An die Männer: Nutten, Callgirls, usw...

wenn man als Mann ins Andagio oder in die Nachtschicht geht

punkt 1.) ... welche "männer" gehen durthin ???? also wenn i an "mann" will, san des de letzten zwei lokalitäten wo i suachen tät....

jedoch in den Discos nur auf arrogante und oberflächliche Frauen stoße.

punkt 2.) ... bei an andagio und bei aner nachtschicht wundert mi des ned wirklich...
 
ich hab keine erfahrung und finde die "eroberungen" auch spannender, aber ich kann ein tolles buch empfeheln, dass ich sehr interessiert las und verschklungen hab.
es is eine studie von einem wiener uni.prof. der zufällig nach einem motorrad unfall neben einem zuhälter im krankenhaus zu liegen kam. die beiden haben sich angefreundet, und so wurde dem roland girtler ein milieu zugänglich, das kaum beforscht ist. es is eine soziologische studie die sich aber eben eher wie eine erzählung liest, und neben dem zuhälter, der hure widmet sich ein teil ausführlich dem kunden:

Roland Girtler: Der Strich.
 
Ist es denn wirklich so schwer beim Weggehen eine Frau kennenzulernen - es gibt doch genug die auf ein Abenteuer aus sind?!
 
ist nicht schwer beim weggehen eine frau kennenzulernen aber es gibt auch unter frauen genügend freaks, wo man sich am anfang denkt eine "unglaubliche" frau, und dann ist sie völlig durchgeknallt und bringt keinen geraden satz heraus...! :idea:
 
Ebenfalls ist es schwer eine Frau kennen zu lernen wenn man zu den Freaks gehört - nein stimmt nicht - nur was dabei rauskommt ist eine andere Frage...
 
Ist es denn wirklich so schwer beim Weggehen eine Frau kennenzulernen - es gibt doch genug die auf ein Abenteuer aus sind?!

Eine Frau ist kein Problem, DIE Frau schon eher. Wobei die Nutte auch nicht DIE Frau wäre, schon klar. Würd aber auch nicht zu einer gehen, sprich ich darf "lästern".
 
Hallo Leute!

Freue mich über die rege Diskussion, die mein Beitrag auslöste! :cool:

Welche Männer gehen in die Nachtschicht oder ins Andagio? Diese Frage ist vorhin aufgetaucht. Ich würde sagen, zu 90% normale und zu 10% gestörte, wobei jedoch ausschließlich die letzteren den Eindruck hinterlassen und für den Ruf dieser Discos verantwortlich sind!
 
Welche Männer gehen in die Nachtschicht oder ins Andagio? Diese Frage ist vorhin aufgetaucht. Ich würde sagen, zu 90% normale und zu 10% gestörte

ok es is ned angekommen, wie ich es gemeint habe :roll:

MÄNNER..... quasi was für ein MANN ( im sinne von ausgewachsen, geistig reifes wesen) geht in solche lokalitäten, i hab ned von buberln oder von "i-werd-mal-a-mann-wenn-i-gross-bin) gredet...........
 
Also auf die Gefahr hin jetzt die letzte Reputation zu verlieren, die ich hier hier vieleicht jemals hatte.

Ich hoffe bei "welcher Mann geht dort schon hin" fehlt der zweite Teil "um die Frau fürs Leben / den nächsten Lebensabschnitt zu suchen" .

Den obwohl ich absolut kein Fan des typischen Nachtschicht/Andaggio Publikums bin, geh ich auch hin und wieder, wenn auch nicht sehr oft, dorthin.

Ich bin wohl eher der Typ "Voyeur", der gerne andere Leute beobachtet, und da gibts dort quantitativ einfach mehr zu sehen als z.B. in den kleinen Innenstadtlokalen.
Aber wenn ich mit Freunden was trinken will, Musik hören will und zugegeben mir auch knapp bekleidete Mädels ansehen will spricht nix gegen diese beiden Lokale find ich.

