An was denkt ihr beim Wixen damit ihr geil abspritzt

Oft auch daran daß ich eine Untersuchung bei einem Arzt bekomme der Bi oder Homo ist.
Er untersucht mich zuerst ganz normal wobei ich nur noch meine Shorts anhabe, so ganz nebenbei bemerke ich wie er mich richtig angiert. Auf einmal sagt er ich solle meine Shorts ausziehen, dann beginnt er meine Eier abzutasten und meinen Schwanz zu checken. Er zieht meine Vorhaut zurück und sieht dass mein Vorsaft schon fliesst- er spricht mich drauf an....
Danach begutachtet er mein Arschloch und schiebt mir seinen Finger tief hinein, ich bin auf allen vieren. Er greift nach vorne an meinen Schwanz und beginnt ihn zärtlich zu wichsen...
Schlussendlich werde ich so richtig von ihm durchgefickt.
Am Ende muss ich mich vor ihn hinstellen und mich bis zum abspritzen wichsen..
Der Gedanke macht mich so richtig geil!

viel spaß beim Urologen... grins... :mrgreen:

ist das hinunterlaufen des spermas in weite zu messen
nein, hier kommen die berechnungen für die mittleren fließgeschwindigkeiten zum tragen, diese wiederum hängen von mehreren physikalischen gegebenheiten ab,
wie z.b. das verhältnis rohrlänge zu gefälle bzw. die innenbeschaffenheit des rohres sprich der reibungswiederstand usw. usw.,
nun könnte es natürlich, durch eine gegebenenfalls künstlich herbeigeführte reduktion der rohreintrittsöffnung zu einem vermehrt ansteigenden druckaufbau im rohr kommen, der wiederum den austritt des ejakulates dermaßen beschleunigt dass dieses keiner normalen fließgeschwindigkeit unterliegt sondern in einer form der wurfweite berechnet werden müsste, also kurzum rockin, keine einfach sache, wie man sich das oft so leicht vorstellt,

dem urologen ist das gnaz wurscht, wenn du einen steifen kriegst, da würd ich mir keinen kopf machen

hallo leute!
ich denke immer daran ich gehe im wald mit meiner frau spazieren!an einem einsamen platz an gekommen,ich schmuse mit ihr mach an ihr rum da kommen plötzlich drei männer und fragen nach dem weg fangen aber direkt an sich aus zu ziehen,stellen sich um meine frau fangen an,an ihr zu spielen einer unten vorne ,der andere am po der andere brust usw, wenn sie so richtig heiss ist heben die männer sie hoch und einer in den po und der andere in die muschi und dann abwechselnd in den po und muschi und wenn sie den orgasmus hat, muss sie jedem den schwanz aus saugen!!!

dem urologen ist das gnaz wurscht, wenn du einen steifen kriegst, da würd ich mir keinen kopf machen

Aber meistens kommt bei mir sehr schnell und ne ganze Menge Vorsaft heraus- das wäre mir bei einem `normalen`Arzt dann doch etwas peinlich....:oops:

Also wenn ich beim wichsen an Männer denke, dann meist an meine Erlebnisse damals mit meinen zwei besten Freunden in der Hauptschulzeit. Wie ich damals mit unschuldigen 14 Jahren auf dem Bett liege und sich nacheinander beide Freunde über mich knien und mich in den Mund ficken, bis Sie kommen, mir Ihr geiles, warmes Sperma in die Kehle spritzen, ich Ihre Schwänze bis auf die letzten Tropfen aussauge und dann das ganze, warme Sperma genüsslich runterschlucke...
Wenn ich daran denke, werde ich innerhalb von kürzester Zeit so verdammt geil dass ich innerhalb von Sekunden abspritzen könnte!

