an die jungs: Anal oder Vaginal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, was mich sehr antörnt ist anal mit Vibi und vaginal mit meinem besten Stück.

Beim Sex spührst Du di Vibrationen des Orgasmusstimulators am Penis, was die Geilheit verdoppelt!

Einfach geil!
 
hot_cat was findest du von anal und vaginal gleichzeitig?
 
ich finde auch beides sehr schön. die abwechslung machts mitunter aus und wenn man variieren kann, ist diese eben geboten.
 
beides hat was ...
vaginal ist für mich die normale variante einer vereinigung, es ist meistens ;) schon schön flutschig.
anal ist für mich etwas besonderes - gibt es nicht jedentag - obwohl ich auch schon anderes erlebt habe :) - braucht mitunter mehr zärtlichkeit - kommt natürlich immer auf die partnerin an.
anal ist meistens enger und hat irgendwie etwas "schmutziges ..." und geiles ... :)
 
Beides hat seinen Reiz, aber wenn ich wählen müßte, ja dann lieber in die Muschi!
 
beides ist geil, die abechslung macht es, erlaubt ist was beiden gefällt, zugegeben anal hat etwas verruchtes, versautes an sich :)
 
naja bin noch jf aber ich denk ma das vaginal sicher geil is
 
müßte anal mal ausprobieren, denke aber es kommt aus die stimmung an.
 
vaginal ist herrlich , anal extrem geil

Hy
da muss ich die recht geben,finds auch geil und wenn manns richtig macht ,kann es sehr ........werden
villeicht sehen wir uns mal
lg rüssel
 
ausschliesslich vaginal, da bin ich vielleicht ein bisschen altmodisch :oops:
 
Ich finde beides geil. Am besten in ein Loch den Schwanz und in das andere den Dildo.
 
Anal ist reizvoll und absolut geil, grad wenn eine Frau feststellt wie erregend es für sie ist.... Und die Kombination von Dildo und echtem Schwanz, wie Shaitan sie beschreibt, ist natürlich der absolute Bringer....
 
... dass es in alle (Frauen-)Löcher geil ist, zu ficken!
:poppen:

Doch kommt es bei dem Punkt sehr auf die Frau darauf an, ob sie das auch will, von hinten genommen zu werden...
 
ich mag es gerne in den Po aber leider dawisch i immer de schönen größen :shock:.... und i hab nur an kleinen Eingang und des wird für beide schmerzhaft, aber wer geil sein will muss leiden oder so!?!?!

und beides gleichzeitig is waaaaahnsinn einfach nur gut!!
dann wirds zwar noch enger aber dann spür i keinen schmerz mehr vor geilheit wurscht ob da zweite aus fleisch und blut oder ein künstlicher spielfreund ist!!!!!!!!!!!!!!:daumen:

Auch mit einem großen Exemplar kann av schön sein... benötigt halt (mehr) Vorspiel und Gleitmittel als mit einem kleine(re)n...
Sind denn nicht alle Eingänge klein????
 
jooo des schaut geil aus faust im arsch, oder no geiler eine faust vorne und eine hinten :)
 
Auch mit einem großen Exemplar kann av schön sein... benötigt halt (mehr) Vorspiel und Gleitmittel als mit einem kleine(re)n...
Sind denn nicht alle Eingänge klein????

Danke ich hab sogar erfahrung damit!!! aber auch mit Hilfmitteln gibts blessuren.. (aber die gehören e dazu für mich)

ich finde es schmerzt bei jeder größe und dann is mir sogar fast ein großer noch lieber der meinen Arsch wirklich ausfüllt.. ich mag es grundsätzlich e und ohne gleimittel würdest als werden bei mir!!

aber sind denn nicht manche Löcher größer und manche kleiner dass ist doch der Spass daran :):winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben