mehr, da es nicht so häufig passiert...

Kann ich z.B. nicht ganz zustimmen. Meine Partnerin kommt viel leichter bei Anal und will es deshalb viel häufiger.
Ich glaube, das die meisten der Frauen, die Anal nicht mögen, das selbst noch gar nicht ausprobiert haben. Das könnte aus moralisch-ästhetischen Gründen sein, weil es etwas schmutziges ist bzw. sein kann - wenn Frauen daran denken, was bei ihrem "Geschäft" auf dem Klo so passiert, möchten viele es sicher bei dieser "Funktion" des Darms und Anus belassen und sich nicht von jemandem da rumfummeln oder sonst was reinstecken lassen.
Viele Frauen, die beim ersten Mal oder am Anfang schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn z.B. was eingerissen ist, weil der Partner einfach keine Ahnung hatte, wie man anfängt, oder wenn dann tagelang die "Röhre" weh tut und Frau nicht sitzen kann oder ein schmutziges Malheur passiert ist - das kann schon abschreckend sein.
Meine Partnerin und ich, wir wissen inzwischen, dass - wenn es richtig angefangen wird - richtig geil sein kann. Vor allem die größere Empfindlichkeit des Anus und des Darms tragen dazu bei. Schiefgegangen, im Sinne von "Oh, was ist das nun für eine Schweinerei" ist es noch nie.
Sie kommt einfach viel besser und schneller, wenn meine Finger oder mein Schwanz ihren Tunnel massieren und sie noch ein wenig ihren Kitzler bearbeitet. Das geht ab!!
Wer sich unsicher ist, sollte vielleicht vorher vielleicht über Klistier nachdenken. Dann gibts keine bösen Überraschungen.
Und wer es zum ersten mal versucht:
Gleitmittel verwenden, im Liegen und von der Seite vorsichtig und langsam anfangen. So ein Schwanz zum ersten mal im Hintern, das tut weh. Vielleicht mit einem kleineren Dildo oder Finger vorarbeiten.

Was mich als Mann angeht, so stehe ich in romantischen Phasen mehr auf Vaginal und wenn ich zum "Tier" werde auf "Arschfick". Das hat etwas versautes und man hat als Mann vielleicht etwas mehr das Gefühl "was ist mein Schatz nur für ein versautes Stück". Mich jedenfalls macht das an.
 
Ich schiebe mir gers ein kleines Spielzeug in den A.... und hole mir dann einen runter.
Das ist total geil
 
Kann ich z.B. nicht ganz zustimmen. Meine Partnerin kommt viel leichter bei Anal und will es deshalb viel häufiger.
Ich glaube, das die meisten der Frauen, die Anal nicht mögen, das selbst noch gar nicht ausprobiert haben. Das könnte aus moralisch-ästhetischen Gründen sein, weil es etwas schmutziges ist bzw. sein kann - wenn Frauen daran denken, was bei ihrem "Geschäft" auf dem Klo so passiert, möchten viele es sicher bei dieser "Funktion" des Darms und Anus belassen und sich nicht von jemandem da rumfummeln oder sonst was reinstecken lassen.
Viele Frauen, die beim ersten Mal oder am Anfang schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn z.B. was eingerissen ist, weil der Partner einfach keine Ahnung hatte, wie man anfängt, oder wenn dann tagelang die "Röhre" weh tut und Frau nicht sitzen kann oder ein schmutziges Malheur passiert ist - das kann schon abschreckend sein.
Meine Partnerin und ich, wir wissen inzwischen, dass - wenn es richtig angefangen wird - richtig geil sein kann. Vor allem die größere Empfindlichkeit des Anus und des Darms tragen dazu bei. Schiefgegangen, im Sinne von "Oh, was ist das nun für eine Schweinerei" ist es noch nie.
Sie kommt einfach viel besser und schneller, wenn meine Finger oder mein Schwanz ihren Tunnel massieren und sie noch ein wenig ihren Kitzler bearbeitet. Das geht ab!!
Wer sich unsicher ist, sollte vielleicht vorher vielleicht über Klistier nachdenken. Dann gibts keine bösen Überraschungen.
Und wer es zum ersten mal versucht:
Gleitmittel verwenden, im Liegen und von der Seite vorsichtig und langsam anfangen. So ein Schwanz zum ersten mal im Hintern, das tut weh. Vielleicht mit einem kleineren Dildo oder Finger vorarbeiten.

