An was denkt ihr beim Wixen damit ihr geil abspritzt

ich stelle mir vor, dass ich mittn moped mit 270 den bullen davonfahre, sie verfolgen mich, ich entkomme um haaresbreite, der abstand wird wieder grösser, wieder knapp entwischt und dann binni mit erhobenem stinkefinger dahin :affe::affe: :mrgreen:

denke oft daran wie ich mir das erste mal im dunklem von einem mann einen geblasen bekommen habe

er hat mich zu ihm ein geladen ich habe mich im vorraum ausgezogen bin nackt ins dunkle schlafzimmer und er hat mir schön die eier ausgesaugt
und er hat alles geschluckt

Ich denk zurück an meine Erlebnisse im Schubertkino letzte Reihe.
Wow war das geil damals.
Hab mich in Strümpfen gezeigt und bin immer ganz schnell ausgegriffen worden.
Und falls im Kino nix los war - dann vis-a-vie im Klo mit dem Loch:)
Ohne Abspritzter bin ich nie nach Hause gefahren.
Oder ich denk beim wixen an die geilen Schwänze die ich auf der Donauinsel dieses Jahr
treffen werde und genüßlich lutschen werde. hmm freu mich schon

Ich denke meistens daran, benutzt zu werden, so dreckig es nur geht.

Schöne Ärsche und Arschlöcher unter die Nase gehalten zu kriegen-
und dann die Arschbacken auseinanderziehen und ausgiebig riechen und:lecken:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke dran wie ein ganz glatter Boy oder Mann auf meinem Harten reitet. Der Anblick wenn er sich mit steifem Schwanz auf meinem pfählt is schon geil. Stell mir ab und zu aber auch ein Transengirl oder eine großbrüstige, ältere Frau vor die mir den Samen raus reitet:D

Also ich denke dran wie ein ganz glatter Boy oder Mann auf meinem Harten reitet. Der Anblick wenn er sich mit steifem Schwanz auf meinem pfählt is schon geil. Stell mir ab und zu aber auch ein Transengirl oder eine großbrüstige, ältere Frau vor die mir den Samen raus reitet:D

dir den samen rausreitet? das klingt ja geil..... :winke:

Ich trage meistens eine Strumpfhose da brauch ich an nichts anderes denken der geile Stoff auf meinen beinen reicht

Ich stelle mir vor dass mich eine geile Transe in den Arsch fickt, oder den Anus leckt, vielleicht mit der Faust verwöhnt...

Zurück
Oben