An die Männer: Nutten, Callgirls, usw...

@grünbaum

Meine besten Erfahrungen die Jagt betreffend, hab ich gemacht, indem ich vor
Antritt der Jagt zu einer Professionellen gegangen bin. Diese Abende sind viel
entspannter gewesen als allle anderen.
Und wie durch ein Wunder ging alles viel leichter. Scheinbar strahlt
man frisch gebumst etwas anderes aus.

Ausserdem jagt der satte Jäger nur mehr wirkliche Gustostückerln. Selbst
unter Alkoholeinfluß passiert dir keine Dummheit wie sonst aus Not-Geilheit.

opp
 
:daumen: Sehr gute Einstellung!

Allerdings habe ich frischgebumst meistens keine Lust mehr zur Jagd!
 
ja klar aber de verbindung, is hoit da, "wedel dir einen von der palme, dann bist entspannter" bzw. "fick dich entspannt"

und zum film, jep....spitzenmässig
 
nein, nicht alle männer sind so, aber auch nicht alle frauen sind raunzn

naja, nur so ungefähr 99,9% :mrgreen: :mrgreen:

@grünbaum: hundert Euro für zweienhalb Stunden sind eh ein guter Preis, wie war doch die Nummer der Agentur ....... :mrgreen: :mrgreen:
 
naja, nur so ungefähr 99,9%

dann rechne i mi zu den kläglichen rest :mrgreen:

betreffend abendessen,... hätte i gsagt: gut und schön, kunnt ma ned vurher a wengl kopulieren (zwecks niveau), des steigert den appetit,....zumindestens bei mir.

gott, manchmal tuats ma so lad , dass i ka manderl bin, i warat so a guater macho (oder a mieses schwein wie ma´s sehen wü), weil wenn des:
dann wieder tränen und ihre geschichte der letzten vier jahre

nämli mir passiert wäre, hätt i ihr a stangerl (für de outsider o.b.) hinghalten und a taschentiachl mit den worten, ruaf mi an wenns vurbei is....... :p
 
@zim

das war die privatnummer von einer frau, die bei einer agentur arbeitet, so ist es für beide besser und günstiger
 
na geh,...santa-gräfenberg-opp,..... jetzt hast mi so.... so.... so.... sochn hoit gmocht :oops:
jetzt hoit i mindestens wieder für poa minuten mei goscherl
 
Dass sie ned begeistert war, von der Freundin zu erfahren, versteh ich ja, aber dann heulend ihre Lebensgeschichte zu erzählen, obwohl ihr doch schon mitten drin gewesen seid ... furchtbar. Da kann man:down: nur noch die Beine in die Hand nehmen und laufen ;). Hätt ich auch gemacht. Wobei mir der Vorschlag von Pickats auch sehr gut gefallen hat:
nämli mir passiert wäre, hätt i ihr a stangerl (für de outsider o.b.) hinghalten und a taschentiachl mit den worten, ruaf mi an wenns vurbei is.......
:mrgreen:

lg moni
 
santa-the-hunter hat folgendes geschrieben:

Santa_was-immer-du-willst_opp



a gfährliche aussage.....

santa-the-hunter hat folgendes geschrieben:

1. Oute dich mit sowas nie zu Früh!



des passt so schön dazu... "schmunzel"

Findest ein Monat vor Weihnachten zu früh?

Santa_opp
 
Hab mich ja hier auch in den anderen Foren so umgesehen und worin besteht für euch der Reiz zu einer Prostituierten zu gehen oder ein Callgirl zu buchen???


um mal zum eigentlichen Thread zurückzukommen.....

als "normale" Frau kann man sich die Männer ja dutzendweise aussuchen, wenn man weiß, wo..........

als Mann sucht man oft sehr lange und an den falschen Stellen ;)

interessanterweise kehrt sich das Verhältnis dann total um, sobald Geld ins Spiel kommt.