Was mich als Mann angeht, so stehe ich in romantischen Phasen mehr auf Vaginal und wenn ich zum "Tier" werde auf "Arschfick". Das hat etwas versautes und man hat als Mann vielleicht etwas mehr das Gefühl "was ist mein Schatz nur für ein versautes Stück". Mich jedenfalls macht das an.
Du bist in meinen Augen ein Glückspilz. :daumen:
 
Kann ich z.B. nicht ganz zustimmen. Meine Partnerin kommt viel leichter bei Anal und will es deshalb viel häufiger.
Ich glaube, das die meisten der Frauen, die Anal nicht mögen, das selbst noch gar nicht ausprobiert haben. Das könnte aus moralisch-ästhetischen Gründen sein, weil es etwas schmutziges ist bzw. sein kann - wenn Frauen daran denken, was bei ihrem "Geschäft" auf dem Klo so passiert, möchten viele es sicher bei dieser "Funktion" des Darms und Anus belassen und sich nicht von jemandem da rumfummeln oder sonst was reinstecken lassen.
Viele Frauen, die beim ersten Mal oder am Anfang schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn z.B. was eingerissen ist, weil der Partner einfach keine Ahnung hatte, wie man anfängt, oder wenn dann tagelang die "Röhre" weh tut und Frau nicht sitzen kann oder ein schmutziges Malheur passiert ist - das kann schon abschreckend sein.
Meine Partnerin und ich, wir wissen inzwischen, dass - wenn es richtig angefangen wird - richtig geil sein kann. Vor allem die größere Empfindlichkeit des Anus und des Darms tragen dazu bei. Schiefgegangen, im Sinne von "Oh, was ist das nun für eine Schweinerei" ist es noch nie.
Sie kommt einfach viel besser und schneller, wenn meine Finger oder mein Schwanz ihren Tunnel massieren und sie noch ein wenig ihren Kitzler bearbeitet. Das geht ab!!
Wer sich unsicher ist, sollte vielleicht vorher vielleicht über Klistier nachdenken. Dann gibts keine bösen Überraschungen.
Und wer es zum ersten mal versucht:
Gleitmittel verwenden, im Liegen und von der Seite vorsichtig und langsam anfangen. So ein Schwanz zum ersten mal im Hintern, das tut weh. Vielleicht mit einem kleineren Dildo oder Finger vorarbeiten.

Was mich als Mann angeht, so stehe ich in romantischen Phasen mehr auf Vaginal und wenn ich zum "Tier" werde auf "Arschfick". Das hat etwas versautes und man hat als Mann vielleicht etwas mehr das Gefühl "was ist mein Schatz nur für ein versautes Stück". Mich jedenfalls macht das an.

Deinem Bericht kann ich voll und ganz zustimmen, angefangen das die Frauen die sagen sie wollen es nicht, es noch nie probiert haben bzw. negative Erfahrungen hatten weil manche Männer nicht wissen wie sie es anstellen müssen bzw. kein Gefühl haben und wie ich schon hier schrieb, ja nicht vergessen ihren Kitzler dabei zu massieren, da werden Sie meist ganz verrückt:mrgreen:
Aber davon haben ja auch genug Männer keine Ahnung das viele Frauen beim Vaginalverkehr nur kommen wenn man sie zusätzlich stimuliert und das geht in der Hündchenposition am besten:mrgreen:
Und zu deinem Romantisch oder Versaut kann ich auch zustimmen, wenn sie so richtig geil sind dann wollen sie es eher auch ins hintertürl;)
 
Beides ist schön. Aber vaginal gefällt mir besser
 
Analsex macht immer dann richig spass wenn die Frau auch sagt sie will es. Wenn es eine nur so tut weil sie dir einen gefallen tun will ist es nicht so schön. meine meinung
 
im moment vaginal der grund so so simpel wie auch schokirent da ich noch nie das vergnügen hatte mich anal zu betädigen:oops: den meine (noch) freundin mag das garnicht (da darf man nich tmal den hintern berürern .....) und di emit der ich dafor zusamen war hat mich gefragt ob ich will hab natürlich zugestimmt und ja am tag befor es woeit war war schluss :mad:*grumel*
 
im moment vaginal der grund so so simpel wie auch schokirent da ich noch nie das vergnügen hatte mich anal zu betädigen:oops: den meine (noch) freundin mag das garnicht (da darf man nich tmal den hintern berürern .....) und di emit der ich dafor zusamen war hat mich gefragt ob ich will hab natürlich zugestimmt und ja am tag befor es woeit war war schluss :mad:*grumel*

du armer;), kanns mir aber nicht vorstellen das sie es nicht mag wenn du ihren hintern berührst, versuchs mal mit einer rückenmassage wenn sie am bauch liegt bis zum po, oder arschbackenmassage beim reiten:mrgreen: oder beim lecken ihrer muschi stückchen weiterwandern:winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben