An was denkt ihr beim Wixen damit ihr geil abspritzt

ich denk, ich knie vor einem stehenden Mann der mich tief in den Mund fickt. Seine Frau die alles beobachtet fordert ihn auf, er solle seinen Saft in mein weit geöffnetes Maul wixen. Nichts darf daneben gehen, alles muss ich schlucken.

Ich stelle mir vor das ich im Bett liege und vor mir steht eine geile Transe in schwarzen Strumpfhosen.Ich habe meinen Schwanz in eine Strumpfhose gehüllt und wixe ihn.Die Transe beugt sich über mich und nimmt ihn mit der Nylonstrumpfhose in den Mund,und ich ziehe ihr Becken über meinen Kopf und blase ihren Schwanz auch durch die Nylons bis wir beide in die Nylons spritzen.

............an einen netten gepflegten Mann im besten Alter mit wohlgeformten, perfekt rasierten Schwanz der mich gekonnt und leidenschaftlich verwöhnt.......................mich genußvoll an den erregensten Zonen leckt und in Extase bringt.......................an meinem Schaft knabbert ..........
meine Eier mit seinem Mund verwöhnt und ganz langsam meinen Schwanz mit wohlwollen bis zum "Anschlag" in seinem Rachen verschwinden lässt...........meinen Saft letztendlich dann genüßlich aufnimmt..........bis zum letzten Tropfen...............................;)

.....................ui...darf gan net drandenken.........................sonst is zu spät .............. :)

Also ich stell mir mit geschlossenen Augen vor wie meine Frau neben mir liegt auf einem dicken schwarzen Schwanz durchgefögelt wird.
bei dem gedanken dauert nicht lange und ich spritzt mir auf den Bauch.
ohh hab schon wieder nen Ständer !!!
will mir wer helfen :)

NAckte Füsse - Fussohlen -- Transen und alles was dazugehört und bin schon wieder geil

Da meine Freundin mich immer noch nicht ran lässt zum Ficken - sie hat mir ja das Wichsen verboten,
ich gehe unter die Dusche, morgens, wenn ich duschen muss, so wichse ich unter laufenden Duschstrahl und denke
dabei - wie es wäre jetzt mit einem Mann unter der Dusche zu stehen, ihn zu streichen und mir den Schwanz verwohnt.
Wenn ich es auf dem WC mache, das ich ich mein Samenstau los werden will, denke ich auch an einen anderen Schwanz, wie geil es wäre....
Dann geht es mir wieder gut. ;)

Ich trage meistens eine Strumpfhose da brauch ich an nichts anderes denken der geile Stoff auf meinen beinen reicht

Hauchdünne FSH welche sehr eng anliegen müssen trage immer natürlich ohne Slip darunter und so auch beim Wichsen der Gedanke wie das erregte Glied umhüllt von dem Nylon ist bringt mich nach dem ausgedehnten Wichsen zum geilen Orgasmus.

Oft auch daran daß ich eine Untersuchung bei einem Arzt bekomme der Bi oder Homo ist.
Er untersucht mich zuerst ganz normal wobei ich nur noch meine Shorts anhabe, so ganz nebenbei bemerke ich wie er mich richtig angiert. Auf einmal sagt er ich solle meine Shorts ausziehen, dann beginnt er meine Eier abzutasten und meinen Schwanz zu checken. Er zieht meine Vorhaut zurück und sieht dass mein Vorsaft schon fliesst- er spricht mich drauf an....
Danach begutachtet er mein Arschloch und schiebt mir seinen Finger tief hinein, ich bin auf allen vieren. Er greift nach vorne an meinen Schwanz und beginnt ihn zärtlich zu wichsen...
Schlussendlich werde ich so richtig von ihm durchgefickt.
Am Ende muss ich mich vor ihn hinstellen und mich bis zum abspritzen wichsen..
Der Gedanke macht mich so richtig geil!

Zurück
Oben