J
Gast
(Gelöschter Account)
Davidoff, oder Lucky Strike naturals. Möchte aber aufhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur drei Päcken? Ist ja nicht soooooviel........
Wieviel rauchst du so an Tag?
No des is jo goa nix.Nur 3 bis 4 Zigaretten........
No des is jo goa nix.
Stimmt. I bin froh das ich es geschafft habe aufzuhören.Aber für Bezeichnung Nichtraucher immer noch zuviel.
Stimmt. I bin froh das ich es geschafft habe aufzuhören.
Ja schon. Kommt halt auch drauf an welche Marke und wieviel man raucht.Das glaube ich Dir. Rauchen geht auch schnell mal ans Geld.
Ja schon. Kommt halt auch drauf an welche Marke und wieviel man raucht.
Ich hab damals den harten Schnitt gemacht. Von 60 am Tag auf 0. Und das von einem Tag auf den anderen.
Nein. Ganz im Gegenteil. War nervös und gereizt. Und ich hab ziemlich viel Gummibären gefuttert.Und das ging ohne Nebenwirkungen wie Nervös etc....?
Nein. Ganz im Gegenteil. War nervös und gereizt. Und ich hab ziemlich viel Gummibären gefuttert.
Anscheinen haben die Gummibären geholfen. Bist ja Nichtraucher geworden.
Naja einwenig sicher. War eigentlich nur damit die Hand beschäftigt war. Am meisten geholfen hat mir meine damalige Freundin. Sie hat mich vor due Wahl gestellt. Entweder ich hör zum Rauchen auf oder sie verlässt mich. Und sie hat mich dann auch ertragen obwohl ich ziemlich zwieder war. Dafür bin ich ihr heute noch dankbar.
Naja zwingen würd ich es jetzt nicht nennen. Hab ja eh schon überlegt und probiert aufzuhören. Sie hat mir dann nur den nötigen Schubser und dann den Rückhalt gegeben.Zu was Frauen uns Männer alles zwingen? Aber Hauptsache bist Nichtraucher geworden.
Naja zwingen würd ich es jetzt nicht nennen. Hab ja eh schon überlegt und probiert aufzuhören. Sie hat mir dann nur den nötigen Schubser und dann den Rückhalt gegeben.
Das stimmt. Egal wie mans schafft. Hauptsache man schafft es.Hauptsache Du hast aufgehört.
Das stimmt. Egal wie mans schafft. Hauptsache man schafft es.
Denke schon. 3 bis 4 pro Tag ist ja jetzt nicht so viel. Du musst es nur wollen.Hoffe, schaffe es auch bald.