an die Mädels...guter Sex??

T

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich schon immer mal interessiert hat: Was muss eigentlich passieren bzw. was muss ein Mann machen, dass die Frau danach sagt, sie hätte irrsinnig phantastischen mega wahnsinns Sex gehabt bzw. er ist die Rakete im Bett??

einer von 2 travelern

ich denk das kann man nicht so pauschal sagen, es muß halt passen und kommt immer drauf an.
oder wenn man sich grade nicht fallen lassen kann wird der sex auch nicht so toll, obwohl "er" alles "richtig" macht .....

aber eines ist fix, ich respektiert werden ;)

oder wenn man sich grade nicht fallen lassen kann wird der sex auch nicht so toll, obwohl "er" alles "richtig" macht .....
:daumen: da muss ich dir zustimmen.

ein immer wirkendes geheimrezept gibt es nicht. manchmal fühlt sich die selbe handlung einfach perfekt an, so dass man wahnsinnige orgasmen erlebt und manchmal ist es einfach fad und man denkt an was anderes...
aber ein paar grundsachen sind eben wichtig, wie zb. dass man darauf achtet was die frau will, und nicht nur auf das, was man selbst will. (es gibt sicher auch ausnahmen)
aber auf die momentanen bedürfnisse der frau zu achten, ob sie gerade sehr sanften, liebevollen sex will, oder richtig hart genommen werden.

vlg, Sade

Zurück
Oben