Leider war das letzte Mal mit 16 Jahren :-(

Ansonsten stelle ich mir beim wichsen gerne ganz extreme Dinge vor - die ich in Wirklichkeit ziemlich sicher nie machen würde - aber mich der Gedanke daran so verdammt geil macht und schon fast abspritzen lässt!
Wie z.B. das ich auf einem Tisch liege, meine Beine spreize und dann nacheinander von ca. 20 Männern solange richtig hart durchgefickt werde, bis jeder Einzelne von Ihnen in mir kommt und mir sein geiles, warmes Sperma tief in meine Arschfotze gespritzt hat. Wenn ich mich dann dazu zusätzlich noch mit meinem Dildo ficke... Wow, ich spritz jetzt schon fast ab wenn ich nur daran denke :)

Dann gibt es noch ein ähnliches Szenario, das mich so richtig geil abspritzen lässt wenn ich daran denke.
Und zwar sind es auch diesmal wieder ca. 20 Männer (oder gerne auch mehr). Ich knie mich auf den Boden und Sie bilden einen Kreis um mich. Sie fangen an zu wichsen und drücken mir Ihre Schwänze ins Gesicht. Ich fange an abwechselnd Ihre Schwänze zu wichsen und zu blasen. Schlussendlich ficken sie abwechselnd meine Mundfotze durch. Dann spüre ich plötzlich wie der erste Schwanz in meinem Mund anfängt zu zucken und mir das ganze geile Sperma in meinen Mund spritzt. Nun fangen die anderen Schwänze fast im Sekundentakt an zu spritzen, in meinen Mund, in mein Gesicht und über meinen ganzen Körper.
Wenn ich mir das vorstelle werde ich schon wieder richtig geil...

Ich denke an nackte Füsse, Fussohlen -- manchmal auch an Schwänze ! Aber am liebsten gucke ich im Internet Filme an !

ich stelle mir immer vor wie ich einen süßen dünnen jungen kerl in einer bar treffe.mich schön mit ihm betrinke,dann gehen wir raus und in einer dunklen gasse fallen wir übereinander her.wir küssen uns heftig dann knie ich mich vor ihn hin,öffne seine hose und fang an ihm einen zu blasen und dabei seinen arsch zu kneten und an seiner rosette zu spielen.dann dreh ich ihn um und lasse ihn sich nach vorne bücken damit ich meinen schwanz in ihn rammen kann.und dann nehme ich ihn bis ich in seinem arsch komme.das ist so meine lieblingsfantasie ;)

Bin mit meinem Auto unterwegs und stecke im Schnee fest habe ein Longshirt und wie immer eine hauchdünne FSH ohne Slip an die Pantoletten und die Hose ausgezogen und nun wird mit den FSH-Füssen geil pedal pumping berieben die Räder drehen im Schnee durch und ich ackere mit dem Auto aufgeilend im Schnee herum dabei wird megascharf gewichst
Anhang anzeigen 1049929Anhang anzeigen 1049930

Ich stell mir vor dass ich mit einem jungen hübschen Boy nackt im Bett liege jeder in hohen Gummistiefeln.Mit den Stiefeln bearbeiten wir uns gegenseitig Schwanz u Eier.Nebenbei reiben wir auch unsere Gummis aneinander damit alles schön quietscht und ein geiler Gummiduft aus der Bettdecke hochsteigt.Die Stiefel sind vom Vorsaft schon ganz glitschig.Das geilt uns noch mehr auf.Schlieslich lassen wir eng aufeinanderliegend gleichzeitig den Geilschleim ganz langsam aus den Eiern hochkommen bis wir stöhnend stossweise auf die Gummis abschleimen.

Also ich denk daran wie ein glatter Boy oder Mannmmeine Eier leckt und sich dann auf meinen Harten pfählt. Er reitet erstmal schön darauf und irgendwann nehm ich ihn dann richtig ran und stoß ihn in alle Stellungen durch bis ich tief in ihm komme. Gern stell ich mir das auch mit einer geilen Ts oder Tv vor

An ein irres Erlebnis. Sex mit ner reifen Frau mit großen Titten und ihrem jungen Freund. Wir ficken sie abwechselnd und blasen zwischendurch gegenseitig unsere Schwänze bis wir sie gemeinsam vollspritzen und sie danach sauberlecken....

Zurück
Oben