beides is geil. nur anal reizt mehr, da es nicht so häufig passiert...
Kann ich z.B. nicht ganz zustimmen. Meine Partnerin kommt viel leichter bei Anal und will es deshalb viel häufiger.
Ich glaube, das die meisten der Frauen, die Anal nicht mögen, das selbst noch gar nicht ausprobiert haben. Das könnte aus moralisch-ästhetischen Gründen sein, weil es etwas schmutziges ist bzw. sein kann - wenn Frauen daran denken, was bei ihrem "Geschäft" auf dem Klo so passiert, möchten viele es sicher bei dieser "Funktion" des Darms und Anus belassen und sich nicht von jemandem da rumfummeln oder sonst was reinstecken lassen.
Viele Frauen, die beim ersten Mal oder am Anfang schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn z.B. was eingerissen ist, weil der Partner einfach keine Ahnung hatte, wie man anfängt, oder wenn dann tagelang die "Röhre" weh tut und Frau nicht sitzen kann oder ein schmutziges Malheur passiert ist - das kann schon abschreckend sein.
Meine Partnerin und ich, wir wissen inzwischen, dass - wenn es richtig angefangen wird - richtig geil sein kann. Vor allem die größere Empfindlichkeit des Anus und des Darms tragen dazu bei. Schiefgegangen, im Sinne von "Oh, was ist das nun für eine Schweinerei" ist es noch nie.
Sie kommt einfach viel besser und schneller, wenn meine Finger oder mein Schwanz ihren Tunnel massieren und sie noch ein wenig ihren
Kitzler bearbeitet. Das geht ab!!
Wer sich unsicher ist, sollte vielleicht vorher vielleicht über Klistier nachdenken. Dann gibts keine bösen Überraschungen.
Und wer es zum ersten mal versucht:
Gleitmittel verwenden, im Liegen und von der Seite vorsichtig und langsam anfangen. So ein Schwanz zum ersten mal im Hintern, das tut weh. Vielleicht mit einem kleineren
Dildo oder Finger vorarbeiten.
Was mich als Mann angeht, so stehe ich in romantischen Phasen mehr auf Vaginal und wenn ich zum "Tier" werde auf "Arschfick". Das hat etwas versautes und man hat als Mann vielleicht etwas mehr das Gefühl "was ist mein Schatz nur für ein versautes Stück". Mich jedenfalls macht das an.