An Girls,wie macht ihr euchs gegenseitig??

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,ich möchte gern wissen wie es sich die weiber gegenseitig und alleine so besorgen ?????????

Wer hat schon von euch??
Mit wie vielen Jahren?????
Wie oft????
Mit wem???
Wo???
Und schreibt mir noch mehr,warte auch beiträge!!!!!!!!

hat dir irgendwer die fragezeichen im sonderangebot angedreht? :fragezeichen:

lg
Biest

ps: so ähnliche Beiträge gibt es schon....hab wenig hoffnung, dass du viele antworten erhälst. also benutze mal die suchfunktion und lese dich durchs forum.

Name:Blasboy15
Registrierungsdatum: 14.10.2005

alter im namen und elegante formulierungen verbunden mit höflicher einladung werden sicher zum erfolg führen :mauer: :mauer:

Andererseits ist es Freitag, 16.40 Uhr, die Schulwoche ist zu Ende, und irgendwie müssen ja die schulfreien Tage des Wochenendes totgeschlagen werden! :mrgreen:

Haha,alle sehr witig heute,mein gott ich bin eben neu hier und das mit dem suchen wusste ich net,also bleibt mal locker und auzerdem muss euch das doch eigendlich auch sehr egal sein wie ich heiße und auzerdem ist es auch egak ob ich mein alter in meinem nickname habe also bleibt locker und kömmert euch um eure s... dinge.
Das wars von meiner seite,schönen abend noch!!!!!!!!!!! ;)

....in der Deutschen Sprache werden Weiber als Frauen bezeichnet....

Haha,alle sehr witig heute,mein gott ich bin eben neu hier und das mit dem suchen wusste ich net,also bleibt mal locker und auzerdem muss euch das doch eigendlich auch sehr egal sein wie ich heiße und auzerdem ist es auch egak ob ich mein alter in meinem nickname habe also bleibt locker und kömmert euch um eure s... dinge.

ganz schön hitzig :)

Nanana....wer wird denn hier mit der Faust auf den Tisch... Sachte, sachte! Ruhig Brauner. So wie du formulierst, Satzbau auch nicht so toll, daraus schließe ich/wir, dass du noch nicht so "reif"/alt bist. Das Wort net, benutzen oft Teenies, meine Erfahrung. Also reg dich nicht so sehr über die Vorposter auf! Ausserdem, wenn du wirklich noch keine 18 bist, darfst du hier nicht posten oder dich anmelden, nur zur Info. --> Siehe Forenregeln.

Liebe Grüße
Blue_dreamer

P.S.: Es gibt so etwas, dass man Satzzeichen nennt (-> Komma, Punkt usw.), nur als kleiner Tipp.

HAHA,noch so nen guter Witz,ihr steigert euch!!!!!!!!! :daumen:
Ich sag nur in der Deutschen sprache wird deine Mutter als mann bezeichnet!!!!!!!!! so schlecht war deiner auch!!!!!
Und auzerdem warum guckst du auf so nen scheiz,muss dir doch am A... vorbei gehen.
Also erst überlegen und dann schreiben!!
Du hast sicher Geschwister,denn einer alleine kann nicht soooo doof sein! :D
ALSO CUCU!!!!!

auzerdem ist es auch egak ob ich mein alter in meinem nickname habe also bleibt locker und kömmert euch um eure s... dinge.

Also, wenn Du in der Schule auch so klug schummelst, bist sicher schon öfter sitzengeblieben... (lass' Dir flüstern: das Forum ist "ab 18" :roll: )

PS: Boah, waren da viele aber schneller!

PPS: Weisst aber schon, dass ein Blasboy blasen tut und nicht einen geblasen bekommt?

Ich würd' Dir zweierlei vorschlagen:
Zum einen: keinen Alkohol trinken, wennst nix vertragst.
Zum anderen: ganz einfach oben rechts auf "Abmelden" klicken, und
Du bist allen Ärger los!

HAHA,noch so nen guter Witz,ihr steigert euch!!!!!!!!! :daumen:
Ich sag nur in der Deutschen sprache wird deine Mutter als mann bezeichnet!!!!!!!!! so schlecht war deiner auch!!!!!
Und auzerdem warum guckst du auf so nen scheiz,muss dir doch am A... vorbei gehen.
Du hast sicher Geschwister,denn einer alleine kann nicht soooo doof sein! :D
ALSO CUCU!!!!!

ich glaub du bist wirklich noch zu unreif! sorry!

diesen inflationären gebrauch von satzzeichen hatten wir doch kürzlich erst *grübel, grübel*

ach ja :mrgreen: der originale superscharfe berlin hustler schreibstil :haha:

Ich finde es nicht nett, wie ihr über den armen Jungen herzieht.
Die Fragestellung war doch ganz O.K.! Zugegeben hat er die Rechtschreibreform nicht ganz richtig verstanden, aber immerhin hat er doch für neuen Gesprächsstoff und einige amüsante Meldungen gesorgt.

Da es momentan ja nicht sooooo viele interessante Themen gibt, könnte man doch seinen Thread aufnehmen und wohlwollend betrachten.

Zudem: wo soll der arme Kerl sonst seine ersten sexuellen Anregungen und Vorbilder her bekommen?

Also: ICH wollt auch schon immer mal gerne wissen, wie es sich zwei Frauen gegenseitig machen...

Bin neugierig und sehr gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße an die Forengemeinde
euer mister-x

*ouh! SHIT! ich habs ja VERSCHENKT!!! Schei...*

@ mister-x
Du hast sicher Geschwister,denn einer alleine kann nicht soooo doof sein!
Wohlwollend betrachten ????
Neeee - nicht der Steira !!

gibts auch rechtschreibregeln beim wichsen?

oder wichsen wir beim rechtschreiben?

wichsen frauen beim rechtschreiben anders als wir männer? :fragezeichen:

als rechtshänder tu ich mir da schwer, darum sollten beim wichsen die rechtschreibregeln nicht so genau genommen werden!!!

fragen über fragen, freue mich über eure beiträge :mauer:

allzo fil schpas pein andworden :oops:

Ooooch! Steirerbua! Nu sei doch nicht so!
Schau mal, der Bua15 hats doch gar net so gemeint!! :(
Sicher ist es ihm nur herausgerutscht!! Passiert doch jedem mal im Eifer des Schreibgefechtes...

Ausserdem ists doch positiv, wenn er seinen Emotionen freien Lauf lässt!
Das befreit den Geist von bösen Gedanken und gibt einem mehr Selbstbewußtsein!!!

Sicher tuts ihm auch schon leid, was er da geschrieben hat, gell, boy15?
Siehst! Und nu ist wieder gut!!

(Jajajaja, ich weiß es; MEINEN Humor versteht keiner und ich soll besser meinen Mund halten!! Egal, der kleine ist eh schon über alle Berge, stimmts???)

Das Wort net, benutzen oft Teenies, meine Erfahrung.

Och blue dreamer so klein bin ich doch gar nimmer, dabei sag ich trotzdem immer noch net.
Bin doch glücklich aus der Teenizeit herausgewachen und schon ganz groß. jaja, ich weiss, wie die Uschi schon sagte: Aber Abbahatschie, 1,69 is net groß. :mrgreen:

Nur mal so aus Anmerkung laut Internetrecht dürfen auch leute unter 18 jahren sexforen besuchen den im internet gibts ja ned wircklich gesetze ich sag dazu immer wayne intressierts's aber solltensie dich da raus hauen schau auf amerikanische boards da kommste sicher unter 18 rein ist kein rpoblem weil im internet brauchen wir nicht so komische regeln :mrgreen:

Zurück
Oben