R
Gast
(Gelöschter Account)
Marlboro - seit einer guten Woche clean
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Frauen, nat. auch für Männer, ist es weitaus gesünder Zigarre zu rauchen..die mit dem verschiebbaren Mundstück versteht sich
Wir haben zwar mit Ende Jänner das Rauchen eingestellt, haben aber bis dahin Smart weiss und Chesterfield rot geraucht....Hallo
Welche Marke raucht ihr?
Liebe Grüße
Sehr lobenswert liebe GittiWir haben zwar mit Ende Jänner das Rauchen eingestellt, haben aber bis dahin Smart weiss und Chesterfield rot geraucht....
Lg Gitti
Jetzt mal im Ernst: an der Potenz meines Holden hat sich das tatsächlich positiv ausgewirktSehr lobenswert liebe Gitti
Weniger Rauch mehr Sport und Sex
LG Robert
Mein vorheriger Post war für dich GittiJetzt mal im Ernst: an der Potenz meines Holden hat sich das tatsächlich positiv ausgewirkt
Lg Gitti
Da irrst du GEWALTIG!!!!!!!!!Fein und das Sperma wird besser und meistens auch mehrwas sicherlich in deinem Sinn ist
Ich rauche nur ab und an eine schöne Zigarre zum Rotwein, Whisky oder Grappa
Mein vorheriger Post war für dich Gitti
Da irrst du GEWALTIG!!!!!!!!!
Was das Sperma anbelangt - aber das weisst eh
Lg Gitti
Als ich noch geraucht habe war Marlboro meine Marke. Hab aber nur drei Päckchen am Tag verbraucht.