Die Frau/Mann fürs Leben wird man dort vermutlich nicht finden, das is schon klar, aber um jemanden für nen schnellen fick zu finden scheinen mir diese Lokal auch nicht verkehrt. Und sagt mir nicht, dass ihr bei nem schnellen Fick so viel wert darauf legt, mit dem ONS-Partner Buchbesprechungen machen zu können.
(okay, bin sowieso nicht der ONS-Typ, war ich auch nicht als ich Single war, aber das is ne andere Geschichtel)

PS: Wesentlich lieber als Andaggio oder Nachtschicht ist mir das U4, aber mehrere Leute zu überreden dorthin zu gehen is immer ein recht schwieriges Unterfangen.

Na gut, dann holt die Steine raus, ich wär soweit ;)

LG Mike
 
Na gut, dann holt die Steine raus, ich wär soweit

hab keine furcht :mrgreen:

Ich hoffe bei "welcher Mann geht dort schon hin" fehlt der zweite Teil "um die Frau fürs Leben / den nächsten Lebensabschnitt zu suchen" .

jep, hast richtig gehofft, aber i bin noch böser und füg no dazu, wenn jemand der denkt eine frau (für mehr als an schnellen fick) dort zu finden und vielleicht beim tanzen "kennenlerngespräche" führen zu wollen, siehe unten, ....dann is er meine augen meilenweit von an "mann" entfernt...
Was glaubst Du, wie es ist, wenn man als Mann ins Andagio oder in die Nachtschicht geht und versucht, dabei beim Tanzen eine Frau kennenzulernen. Eigentlich kriegt man nur dumme Antworten und wenn man mal mit einer ein bißchen redet, dann wird es sicher auch nicht dazu kommen, dass man die Nummern austauscht.

wenn i ma denk das sich dort a mädl einen "abtanzen wü" und der typ der grad mit ihr mithupft, reden wü, nach´n motto: SAG MAL WAS ARBEITEST DU EIGENTLICH, WAS MACHST DU SONST SO "plärrrr"... dann gingert er mir auch auf´d nerven...

Aber wenn ich mit Freunden was trinken will, Musik hören will und zugegeben mir auch knapp bekleidete Mädels ansehen will spricht nix gegen diese beiden Lokale find ich.

ja, wenn ma weiss was ma sich von aner disco erwarten kann, is es auch ok,...
i persönlich halt sowieso nix von solchen "trendylokalen", zu meiner zeit wars halt de tenne wo jeder hinghatscht is (gotteswün :roll: i werd alt, bitte sagts ma, dass des doch no mehr als 4 leut kennen :confused: ) heute is hoit de nachtschicht oder des
andag(g)io..... i hab mi damals immer sehr erfolgreich gewehrt und a heute noch


Und sagt mir nicht, dass ihr bei nem schnellen Fick so viel wert darauf legt, mit dem ONS-Partner Buchbesprechungen machen zu können.
(okay, bin sowieso nicht der ONS-Typ, war ich auch nicht als ich Single war, aber das is ne andere Geschichtel)

keine ahnung, da i a ned auf ons steh (bis auf sehr sehr wenige ausnahmen de afoch ka wiederholung wert san oder in "stress" ausarten würden), kann i dir ned sagen ob´s mir bei an "schnellen" wurscht wäre....

na siehst, war ja gar ned so schlimm, kannst den sturzhelm wieder runtergeben ;)
 
huff (*Helm wieder absetz*)

BTW: ich kann dich beruhigen, zumindestens ich kenn die Tenne noch
(aber ob dich das jetzt beruhigt? :mrgreen: )

LG Mike
 
Die Tenne? Hm, muss mal nachdenken. Vielleicht hätte ich meinem Großvater besser zuhören sollen, als er von seiner Jugend erzählt hatte. :mrgreen:

Naja, man kann darüber denken, wie man will. Anscheinend gibt es wirklich Leute, die sich sagen: In die Disco gehe ich zum Tanzen, in die Firma um zu Arbeiten, nach Hause um zu Essen und zu Schlafen, in den Urlaub um mich zu entspannen, in die Bahn steige ich ein, um nach Hause zu fahren... :daumen: Das ist wirklich eine packende Logik, aber nicht sehr aufregend. Es sind doch gerade die Überraschungen das Interessante im Leben und wer nie offen für was Neues ist, der ist ziemlich langweilig. Aber vielleicht ist dieses denken bei der älteren Generation ja noch stärker verbreitet. :daumen:

Ich werde aber weiterhin versuchen, in solchen Lokalen wen kennenzulernen. Zu verlieren habe ich dabei ja nichts und gerade weil es nicht leicht ist, ist es interessant. Mehr als eine Ohrfeige kann ich nicht kriegen, wenn ich eine Frau anrede. :mrgreen:

Die Disco ist sicher eine aufregendere Art des Kennenlernens, als wenn man mit irgendeiner Arbeitskollegin fortgeht. Und wenn sich eine Frau nicht einmal 5 Minuten Zeit nimmt, um einen Mann näher kennenzulernen, dann soll sies bleiben lassen, weil dann ist an ihr sowieso nichts dran! :cool:

Fazit: Wenn Du das tust, was Du immer getan hast, dann wirst Du auch das bekommen, was Du immer bekommen hast!

Ich fürchte, als nächstes wird wieder ein psychoanalytischer Beitrag kommen, in der jedes Wort von mir kommentiert werden wird, aber vielleicht entdecken noch einige Leute verborgene analytische Talente in sich... :daumen:
 
@007, vieleicht hättest deinem Großvater überhaupt besser zuhören sollen. ;)

Es hat doch keiner gesagt, dass man in Discos keine Leute kennenlernen darf, nur ist es imho naiv zu glauben gerade dort die Frau/Mann fürs Leben/Lebensabschnitt kennenzulernen.

nd wenn sich eine Frau nicht einmal 5 Minuten Zeit nimmt, um einen Mann näher kennenzulernen, dann soll sies bleiben lassen, weil dann ist an ihr sowieso nichts dran!
Was glaubst wie oft viele Frauen am Abend in der Disco angequatscht werden?
Wenn sie sich da für jeden 5 Minuten Zeit nehmen würden, würden sie wohl nicht mehr zum Tanzen kommen. Und ich verspreche dir, wenn du schon mal optisch ins Beuteschema einer Frau paßt wird sie sich die fünf Minunten nehmen dich kennenzulernen, auch wenn sie eigentlich nur zum Tanzen dort ist.
Nur wenn du nicht umbedingt ihr Typ bist wirst halt kaum die Chance bekommen sie von deinen innneren Werten zu überzeugen.

Und ausserdem, stell dir vor du sitzt im Fussballstadion und schaust dir ein Spiel an das dich mächtig interessiert (wenn du dich nicht für Fussball interessierst, setzte hier den Sport deiner Wahl ein) und alle 5 Minunten kommt ne Frau und quackt dich an und erwartet dass du ihr zu mindestens 5 Minunten deiner Zeit opferst.
Wirst auch keine Freude haben.

lG Mike
 
SMcouple, Gefällt mir, der Vergleich!
Und sagt mehr als 100 Analysen.

De facto entscheidet sich ein Kontakt in der ersten Minute. Und da gibt's gut 3 Duzend Gründe, warum nichts läuft und 1 1/2 warum's was wird - Sympathie (die Chemie) und Auftreten.
Andersrum: Warum find ich als Mann eine Frau reizvoll ( und das muß echt nict die Titelblattschönheit sein), ein Blitzen in ihren Augen, Stimme, gewisse Bewegungen etc.
"Charm" Aber was ist das im Detail?
Eigentlich hat's ja schon gefunkt, bevor einem das bewußt wird.
 
Mädchen in einem Puff sind für den Sex ausgebildet. Die sind einfach geil und dass braucht Mann ab und zu.
 
Yo Alexa, du sprichst wahre Worte.. der Reiz liegt doch gerade im gegenseitigen Kennenlernen, und neben der körperlichen Anziehung kann die "geistige" mindestens ebenso unwiderstehlich sein. Komplexes Thema !
LG R.
 
@pickats

bitte stell dich nicht so dumm, hast du wirklich noch nichts von den fickakademien (academiae copulatoriae) in lemberg, prag, budapest und oradea gehört? gerade im ältesten gewerbe der welt gibt es eine profunde ausbildung und endlich etwas, wo die finnen nicht vorn sind. die südungarische blasschule ist nun wirklich die allerbeste, wenn auch rumänien in den neuen studien ziemlich weit aufgeschlossen hat. österreich liegt wie immer schon seit jahren leider nur im unteren mittelfeld, es mangelt eben sehr an der ausbildung. übrigens ist aretino wieder sehr in mode!!
 
Zurück
Oben