Wenn man als Mann bereit ist, ein paar Hunderter für eine Nacht locker zu machen, kann man sich buchstäblich unter Hunderten Frauen eine auswählen.

ist schon irgendwie interessant :mrgreen: :mrgreen:

da die Prostituierten auch ganz normale Frauen sind, bleibt ja eigentlich nur ein Schluß übrig (für mich).

daß die Rolle einer Prostituierten ganz einfach einer "normalen" gesellschaftlich irgendwie akzeptierten Frauenrolle entspricht, genauso wie die Mutterrolle zum Beispiel.................
 
Sagen wirs mal so: Was glaubst Du, wie es ist, wenn man als Mann ins Andagio oder in die Nachtschicht geht und versucht, dabei beim Tanzen eine Frau kennenzulernen. Eigentlich kriegt man nur dumme Antworten und wenn man mal mit einer ein bißchen redet, dann wird es sicher auch nicht dazu kommen, dass man die Nummern austauscht. Wenn man ins Bad geht und dort eine Frau kennenlernen will, dann wird es ähnlich sein. In meiner alten Firma bin ich bei den Frauen ganz gut angekommen, aber in der neuen Arbeit sitze ich eher in einem verlassenen Zimmer. Und in meinem Freundeskreis kenne ich die Frauen schon zu gut. Über das Internet will ichs nicht mehr versuchen, da ich der Meinung bin, dass es auch anders klappen muss.

Ich muss sagen, dass ich 27 bin, studiert habe, sportlich bin, sicher nicht schlecht aussehe und auch sicher nicht langweilig bin. Aber wenn man sich mal für ein paar Monate vornimmt, beim Fortgehen eine Frau kennenzulernen, viele hübsche Frauen sieht und trotz eines guten Willens immer nur Abfuhren kriegt, dann ist das auch nicht gerade ein Glücksgefühl. Ich würde mir auch sicher Zeit für eine Frau nehmen und zu ihr halten, wenn es Probleme gibt. Aber wenn man halt beim Tanzen wieder mal ein paar Abfuhren bekommen hat, dann ist es doch auch nicht verwunderlich, dass man danach das Bordell aufsucht. Schließlich will ich nicht einmal feststellen, dass ich 35 bin, meine besten Jahre vorübergegangen sind und ich im Leben was versäumt habe.
 
Schließlich will ich nicht einmal feststellen, dass ich 35 bin, meine besten Jahre vorübergegangen sind und ich im Leben was versäumt habe.

i glaub i spinn :shock: seit wann sind mit 35 die besten Jahre vorbei??? :roll:
O.K., wart ma, bis du 35 bist, und feststellst, dass deine besten Jahre gerade im Begriff sind richtig anzufangen :mrgreen:

ansonsten lass dir von wem, der laut dir seine besten Jahre schon lang hinter sich hat sagen, dass du entweder an deiner "Anmache" einiges ändern musst, oder eben die Anmache den Frauen überlässt, um dich dann mit :shock: und :oops: zu deklassieren :mrgreen:

na, im ernst: Männer (Jungs) "die auf der Suche sind", senden (sogar für mein bescheidenes Verständnis) Signale in Mimik und Gestik aus, die nicht gerade förderlich sind einem Korb zu entgehen. Gepaart mit blöden oder einstudierten Sprüchen is eine "Lachnummer" vorprogrammiert.

Sei afoch du, bleib locker :cool: , und lass den Dingen ihren Lauf.

Wennsd´(laut deinem nick) an auf James Bond mochst, is die G´schicht scho gessn :roll:
 
Kann schon was wahres dran sein! Allerdings renne ich auch nicht verkrampft oder verheult durch die Gegend und auch nicht James Bond und nehme das Ganze auch gelassen. Ich wundere mich nur darüber, dass ich bei Frauen, die ich gut kenne gar nicht mal so schlecht ankomme, jedoch in den Discos nur auf arrogante und oberflächliche Frauen stoße.
 
jedoch in den Discos nur auf arrogante und oberflächliche Frauen stoße.

in einer Disco hab ich nie wem kennengelernt.
wenn, bin ich mit einer Clique in eine Disco gegangen.
ich hab auch glaub ich nie in einem Lokal irgendwem kennengelernt.

wenn, dann im Freundeskreis, Schule, beim Kegeln, wenn wer neuer in die Clique reinwollte. Oder im Internet, das find ich gar nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben