An was denkt ihr beim Wixen damit ihr geil abspritzt

also........................................ich denk oder schau mir am liebsten dabei eine perfekt rasierte Pussy , aber auch nen wohlgeformten glatten Schwanz, am besten noch mit angelegtem Cockring....................das macht mich irre an....................!;)

ich stell mir immer wieder gerne vor, dass ich 2 oder mehrere geile typen mir großen schwänzen vor mir hab und alle schön tief blasen kann... und sich dann alle gegenseitig an die schwänze gehen... jeder gegen jeden also ;) da bekomm ich gleich allein vom schreiben schon wieder einen steifen!!! das wär mal was!!!

Erinnerungen an die x-geilen Schwänze, an geile Ficks, daran, von meinem Mäl gevögelt zu werden...schwer zu sagen
oder an die wilden Sex-Erlebnisse i den Büschen, wurscht wo, durchgevögelt zu werden oder geile Boys zu ficken

tja, als alter Mann sieht man das alles anders :)

an die Steuererklärung vom Uli Hoeness
:cool:

dann dauert es länger....

ich werd erst zum blasen gezwungen (mit Ohrfeige usw.gefügig gemacht)und danach auf dem Tisch liegend von hinten hart durchgenommen, während ich noch einen Schwanz ins Maul gestopft kriege. Naja und naürlich wird dann noch ein paar mal durchgewechselt bis mich jeder mal hatte.

schöne Fantasie, da geh ich ab wie Schmidts Katze :D

ich habe einen termin bei einem senior ( um die 60 jahre oder älter ) , können auch 2 sein oder w/m-paar - der fackelt nicht lange, greift an meine enge jeans und fordert mich auf mich auszuziehen. danach greift er mich schamlos aus - ich muß mich auf den couchtisch auf allen vieren stellen und er macht weiter - mit männlichem griff geilt er sich an mit auf und ich sehe, dass sein schwanz in seiner hose richtig steif wird dabei .....
dann greift er zur reitgerte, damit streift er über meinen körper, die nippel, eier, schwanz, arsch und ab und zu gibts einen klatscher - dabei beginnt er meinen schwanz zu melken, zieht daran fester, auch die eier werden langgezogen und der arsch wird versohlt .....
als esr mir dann auch noch seinen großen steifen prügel in den mund schiebt und mich zum saugen "zwingt" spritz ich ab ......
bisher leider erst ein mal passiert mit 2 senioren ......

natürlich denke ich auch oft an saftige muschis und pralle brüste .......
ein favorit - ich liege in der sonne - da kommt eine frau und stellt sich über mich mit gespreitzen beinen und gibt den blick auf ihre möse frei, weil sie zb unter dem rock nichts anhat, und fordert mich mit bestimmenden ton zum wichsen auf - danach gibt es verschiedene szenarien - auch diese, dass dann ihr mann auftaucht und mich abwichsen muss während sie sich selbst dabei fingerlt ......
ohhhh - jetzt hab ich einen mächtigen steifen schon vom schreiben .....

Zurück
Oben