an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anal is einfach geil! und etwas sehr intimes.und das machts noch geiler
 
meine jetzige steht manchmal auf anal aber dann ist sie richtig geil drauf und sagt es mir auch
 
beides ist geil - zum richtigen zeitpunkt und in der richtigen stimmung - immer vorausgesetzt beide mögens :)

lg
maexchen
 
wie bringt man einer frau am besten bei, dass analsex was feines sein kann?

Ich glaub so wirklich "beibringen" kannst es ihr nicht! Sie muss einfach Experementierfreudig sein und vollstes Vertrauen zu Dir haben, dann wird sie es sicher mal versuchen wollen. Als ich noch mit meiner Ex-Freundin zam war, haben wir es "erst" nach ca. 6 Monaten mal probiert. Hat ihr leider nicht gefallen. War zu schmerzvoll für sie, obwohl ich langsam und vorsichtig war...naja...daugt halt nicht jeder!
 
Beides hat seinen Reiz, sowohl für sich, als auch in Kombination. Viele Faktoren müssen dazu passen, die momentane Situation, kommt man von der Dusche oder ist man gerade unterwegs, es muss halt dazu passen...;)
 
wie bringt man einer frau am besten bei, dass analsex was feines sein kann?

probier es mal sanft mit einem finger während sie auf dir reitet, oder lass deine zunge beim lecken weiter nach hinten wandern;)
wenn du sie vielleicht eh schon länger kennst und dadurch weißt wann sie so richtig geil ist, sie für vieles bereit ist, dann würde ich es mit viel gefühl vorsichtig probieren
ich kannte auch anale jungfrauen die vorher sagten hinten kommt nie einer rein:mrgreen:
auf keinen fall dabei vergessen ihren kitzler zu massieren, sie gehen dann meist ab wie eine rakete auch wenn ich es erlebt hatte das eine frau ohne zusätzliche stimmulation nur durch analverkehr zum orgasmus kam

good luck:daumen:
 
Wir haben mal öfters anal probiert. Es war aber nie wirklich so geil!
Bleibe lieber bei vaginal!
 
Nichte jede Frau mag das, es kommt aber dann trotzdem vor, dass es plötzlich dann doch passt und es eine neue übergeile Erfahrung wird. Ich würds immer wieder einmal probieren....
 
... hat beides seine reize !!!
ich würde es aber immer ind er abhängigkeit von der frau shene und machen.

entweder sie mag es oder nicht, wenn sie es vesuchen würde gerne.
dann sowieso langsam und zärtlich beginnen die anus daran zu gewöhen.
ist für kein muß beim sex oder auch das kriterium für guten sex.

wenn ja okay, wenn nicht dann auch :daumen:
 
vaginal perfekt aber anal jetzt kommts
ist wie Kakken und Orgasmus zusammen
den rest vorstellen
 
Das schwankt eigentlich bei mir, aber im Moment würde ich Anal sagen, ist wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage :)
 
Ich finde beides sehr geil,aber kommt natürlich immer darauf an was die partnerin möchte.
 
würde auch sagen das beides geil ist!

denke auch das es situationsbedingt ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben